4. BOINC Pentathlon - SIMAP Diskussionsthread

Nix geht. 1600 Wutzen warten auf den upload. Ein Rechner hat neue bekommen , der Rest idled vor sich hin bzw rechnet Einsteine kaputt
 
Eine Frage zum Bunker entleeren: Reicht es, wenn man in dem Host File die entsprechenden Einträge auskommentiert, oder muss man den BOINC Manager auch neu starten etc.? Denn er will bei mir nicht hochladen (und auch nicht downloaden). Oder liegt das nur am Server?
Es ist aber nicht so dringend, da sowieso noch zig WCG WUs gerechnet werden und der Rechner somit nicht leerläuft.

LG
 
Bei mir werden knapp 1000WUs langsam upgeloadet aber neue WUs habe ich noch nicht bekommen, das wird sicher auch noch!
 
Du musst deinen DNS-Cache flushen (Start -> Ausführen -> "cmd" dann "ipconfig /flushdns" eingeben und bestätigen, evtl. brauchst du Adminrechte) nachdem du deine Host-Datei editiert hast. Denn im Speicher sind noch die alten Host-Dateieinträge.

Hab vorhin mal meinen Mini-Bunker entleert, im Optimalfall kommen nun 30k/Tag aus den Öfen...
 
Einen neuen Tagesoutput Rekord haben wir jetzt schon bei SIMAP im Sack.
LINK


Gruß

D.U.
 
nicht evtl., man brauch adminrights.
 
Du musst deinen DNS-Cache flushen (Start -> Ausführen -> "cmd" dann "ipconfig /flushdns" eingeben und bestätigen, ...

Danke! Nach etwas Wartezeit hat das jetzt den erwünschten Erfolg gebracht!

LG
 
Wir sind richtig gut :)
Was wir so an Output haben ist super !
 
Meine 2000 WUs sind jetzt alle hochgeladen.
Hat zwar gute 4 Stunden gedauert, aber lief alles problemlos durch.
 
Thomas von SIMAP hat schon geschrieben das es zu Probs kommt wegen des Pentathlon.
Die Hardware ist aber OK und ab dem 19. Mai soll es wieder normal laufen.
LINK
Ich denke wenn die Bunkerspielchen dem Ende zugehen ist bei SIMAP alles wieder OK.


Gruß

D.U.
 
also doch server destruction tour!
 
Ritschie hatte vollkommen recht, habe heute nach der Bunkerleerung ein 64bit Windows auf meinen X6 gezogen und
schon sind die Laufzeiten drastisch zurück gegeangen.
Von ca 42min auf ca 32min.

Also merke, bei Simap ist 64bit Pflicht!

LN
 
Bunker vollständig entleert. Endlich *SchweissvonderStirnwisch* ;D
 
Der Bunker ist beinahe entleert, ein paar wenige WUs verweigern noch den Rückweg zum Server.
Das größere Problem ist aber zur Zeit, dass ich keine neuen WUs bekomme!
 
Der Bunker ist beinahe entleert, ein paar wenige WUs verweigern noch den Rückweg zum Server.
Das größere Problem ist aber zur Zeit, dass ich keine neuen WUs bekomme!

SIMAP eine höhere Prio zuweisen 3000 ist meist gut.
Alle anderen Projekte wenn irgend möglich im Manager kurz anhalten.


Gruß

D.U.
 
SIMAP eine höhere Prio zuweisen 3000 ist meist gut.
Alle anderen Projekte wenn irgend möglich im Manager kurz anhalten.


Gruß

D.U.

Hier ist auch erstmal Ruhe mit WUs.
Code:
boincsimap | Temporarily failed download of xxxxx: transient HTTP error
Hoffentlich regelt sich das bald.
 
Aufgaben bereit zum versenden 76
Aufgaben in Arbeit 551,295
Benutzer in den letzten 24h 2,836
Viel ist da nicht mehr da....

Hat sich mal jemand de Daten auf der Startseite aus der vor dem Race Zeit kopiert?

Project status: running
Hosts active: 10,884
Work distributed: 39 %
Remaining: 24 days
 
heute morgen stand noch 27 Tage..
 
Gestern, Nacht halb 3 meinte ich da eine 54 gesehen zu haben, kann aber auch geschielt haben war spät und kurz vorher aus dem Kino zurückgekommen. ie Zahl wird aber schnell kleiner jetzt ist sie schon auf nur 22 Tage.
 
Heißt ja nicht, das die keine Batches nachlegen können... aber wir sollten das auf alle fälle im Auge behalten ;-)
 
Zurück
Oben Unten