A8N-Sli Deluxe neues Beta Bios (1013.002)

Hat schon jemand das 1014 Final probiert? Laut Asus wurden ja nur neue CPUs hinzugefügt, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein paar neue Features oder so ;)

Dann probiers doch selbst aus?
Hier flasht sich für dich sicherlich keiner sein Board kaputt.
Du willst es ja auch nicht kaputt flashen, wie du oben geschrieben hast.

:[
 
Super8-(
Habe nur freundlich gefragt, ob es schon jemand zufällig ausprobiert hat, weil ich es momentan nicht testen kann...sonst hätte ich es schon probiert.
Ich habe auch niemandem gesagt, er soll sich sein Board für mich kaputt flashen oder was auch immer. Muss man sich ja nicht sofort drüber aufregen, oder?!?! ;)
 
Naja,
also der Ton sagt alles!
Es tut mir echt leid, aber ich kapiere so grad mal überhaupt nicht, über was Du Dich die ganze Zeit aufregst...wenn man keine Probleme hat, kann man sich aber auch natürlich welche machen:o
Ich weiß ja nicht, was für ein Problem Du mit mir hast...wenn Du Dich über "kann es mir von daher nicht leisten, irgendwas kaputt zu flashen;) Hehe.." aufregst, so habe ich das im Spaß gesagt ([...]Hehe[...])...mir ist bis jetzt noch nie irgendwas beim BIOS-Flash kaputt gegangen und auch generell ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, sich irgendwas zu schrotten beim BIOS-Update...ich habe lediglich gemeint, dass ich im Moment keine Zeit habe, irgendwelche Experimente zu machen, da ich den Rechner momentan beruflich brauche und dann keine große Zeit habe, mit den verschiedenen BIOS-Versionen herumzuexperimentieren. Und da es nunmal neben mir mehr als genug Leute gibt, die immer die aktuellsten BIOSse installieren, ist es doch legitim, zu fragen, ob schon jemand irgendwelche Änderungen oder Bugs festgestellt hat...da zu ist dieses Forum doch auch da, nämlich zum Erfahrungen auszutauschen, oder irre ich da?8)
Aber wenn Du das anders siehst, ok..ist Deine Meinung. Trotzdem würde ich mir einen etwas freundlicheren Umgangston wünschen, ich versuche ja auch, Dir ruhig und freundlich zu erklären, was ich meine....

Sorry für Off-Topic.

Back to topic:
Habe mir eben mal das 1014 Final installiert und Neuerungen habe ich soweit noch keine gefunden...läuft immer noch einwandfrei. Laut Asus wurden ja wohl auch "nur" neue CPUs hinzugefügt..zum Dauer-Brenner-Thema 1t-Bug kann ich nichts sagen, weil ich das Problem noch nie hatte, weil ich nicht soweit übertakte...
 
Ich habe beide Bios versucht, gehen beide nicht)((
Rechner fahrt hoch, komme aber nicht ins Bios hinein.
Soviel zum Thema Bios von Asus.
 
Hast Du vorher die BIOS-Defaults geladen oder einen CMOS Clear gemacht? Sollte man glaube ich machen, wenn es Probleme gibt..meine ich gelesen zu haben.
 
mit dem 1015-001 beta war bei mir kein c&q möglich, habe dann auf das 1014 final geflasht und es geht sofort wieder.

also falls jemand probleme mit c&q hat, könnte es daran liegen.
 
@ SND-Syndrome wenn ich das nicht weis, solltex ich kein Bios-update machen :)
 
Ich habe bei mir auch das 1015 installiert, und jetzt geht endlich mal wieder etwas bei der Spannung beim X2, mit der 1013 gingen zwar 1,45V einstellbar, es kamen aber nur 1,375V real raus. Jetzt gehn bis 1,45V auch wirklich. CnQ funzt aber wie schon geschrieben nicht.
 
CnQ funzt aber wie schon geschrieben nicht.

Da haben die Asus-Jungs dann aber Mist gebaut, wenn eines der Haupt-Features des Athlon 64 nicht mehr funzt...super;D Cool 'n' Quiet finde ich schon sehr wichtig, da die Chiptemperatur doch erheblich niedriger ist als ohne.
 
Hi
Es kann ja nicht sein das die Bios wieder nur nicht bei mir gehen. 8-(
Ich verstehe es langsam nicht mehr.
Welche Rev. hab ihr?
 
Bei mir laäst es sich wie immer Problemlos Up én
aber es macht die gleichen ich will nicht Herunter fahren
Murks wie das 13´ner auch =? (was soll das bitte sein Asus)

Meine Board Revision ist 1.0.2 mit alten Chipsatz Kühler (aber ausge...)
 
Bei mir laäst es sich wie immer Problemlos Up én
aber es macht die gleichen ich will nicht Herunter fahren
Murks wie das 13´ner auch =? (was soll das bitte sein Asus)

Meine Board Revision ist 1.0.2 mit alten Chipsatz Kühler (aber ausge...)

Also ich hatte zum Glück mit dem Herunterfahren in Verbindung mit derm 1013 Final keinerlei Probleme.
Was passiert denn bei Dir? Stürzt er beim Abschalten ab oder bleibt hängen?
 
wie schon hier am Anfang besprochen bleibt der Rechner einfach hängen
wenn ein neu Boot + Herunterfahren ansteht

(auch die automatischen hehe schon bei der Win Installation)
ka. Was das ist- was das soll- habe schon so ziemlich alles ausprobiert
nicht´s hilft nur das Müssamme pér DOS DownGraden
 
@ AnyKey das problem ist weg wenn ich ein altes Bios einspiele (1011)
Das mit der NWK is aber noch immer
Wenn ich das Bios im Dos Downgrade, werden 2 Biosblöcke nicht upgedatet, ich glaube das die Blöcke für die Nwk sind. Wie kann ich das Bios Komplett löschen und das 1011 neu einspielen?
 
ne hab ich nicht, aber Hilft mir nicht viel.
Hast du ne Asus Tel. Nr. (wo man nicht 30min. warten muß und dann weg ist)
 
Zurück
Oben Unten