5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt Bartfratze eigentlich? Wird doch nicht ein Opfer seiner eigenen Hähnchenbraterei geworden sein, oder ist er mal nachsehen, wie es der Obermieterin so geht mit ihrer Fußbodenheizung ???

Statspage down? Hatte hier irgendeiner eine Kernschmelze?
 
Ja Bratfratze!:o*buck*
 
Eine? Drei! Allein in der letzten Stunde. *suspect*
 
Nun schreib doch nicht wieder falsch: BARTFRATZE - er brät nur seine Rechner aber nicht seine Fratze ;)
 
Hmpf, ich bekomme BOINC auf dem tablet partou nicht zum laufen "Need more Disk Space" braucht angeblich noch 0,3 MB mehr. Dateimanager 150 MB gelöscht, zwei Apps deinstalliert. Braucht immernoch 0,3 MB mehr! What? *motz*
 
Hmpf, ich bekomme BOINC auf dem tablet partou nicht zum laufen "Need more Disk Space" braucht angeblich noch 0,3 MB mehr. Dateimanager 150 MB gelöscht, zwei Apps deinstalliert. Braucht immernoch 0,3 MB mehr! What? *motz*

Und ich bekomme keine pog WU´s auf das Tab. Nur Enigma *admin*
 
Du weißt aber schon, dass, je kürzer die WU eingestellt, desto weniger credits pro Zeit es dafür gibt?
Wieso gibts da weniger bei Rosetta? Warum sagt mir das keiner?? Und was muss ich einstellen???
 
Die Threads zu den jeweiligen Disziplinen sind nicht ganz unnütz ;)
 
Ich habe meine Rechner auf 3-stündige Rosetta-WU umgestellt.
 
rosetta wird ne harte Nuss. Unser output ( stündlich) ist ein bisschen höher als der von Seti aber das wird nicht reichen fürchte ich.
 
Ich habe meine Rechner auf 3-stündige Rosetta-WU umgestellt.
Apropos: wie sieht es aus, fallen die (Rechner) alle noch weg oder nur ein Teil und wenn ja, wann?
Die können doch nicht einfach zum Penthatlon Bauarbeiten starten.
 

Ne, alle fallen nicht weg, so ca. 120 Kerne werden im Rennen bleiben. Wann der Rest wegfällt ist noch nicht ganz klar. Die Umbaumaßnahmen...naja...Handwerker halt. Komm ich heut' nich, komm' ich morgen. Und alle Teile für das 10-Gbit/s sind auch noch nicht da.
 
Doch können Sie!
 
rosetta wird ne harte Nuss. Unser output ( stündlich) ist ein bisschen höher als der von Seti aber das wird nicht reichen fürchte ich.

vielleicht können wir den Output so halten und somit leicht über susanne bleiben. Ein Rosenlieferant wird mit seiner Lieferung ja noch kommen und danach den Stundenoutput etwas erhöhen.
Auf die Dauer ist es also machbar.

Aber nichts desto trotz: Wir brauchen: mehr Power

gruß
skell.
 
Ja stimmt. Ein kleiner Bunker wird mit dem start von collatz noch kommen. Der i7 rechnet noch auf 7 Kernen Parallel zu collatz rosetta. Und der Fx knuspert auch rosetta WUs.
Mehr kann ich nicht tun:[
 
Leider fängt der i7 980x den ich heute morgen auf Rosen umgestellt nicht richtig an damit, mal kucken aber vor 20 Uhr komme ich leider eh nicht mehr an den Rechner.

So ernten im Moment 4 Rechner im Rosengarten, einer hat sich nach einer WU wie geschrieben noch nicht gemeldet - steht aber auch auf 4 Stunden da hat er nach UTC noch 2 Stunden bis er sich melden müsste.

Der Athlon 5350 macht fleißig bei POGS weiter, dann hat er auch einen ordentlichen Lasttest hinter sich bevor ich ihn dann wohl "verkaufen" werde.
 
Uahh, Susanne hat uns in der letzten Stunde wieder 10K auf Auge gedrückt. 8-(
Da muss ich heute Abend wohl doch noch das NB meiner Frau kapern, auch wenn es nur 2 Kerne hat (Sandybridge Pentium mit 2 GHz)...
 
So ich habe mal alles auf Rosetten umgestellt.
Hoffe einige können noch switchen.
Mal schauen vielleicht kann ich über das WE ein paar Teilzeitrechner engagieren. Aber das steht in den Sternen.
 
collatz Bunkert seid genau 12 Stunden. Und ich habe schon 32 Solo Wus fertig *yeah*
 
jetzt muss nur der collatz server wieder on kommen das du sie abliefern kannst ^^
hat aber ja noch paar tage zeit *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten