7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Betonkopf Erich, "vorwärts immer, rückwärts nimmer".



Vor P3D Victory...

 
Für 42€ nehm' ich doch nen Bunker.

Sabbath, Helloween, Motörhead, Bolt Thrower.... Planet3DNow-Treffen auf dem Wacken:Open:Air? Ich bin da. *party*
 
na verdient hätten sie es sich.
aber morgen kann ich endlich wieder am pc zocken. nichtmehr nur nebenher das tablet zum zocken benutzen damit man abgelenkt ist und den rechner in ruhe werkeln lässt
 
@EselTreiber: Wär mir zu groß, mainstreamig und nervig.

Mainstreamig? Ich finde das WOA gerade deswegen gut, weil sowohl "Großes" wie Iron Maiden und ähnliches da sind als auch kleine Bands, die teilweise schon ziemlich seltsames Zeug machen. Ich fahre mit nem Kumpel hin, der nen viel härteren Musikgeschmack hat und wir finden beide genug interessante Bands. Den ganzen Zirkus drumherum um die Musik ignoriere ich einfach.

Jetzt aber genug OT. Musik hören geht ja gerade eh nur über CD und LP, denn der Raspberry Pi schuftet noch bis 2 Uhr. *attacke*
 
Morgen geht's erstmal ins Porsche Museum 24 Stunden Le Mans schauen und hoffentlich Porsche Sieg feiern. Bissl entstressen und genießen.

Gruß Ali
 
Jawoll. Da war ich sogar live bei 2012.
 
Noch 6 h zittern ...

Wie das? Laufen deine PCs nicht, dass es derart kalt bei dir ist? :o

Hab meiner Frau den HTPC und den Lappy abgeluchst. Jetzt sind nochmal 8 Kerne am rödeln. FTW

Der Ph2 meiner Frau rennt auch wieder und trägt sein Teil bei. Neues Gehäuse + NT von Mindfactory. Aber das hatte ich noch nie... NT ab Werk defekt *motz*
Da habe ich mein altes Test-NT gegriffen, vom (alten) kaputten alle Strippen abgeschnitten und ganz viel gelötet und geschrumpft - Ha!

Läuft alles wieder. Ich lasse mich doch nicht durch ein blödes NT aufhalten.
 
Geil. Nen i5 4590 haut die CSG unter Linux VM in 1:01h durch.
Das ist aber schlecht, wenn CSG die CPU nach einer Stunde durchhaut. :D

Endlich fertig mit nachlesen hier. Das hat ja fast 2 Stunden gedauert. Aber ich hatte den ganzen Tag nur gelegentlich EDGE, die meiste Zeit sogar nur reines GSM, bis auch das verschwunden war. Unglaublich, was für Funklöcher immer noch mitten in Germanien vorhanden sind. Nur weil da keiner wohnt, heißt das doch nicht, dass man da nicht mit dem Smartphone den Pentathlon-Fortschritt verfolgen will. *motz*
 
Das ist aber auch eine Hitze die die ganzen Kerne ausstrahlen. Da muss man schon mal die Kleidung etwas optimieren...
*chatt*

Uh-lala....

 
Ich habe mich schonmal an ein Erinnerungsfoto gewagt. Aus der Tasse wird natürlich erst um 02:00 gesoffen. :)
 
Wie jetzt schon die CPUs ausgebaut8-(
Das geht ja mal gar nicht*nono*


Gruß

D.U.
 
allemglichkeitennutzel6jee.png

*lol**rofl*:w_zipfel:
 
Hab bei CSG sogar noch fertige WUS vom 7. und 8. Juni die auf Bestätigung warten. Sack und Asche. *admin*


Welcher Sack ist das?

Besitzer anonym
Erstellt 14 Jun 2016, 19:50:39 UTC
Gesamtguthaben 0
Durchschnittliche Punkte 0.00
CPU Typ GenuineIntel
Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU @ 2.60GHz [Family 6 Model 58 Stepping 9]
Anzahl der Prozessoren 400
Koprozessor ---
Betriebssystem Linux
3.19.0-15-generic
Computer Nr. 33022
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Endspurt schalte ich bei CSG noch HT ab beim i7.
 
Langsam mal alle Kisten auf "no new work" gestellt.
Was da ist, reicht locker bis morgen früh.
 
Also Leute, haltet Euch fest ...
... bis zur Ziellinie KLOTZE ich noch ganze 13 WUs (gemischt) raus - mehr geht nicht - dann ist Resteessen angesagt.

Einerseits gabs Nebelartige-Tröpfchen als Credits nach dem Verzehr, andererseits gabs auch mal saftige Schnitzel -
insgesamt, soweit ich mich erinnere, habe ich ca. 1,8 Mio. Credits beim Penta eingefahren (pendings nicht mitgerechnet) -
für meinen Kleinkram akzeptabel finde ich.

Für nächstes Jahr sind noch ARMs und als Krönung ein Zen geplant + GPU, je nach Preislage und der Lösung diverser
Nachlassssstreitigkeiten (ekelhaft), d.h. ich gehe Euch bis dahin aufn Keks bezüglich Fernsteuerung lokal von PCs
und ARMs (unter Linux), weil ich hab 4 Tastaturen aufm Schreibtisch, das wird zu viel, plus Linux-Hilfe und , und ...

Aber so wie ich Euch bisher kenne, mögt Ihr Kekse ... also, mit einem hessischem Sprichwort erklärt : Druff un dewedder !
Als Gutschrift gibt es dann vermutlich mehr als 1,8 Mio. Credits beim nächsten Penta von mir -
ich denke, das ist ein erstrebenswertes Ziel ...

Ich zähl auf Euch !

... aber zuerst muß ich "ZITIEREN" üben - Morgen oder Übermorgen finde ich ein Zitier-Opfer, aufgepaßt ...
 
Aber sicher, ich krieg das hin !
 
Hab bei CSG sogar noch fertige WUS vom 7. und 8. Juni die auf Bestätigung warten. Sack und Asche. *admin*


Welcher Sack ist das?

Oh, uh, verdammt ist mir das peinlich. Ich hab in der VM ein abschließendes aktualisieren vergessen und von alleine kam er wohl nicht drauf. Das hab ich nun nachgeholt... Aber das wird dir jetzt nicht gefallen :-[ ich hab einige WUs abgebrochen... Ich kann daher nicht dafür garantieren, dass bei dir jetzt was gutgeschrieben wird. *rose*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten