6. Pentathlon 2015 - yoyo@home (Schwimmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, wie was wo ?? ich hab nen UP von 2500kbit/s ?? und Traffic shaping find ich auf Anhieb gar nicht in der Box.
 
yoyo_ecm_wuskqkmt.jpg


Sind 15,80527777777778 Stunden pro WU i.O ?

ähm, wie was wo ?? ich hab nen UP von 2500kbit/s ?? und Traffic shaping find ich auf Anhieb gar nicht in der Box.
Hab bisher nur Fritz.box Router gehabt, sollte zumindest vom ISP aktiviert sein.
Das wäre normal (2,5 Mb/s : 8 = 0,312 MByte/s), bei welchem Ping in Millisekunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo hat es gefixt. Der Server hatte mich wegen zu vieler Anfragen in kurzer Zeit ausgesperrt.

Danke für den super Service. *clap*
DAS erklärt natürlich den netten Peak *great*

Yoyo ist da schon immer super auf Zack! Das verdient ebenfalls ein *great*

Gruß,
Ritschie
 
Ich werde meine Yoyos gerade nicht los....der Client verkündet 4 Stunden Verzögerung beim Upload.
 
Einfach manuell noch mal anschubsen geht nicht?
 
@ WindHund , zu meinem Provider 1und1 sinds 32ms, aber zu google über 230ms.

--- Update ---

und yoyo ist schon wider down
 
langsam aber sicher bekomm ich nen dicken Hals, schon wieder nen Sack voll Wu mit 108% 110% usw.

Aber ich bleibe geduldig und mach mir noch eins auf, und noch eins, und noch eins.

Bitte, bitte YoYo mach was an deiner Laufzeitberechnung, ohne Penta würde ich Hüpfzeug das sofort von meinen Rechnern verbannen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch geschrieben, dass sich die Laufzeit nich vorraussagen lässt, viel wichtiger finde ich ist ein gutes Checkpointing.
Klar fürs Penthadings ist doof weil man nicht weiß ob die WU noch fertig wird.
 
langsam aber sicher bekomm ich nen dicken Hals, schon wieder nen Sack voll Wu mit 108% 110% usw.

Aber ich bleibe geduldig und mach mir noch eins auf, und noch eins, und noch eins.

Bitte, bitte YoYo mach was an deiner Laufzeitberechnung, ohne Penta würde ich Hüpfzeug das sofort von meinen Rechnern verbannen

Ab 135% kannst Du nervös werden.
 
langsam aber sicher bekomm ich nen dicken Hals, schon wieder nen Sack voll Wu mit 108% 110% usw.

Aber ich bleibe geduldig und mach mir noch eins auf, und noch eins, und noch eins.

Bitte, bitte YoYo mach was an deiner Laufzeitberechnung, ohne Penta würde ich Hüpfzeug das sofort von meinen Rechnern verbannen

jojo, (im Sinne von jaja,- kenn ich^^) ... ich hab hier noch zwei die sich seit Gesternfrüh nicht trauen hochgeladen zu werden oder so was:
uglyhammer.gif

die haben beide 11233,333% und sind "Aktiv" - es verbleibt nichts --- aber vergeht immer mehr...
uglyaua.gif


das soll noch wer verstehen. Vorher hattei ich zwei WUs, die ich abbrach und die schon iwie 35h rum liefen, und noch 50h laufen sollten, als es schon kriselte.
uglyauge.gif

vorher war das ja noch ok, da die angezeigt waren mit nur ein paar Reststunden.
morons.gif
nu sinse wech, umsonst ~70h (?) gerechnet und abgebrochen, wegen der dämlichen Anzeige - - -> da brat mir doch einer nen Stroch!
uglyatomrofl.gif

so ausgesmiliet, 100h habe ich jedenfalls geschafft abzuliefern, was mit den hängenden sind, ...weis der Geier - naja...isch habe ferdtig.

ende1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
130% 120% was wenn die nicht werden?? Als mail Anhang an dich YoYo ??
 
Moinsen,

gestern Abend haben es noch 4 von 5 evolution geschafft. Die mit der größten Fortschrittsanzeige hatte 142% bevor sie fertig war.

Ich kann nur nochmal die Bitte an YoYo richten, bitte mach was an der Fortschrittsanzeige und bau Checkpoints ein!

Ansonsten Glückwunsch ans Team, das Ding is im Sack, gut gemacht !! Applaus Applaus *clap**clap*
 
sehr schoen! Gratulation an alle auch von mir!

SUSA hat in der Tat nichts mehr nachgelegt und sich grad so vor den heranstürmenden Tschechen gehalten.
Fehlt uns die Rechenpower für den Vorsprung am Ende bei LHC? *attacke*

Gruß
skell.
 
Herzlichen Glückwunsch von mir!
 
Danke auch von mir yoyo. Nach dem race werden die noch gültigrn WUs zu Ende gerechnet.
 
Dickes Danke auch von mir, das war wieder ein Beweis für mich warum yoyo mein Lieblingsprojekt ist. Weiter so. *massa*
 
Da abgeschlossen, ist hier mal closed (in der Hoffnung, dass es im Sinne vom D.U. ist - falls nicht kannst ja wieder auf machen *joy*)

Gruß,
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten