6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein letztes Aufgebot:

unbenannt19ukt.jpg


Ich hoffe die beiden WUs werden fertig bis zum Ende.

--- Update ---

Macht ihr wegen der zeitweisen Registrierungsfehlern dieses Accountsharing?

Ich mache es um nicht wieder ein Projekt in der Liste zu haben, dass ich nie wieder anfasse.
 
@ Olle Kalesche,
Ist bei mir ebenso, schon in den letzten Tagen immer mal wieder vorgekommen. Liegt nicht an deinem Rechner.
 
Danke !
Ich lasse weiterrechnen ...
 
Mache ich irgendeinen groben Fehler damit weiterhin alles (zur Zeit 6 Kerne plus die 6 meines Bruders die ich wohl umdisponieren könnte) auf WCG zu lassen?
 
Wie meinst Du das?
Ein Fehler ist es nicht WCG zu rechnen, aber bei LHC haben wir noch Chancen auf den alleinigen P1 und WCG sollte aller vorraussicht save sein.
 
69278935 - 32799052 -10362387 - 17 May 2015, 0:28:35 UTC - 17 May 2015, 14:49:12 UTC - Fertig, als ungültig markiert - 8,270.53 8,061.82 - 0.00 SixTrack v451.07 (pni)

Was kann ich mir denn unter "Fertig, als ungültig markiert" vorstellen?
 
4 Kerne im Laptop reaktiviert

--- Update ---

391K bis Kontakt
 
Tja die hast Du zurück gemeldet und die wurden für ungültig erklärt.
Irgendein Rechenfehler wird vorgefallen sein.
Das passiert schon mal insbesondere bei Übertaktung und ohne ECC Ram.
 
Ich mache es um nicht wieder ein Projekt in der Liste zu haben, dass ich nie wieder anfasse.

dito...

bin sozusagen derzeit ein ruhiger cruncher jcworks ... *suspect* ... ... anderes Wort für ruhig? 8)
 
Ich habe gerade mal auf unsere Stats Seite geschaut.
Ich bin bei LHC bei Rac auf Platz 19.
Wenn ich so weit vorne bin bedeutet das!

Wir brauchen viel mehr Power!

Überprüfung ausstehend (177) · Gültig (481)
Momentan geht das pending leicht zurück.
 
Status: Alle (15889) · In Bearbeitung (5166) · Überprüfung ausstehend (5049) · Überprüfung ohne Ergebnis (2) · Gültig (5598) · Ungültig (0) · Fehler (74)
Anwendung: All (15889) · SixTrack (15889) · sixtracktest (0)
*nosorry*
 
391.525 to go.
oder 14.501 / h (dann wären wir mit 2 credits vorn) :D

*attacke*

WCG hatten die franzosen einen erhöhten Output um 23 Uhr. Mal morgen früh genauer hinschauen.

gruß und gut nacht,
skell.
 
Hi Sightus
Da müsste von die ja noch ganz schön was kommen. *clap*

Bei mir sieht es so aus:
Status: Alle (19346) · In Bearbeitung (3918 ) · Überprüfung ausstehend (3426) · Überprüfung ohne Ergebnis (29) · Gültig (7994) · Ungültig (0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wort in Satans* Gehörgang!


*Nur der kann hier seine Finger im Spiel haben. Gleich mal ein paar Ziegen(peter) opfern....
 
Status: Alle (4760) · In Bearbeitung (963) · Überprüfung ausstehend (1400) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig(511)
 
... Totenstille im Forum ...

NEIN !
Jeder muß mal pennen um Kraft zu schöpfen ! Geht mir genau so.

Nach dem Aufwachen , wenn zwischenzeitlich Eure Rechner nicht abgeraucht sind -
dann - im Hessischen sagt man - DRUFF UNN DEWEDDER - ich übersetze - DRUFF UNN DEWEDDER oder so ähnlich -
DER SIEG IST UNSER ... (es gibt eine Fortsetzung eines ähnlichen Spruches , aber der ist nicht jugendfrei) ,
also verkneife ich mir den ...

WEITER SO LEUTE !
Mit Beharrlichkeit schaffen WIR es im Pentathlon einen der ersten Plätze zu erringen ---
IM SINNE DIESES NERVENKITZELS UND DER WISSENSCHAFT !!!

... DRUFF UNN DEWEDDER !!!
 
dito...

bin sozusagen derzeit ein ruhiger cruncher jcworks ... *suspect* ... ... anderes Wort für ruhig? 8)

Auch wie gut das niemand weiß das ich ............. heiß

Leister Cruncher?
Stummer Cruncher ?
Stiller Cruncher ?

Das hat dir Susanne gesagt, das hat dir Susanne gesagt :D ;)
 
359830 bis Kontakt - wird scheisseknapp...
 
Moin Jungs...

Bei mir ist so prozentual gesehen alles beim Alten : In Bearbeitung (315) · Überprüfung ausstehend (257) · Überprüfung ohne Ergebnis (7) · Gültig (500) · Ungültig (1)
 
moin mädels morgen um diese zeit sind wir schlauer. kommt operation overlord noch oder bleibt der gallische hahn ungerupft?
war sicher einer der pannendsten pentathlons bisher.

alle vorgebunkerten wus sind durch, jetzt free for all.

@onkel
ach du bist das ;D
bei mir weiter ein drittel im pending
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es irgendwie noch am besten aus *noahnung*

Status: Alle (1449) · In Bearbeitung (473) · Überprüfung ausstehend (207) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (765) · Ungültig (1) · Fehler (3)
Anwendung: All (1449) · SixTrack (1449) · sixtracktest (0)
 
Bei mir auch alles beim alten:
Status: Alle (19623) · In Bearbeitung (3076) · Überprüfung ausstehend (3521) · Überprüfung ohne Ergebnis (34) · Gültig (8976) · Ungültig (1)
 
passt ma lieber bei WCG auf - die Franzen rücken an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten