chess960

ubbs, bin ja schon auf platz 10 im RAC ... *gg* und das für mal nebenbei ... nicht übel finde ich ...
 
Kann mal wer gucken, ob das Projekt bei Linuxrechnern als Backup mitläuft?

Ich kriege seit Tagen keine WUs für Windows mehr. Meistens "commited to other Platforms"...
 
ich hab jetzt chess auf allen 3 rechnern aus der projektliste geworfen.
warum? Seit wochen gibts keine einzige WU - in den letzten 72h lag unser Output bei sagenhaften 15 Credits ( also 5 pro Tag ) - Teamgesamt versteht sich.

Dem betreiber scheint das Projekt scheissegal zu sein. Bin zwar unter der Top30 Weltweit, aber was nützt es mir wenn das Projekt einschläft?
 
Ist wieder so ein Fall, wo wir Nr. 1 werden könnten, aber es irgendwie nicht dazu kommen will. Auf allen beiden Rechnern habe ich Chess als Backup-Projekt. In den letzten 10 Tagen habe ich nicht eine WU bekommen.

Intern habe ich schon gekündigt. Nehme ich doch lieber QMC und heize Susanne ein wenig ein.
 
Habe in einem anderen Forum gelesen, das der Projektbetreiber von Chess zur Zeit keine Zeit hat sich um das projekt zu kümmern. Es kommen dadurch auch schon Gerüchte auf, dass Chess@Home nicht mehr weiter geführt wird.
 
bei mir ist sowas von ende mit dem projekt, das war eigentlich schon vor monaten für mich zu ende...jetzt ist aber ende wie flasche leer :]
deppen, wenn sie keine zeit für so ein projekt haben ...ich hab sie auch nicht! war eh sinnfrei!
 
lool ich bin heute User of the Day ...

http://www.chess960athome.org/alpha/
chess@home.png
 
jo, Danke HGW ... lustig isses schon da ich ja länger dort nicht aktiv bin ...
 
konnte man schon, Frau aber auch ... frag mal Jane ... aber das ist nen Thema für sich ;-)
 
Also bei mir sind nochmal 4 reingeflattert.
 
hmm klasse ... ich habe es schon länger aus meinen BOINC´s rausgenommen ... bringt nix ... taugt nichts ;-)
 
Kurzer Hinweis ganz ohne Vorwurf:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir den DC-Bereich des Forums gehörig umstrukturiert. Ein Ziel ist es, die ich nenne sie mal Plaudereien von den Hilfestellungen zu trennen, damit diese Monsterthreads ein Ende nehmen, bei denen alle paar Seiten mal etwas wichtiges kommt und der Rest pure Unterhaltung ist.
Ich möchte euch deshalb bitten, für Plaudereien ab sofort das Café zu nutzen und die Forenbereiche, die sich mit den Projekten selbst befassen, nur für Fragen zu den Projekten (auch zu neuen Projekten im jeweiligen Forschungsbereich) zu nutzen.
Auch möchte ich euch bitten, bei Fragen zu einem Projekt ruhig auch mal einen neuen Thread aufzumachen statt das alles in den Gründungsthread zu schreiben. Sonst haben wir in 1 Jahr pro Projekt noch immer nur 1 Thread, der dann aber 500 Seiten umfasst (die sich kein Mensch durchliest wodurch der Nutzen des Threads gen 0 tendiert).
 
Hallo,

ich möchte euch wieder mal dieses Projekt ans Herz legen.
Wir lungern hier seit Monaten auf Platz 2 rum, WUs gibts nur spärlich und dauern auch nur 2-5Min., könnte also jeder mal ganz einfach so nebenbei mit laufen lassen, also los gehts. :P
 
muss lachen wie lange wir schon auf platz 2 "lungern" wird sich so schnell auch nicht ändern... ;D wenigstens hier mal ein paar bekannte "gesichter", seit dem spinrace lauter neue...;)
Habs übrigens probiert, nur ich bekomme keine chess WUs... woher ich das noch kenne...? hmmm ;D
 
Ich hab chess als backupprojekt immer drin. da kommen alle paar tage wu's sind aber schneller weggecruncht als ich schauen kann. Also hier ist nicht viel zu holen. alle paar Tage 30min rechnen das ist gar nichts.
 
HyO4, nett dich wieder mal zu lesen ;D

hmm, zur Zeit scheinen ein paar mehr WUs unterwegs zu sein, hab ja 50 credits gemacht
 
wow donows... ich lad dich auf ein guiness ein und wir stoßen auf die 50 an... ;D bei 100 gibts einen kasten!
als backup ist es schon ganz nett, nur dann sollten es mehr benützen weil sonst wird das nie was mit dem ersten....
 
wow donows... ich lad dich auf ein guiness ein und wir stoßen auf die 50 an... ;D bei 100 gibts einen kasten!
als backup ist es schon ganz nett, nur dann sollten es mehr benützen weil sonst wird das nie was mit dem ersten....

Guckst du hier
a063.gif
 
Zurück
Oben Unten