5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee. Das liegt an den vielen crunchern bei uns, die sich die Mühe des Bunkerns machen.
Das bedeutet ja doch einiges an Arbeit, Administration und Sachverstand.
 
Jedenfalls ist mein POGS Bunker leer. 6250 WUs haben immerhin ca. 1 Mio credit ergeben. ;D
Da hatte ich ja richti gerechnet. :)

URL

Da stehts geschrieben.
Ah! Ich hatte nur die Übersichtsseite offen! Danke.

Nee. Das liegt an den vielen crunchern bei uns, die sich die Mühe des Bunkerns machen.
Das bedeutet ja doch einiges an Arbeit, Administration und Sachverstand.
Aber das machen doch die anderen auch, oder? Jedenfalls hab ich hinter den feindlichen Linien überall große Bunker entdecken können.
 
warten wir mal ab wie das nach 24 std aussieht wenn die meisten bunke aufgelöst wurden und herr pending die meisten freigelassen hat.
bei mir sind noch 115 von 140 bei besagtem herren.
aber gewonnen ist da ganz sicher noch nichts. obwohl hatten wir letztes jahr beim amrathon nicht auch nen start ziel sieg?
 
morgen

kann mann schon die Bunker leeren?
leider hab ich mom keine Zeit und möchte gerne per Fernwartung loslassen :)
 
Die Skynet pogs kannste rauslassen :-).
 
also pogs kannst du zünden. die zählen seit heute morgen 2 uhr.
und ich warte dann mal auf jeepers bericht zur lage ^^
 
@Kater : wenn nix geht, ggf. per RPC/Scripting die hosts aktualisieren .... ist bei 40 Rechner eine Frage von Sekunden .....; Kostet nix weil Windows hats dabei ....

damit lässt sich auch Boinc ganz gut steuern - ich hab auch keine Lust 12 Kisten per Hand zu steuern ....


und wir brauchen mehr POWER !!!!
 
alle Jahre wieder das kranke Rennen bei uns. I like it :)
 
wow 1,6 Mille Vorsprung jetzt schon boah krank.
 
Ich werde wohl die nächsten zwei Wochen nur auf der Konsole zocken um die Rechner nicht zu stören *buck*

Der Start vom Planeten sieht schonmal gut aus, aber ich erwarte von SUSAnne noch die Zündung einer Kernfusion. Dann wirds hier auf dem Planeten ähnlich gemütlich wie auf Merkur.
Praise the sun!
 
Etz haben wir schon 2,3Mille vorsprung,:D

Mein i5 3470S brennt in der VM die WU in 30min - 1:40h weg! Ist das ok so oder ist das in der VM zu langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich häng meinen Laptop jetzt noch an die Rosette.
 
vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier noch knapp 40k WU´s habe ....
40K ??? :o Das dürften an die 8 mio. credits sein!
Oh ja, das muss der Herr Pending sein.

Mein i5 3470S brennt in der VM die WU in 30min - 1:40h weg! Ist das ok so oder ist das in der VM zu langsam?
Wenn die langen WUs nur 1:40h brauchen, ist das schnell, also alles ok.

Joah, bin mal gespannt, wie's in 24h stehst.
 
So mein bescheidenen Bunker ist auch heute morgen raus, 6kerner rechnet weiter an Skynet, zwei 4er arbeiten Rosettabunker ab.
 
Daran habe ich ja garnicht gedacht. 14 Tage nicht zocken. Da muss ich mir was überlegen. :)
 
Daran habe ich ja garnicht gedacht. 14 Tage nicht zocken. Da muss ich mir was überlegen. :)
Neuen Rechner zulegen (der kann dann, wenn nicht gezockt wird, gleich beim Pentadingsda mitmachen *ggg*).

Gruß,
Ritschie
 
Diese Woche kommen noch ein paar Kerne dazu.
Hoffe das ich meinen guten Freund überreden das er mit die 4x AMD Opteron 6272 ausborgt :)
 
Moin moin, habe mich auch entschlossen, heute mal aufzustehen - gäääähn!

Tore weit auf und .... Phenom II, FX-6300, Xeon bereits leer, nur der Lappy braucht wohl noch 1/4 bis 1/2 Stunde...
Derzeit wird der Scrollbalken ganz, ganz langsam kürzer...

Wo stehn wir? Noch hinter Susa oder hat sich das bereinigt? ???


Uuups, C2D vergessen, lädt jetzt auch hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasssssssssssssss *glaubses**glaubses*

Neuen Rechner? Mein jetziger hat schon ein Vermögen gekostet und mir nur Ärger mit Frau eingehandelt. Beste Methode Boinc stoppen zocken Boinc wieder starten:)
 
Majo haut gerne mal ??? Geh die Amis verhauen ;D

Boah, was ich eben hochgeladen habe, ist deutlich mehr, als ich in pogs bisher jemals zusammengerechnet habe.
Über 900 WUs, davon nur 250 im Pending. Nicht schlecht für das bischen Technik, das ich aktiviert habe...
Heute abend sollte mein FX-8120 noch dazustoßen und der sogar 24/7 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen. Natürlich schaue ich auf unsere Credit bevor ich anfange den Amis den Arsch zu verhauen. Bei den Amis macht das am meisten Spaß:). Ich halte mich so lange zurück wie es geht aber wenn meine Kollegen auf ts kommen wird es schwierig nicht doch ne runde Heli zu fliegen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten