Boinc Games

Komisch, bei meinen Wuzen ist mal gerade eine SSE3 dabei, alle anderen sind FMA.
 
Da drängelt jemand aber ganz schön!
*attacke* *attacke* *attacke*
Bildschirmfoto zu 2023-08-17 20-48-29.png
 
Hm, die Geforce 3070 ist nur halb so effizient wie der 3950X.
Aber in Summe schaffen die Beiden immerhin 20k pro halbem Tag.
 
Apropos Pikinese, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte es wäre ein Quorum 1 Projekt.
Das beschleunigt und verkürzt dann meine Findungsphase erheblich.
 
Mein Chinese ist nur recht moderat tätig, Stand per jetzt ca. 15% im Wareneingang zur Prüfung.
Aber ich arbeite ja auch nur tagsüber, solange ich in der Sonne was sehe.
 

Wie ich schon befürchtet habe. Ich sehe die WUs bei einem Team, dass nicht an den Boinc Games teilnimmt.
Der Cluster hat noch Arbeit für die nächsten 3 Stunden. Dann ist auch der Rest beim Chinesen.
 
Ich versuch es positiv zu sehen: seit gestern kommt hier die Hitze an und hat heute richtig zugeschlagen. Da mache ich gern ein paar Rechner aus.
 

Wie ich schon befürchtet habe. Ich sehe die WUs bei einem Team, dass nicht an den Boinc Games teilnimmt.
Der Cluster hat noch Arbeit für die nächsten 3 Stunden. Dann ist auch der Rest beim Chinesen.
Dieses Team rechnet allerdings schon den ganzen August sehr stark an den Asteroiden. Ist bei Denen vielleicht gerade Projekt des Monats? In den letzten 2 Tagen ging es zwar noch mal deutlich stärker nach oben. Aber das könnte auch vorsorgliches Bunkern auf Grund der bekannten Knappheit alle 9 Tage sein und mit Blick auf eben den Sprint, der das Problem weiter verschärft hat.
 
Die Boinc Games scheinen keinen großen Einfluss zu haben auf die Verfügbarkeit der WUs, die aktuelle Kurve von rts (ready to send) sieht kaum anders aus als die vorige:
1692428979445.png

Quelle: Kiskas Seite
 
735 gültige WUs und 80 noch im Pending - die Ausbeute für mich ist ganz OK.


Wie ich schon befürchtet habe. Ich sehe die WUs bei einem Team, dass nicht an den Boinc Games teilnimmt.
Der Cluster hat noch Arbeit für die nächsten 3 Stunden. Dann ist auch der Rest beim Chinesen.
Dieses Team rechnet allerdings schon den ganzen August sehr stark an den Asteroiden. Ist bei Denen vielleicht gerade Projekt des Monats? In den letzten 2 Tagen ging es zwar noch mal deutlich stärker nach oben. Aber das könnte auch vorsorgliches Bunkern auf Grund der bekannten Knappheit alle 9 Tage sein und mit Blick auf eben den Sprint, der das Problem weiter verschärft hat.
Da muss ich mich korrigieren, die Stats waren auf amicable gesprungen, wo das von mir gesichtete Team ordentlich was rauhaut, während bei Asteroids quasi Null ab geliefert wird.
 
Der letzte Sprint für 2023 ist gestartet. Universe@home bis Samstag, 21 Uhr

@thorsam Da wären Vielkerner unter Linux richtig gut aufgehoben ;D
 
Wie praktisch, das rechne ich eh schon.
 
Danke für den Hinweis (zum Arbeitszimmer heizen) ;-)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Frage: Wie erfahre ich meine "BOINCstats Benutzer-ID"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Universe - da war Linux Pflicht, stimmts? Und die Linuxmaschine steht ungünstig.
Kinderzimmer, das merkt die Frau sofort. Wenn der jetzt aus unbekanntem Grunde nicht starten will, muss ich ihn reparieren... und danach.... steht er eben erstmal woanders. Muss man ja nicht begründen, oder?
 
Frage: Wie erfahre ich meine "BOINCstats Benutzer-ID"?
Suche (dich selbst), so wirst du finden ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

;D Hm, Universe - da war Linux Pflicht, stimmts? Und die Linuxmaschine steht ungünstig.
Kinderzimmer, das merkt die Frau sofort. Wenn der jetzt aus unbekanntem Grunde nicht starten will, muss ich ihn reparieren... und danach.... steht er eben erstmal woanders. Muss man ja nicht begründen, oder?
Linux nativ ist deutlich schneller als Win. Linux in einer VM liegt irgendwo dazwischen.
Begründen? Nur, wenn die Kiste mit ins Bett kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick geht eine WU in die Wertung, und 7 ins Pending.
 
So, die Ubuntukiste läuft, aber...
Das Sch... AnyDesk läuft nicht mehr und lässt sich (mit meinen Kenntnissen) auch nicht neu installieren. Übelst!
*admin*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und 14 pending Wuzen gegen 2 gültige. Igitt.
 
??? Was zum Geier ist Wayland?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: Wuzen jetzt 56:8. Der Chinese ist sehr aktiv heutzutage. :-/
 
Zu viele Kerne gibt es nicht.

Jetzt, wäre der Zeitpunkt unser wissen gezielt weiter zu geben.

War schon lange nicht mehr beim crunchen.

Aber Danke für die 1000 kWh mehr im Jahr "geschätzt" :)

Das 2sigma (+/-) schwingt weiter.
 
O.K., dann will ich heute mal nachschauen, ob ich Wayland nutze und ob ich den Schiet wieder loswerde.
Unklar bleibt, wie der Müll draufkam...

Und dann AnyDesk neu installieren. Heruntergeladen habe ich es schon.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW:
Der Chinese hat einige Wuzen rausgerückt. Inzwischen liegt das Verhältniss ca. bei 1:1. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten