Boinc Games

Kann ja mal vorkommen. P28 ist auch (noch) akzeptabel, oder?
Hauptsache ich war dabei und habe nicht umsonst gecruncht.
 
.... war, bin, werde sein.... immer diese Probleme mit den Zeitformen! ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: P27
 
Olsen ist seiner Zeit einfach weit voraus :D
 
Hmmm, "ich-selbst" auf Platz 30 mit 0 (Null) Punkten lt. BoincGames-Liste? :confused:
Wo sind meine/unsere Punkte? :eek:
Habe gut 100 bereits abgerechnete Pakete... :unsure:
 
Der Sprint ist beendet und wir haben P2 erreicht *clap*
Zuletzt haben wir zwar aufgeholt, hätten bei gleichen Output aber ca. 4 Tage zum Überholen benötigt.
 
und alle so Yeeahh!

SRBase: Formula BOINC 2023 27.10.2023 06:00 (UTC) - 30.10.2023 05:59 (UTC)
The project was choosen. Unfortunately nobody contacted me and nearly all work was sending out. Not a good communication.
28.10.2023 08:22:28
 
Falscher Thread?
Die kurze Knappheit wurde doch außerdem schnell beseitigt.
Gut, es unterstreicht noch mal, dass es sinnvoll war, die Boinc Games ins Leben zu rufen.
 
Na also, bei Universe in den paar Tagen etwas mehr als 1.500 Wuzen verspeist und somit eine gute Million Credits verdient. Yaeh !!! Und das war nur einer von den 3700X, ganz alleine *flasche*
 
Hallo zusammen,
wie @FritzB schon bei den Races für Kurzentschlossene mitteilte, startet am Samstag, 10.02.24 um 13Uhr der erste Boinc Games-Sprint in diesem Jahr.
Wie üblich bei Boinc Games zählen die errechneten Punkte fürs Teams nur, wenn der Benutzer selbst bei Boinc Games angemeldet und sein Boinc-Account verifiziert wurde. Siehe dazu Meldung No.1 in diesem Thread.

@pipin Vielleicht kannst du rechts bei "aktuelle Aktionen" auf Boinc Games 2024 und diesen Thread verweisen?

Das Projekt wird erst mit Start des Sprints bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite läd bei mir superlangsam... Ist das bei euch auch so?

Über 15 Sekunden bis die Anzeige der Members kommt...


Grüße, Martin
 
Yes, you are correct. Some of the pages do take a while to load. We have fixed many of the pages to load much faster, but have not had a chance to optimize some of the others. We got a new development team on the project now and they're learning what the previous development team screwed up and doing the best they can to fix them.

Sorry for the inconvenience. We'll get it right.
 
Einstein = GPU... :-/ Ich wünsche euch Glück.
 
Ich habe auch mal was an CPU dazugestellt.
GPU dauert ja wieder, bis da was gutgeschrieben wird. Mal sehen, wie es sich bei CPU verhält.
 
Hab' auch mal die VII und die Broadwell iGPU (;D) drauf angesetzt (neben der iGPU vom 5700G).
 
Ich habe auch mal was an CPU dazugestellt.
GPU dauert ja wieder, bis da was gutgeschrieben wird. Mal sehen, wie es sich bei CPU verhält.
Die Wartezeit GPU / CPU ist gleichermaßen endlos lang *wegpenn*
Desw. finde ich es fraglich, dieses Projekt für so einen kurzen Wettbewerb zu nehmen. *kopfkratz

Aber immerhin gibt es für GPU-rechnen mit der neuen App doppelte Punktzahl *great**clap*
"b) to celebrate the new app, we have a holiday season special offer for our crunchers: you'll get twice the BOINC credits for the GW App results."
 
Hm.
1707593759807.png

Und das war nur die GTX 965M. Nutzt aber auch nur 70% ihrerLeistung und braucht 25...50% der CPU (i7-6700HQ).
Seltsame Wuzen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

O.K., habe mal eine GTX 750Ti in den Test geschickt.
Zwei Wuzen parallel und der Ryzen zuckt nicht mal beim Befeuern der GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin gibt es für GPU-rechnen mit der neuen App doppelte Punktzahl *great**clap*
"b) to celebrate the new app, we have a holiday season special offer for our crunchers: you'll get twice the BOINC credits for the GW App results."
Äh, welche app genau?
Ich rechne damit: Binary Radio Pulsar Search (MeerKAT) v0.17 () x86_64-pc-linux-gnu / Binary Radio Pulsar Search (MeerKAT) (BRP7)
Gibt auf der VII im Stromsparmodus eine knappe Mio am Tag.

Wenn es die All-Sky Gravitational Wave search on O3 (O3AS) ist, gibt die mehr Punkte pro Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin gibt es für GPU-rechnen mit der neuen App doppelte Punktzahl *great**clap*
"b) to celebrate the new app, we have a holiday season special offer for our crunchers: you'll get twice the BOINC credits for the GW App results."
Äh, welche app genau?
...

Wenn es die All-Sky Gravitational Wave search on O3 (O3AS) ist, gibt die mehr Punkte pro Tag?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ja, genau mit der (GPU-App) bekommt man 10000 Credits/WU.

Bei den Einstellungen unter Projekt auf Einstein@home kannst du auch (wie du vielleicht schon weißt) einfach die Anzahl der gleichzeitig zu berechnenden WUs einstellen (GPU-Auslastung für...).
0,5 bedeutet dann 2 gleichzeitig; 0,33 -> 3 gleichzeitig, wenn deine GraKa das mitmacht.

Frohes crunchen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

siehe beim post olsen_gg oben. Da sieht man die gewährten 10000 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten