chess960

Hallo zusammen,

ich poste hier nochmal, da eventuell nicht alle bei uns im Forum mitlesen.

Der Indiana hat bei uns einen Post reingestellt, den ich nicht ganz verstanden habe.
Bei uns im Forum unter BOINC -> Chess -> Seite 12

Solltet ihr Euch von meinem Aufrufen "angegriffen" fühlen, dann tut es mir leid. Es ist nicht meine Intention irgendwen anzugreifen oder Stimmung gegen ein Team zu machen. Ich versuche unsere Mitglieder zu aktivieren und aufzuzeigen, woher der Wind weht, der uns im Nacken sitzt. Woher die Aussage "Witzbolde von P3D" kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie von einem unserer Mitglieder gefallen ist, sorry.

Anhand der Wortwahl "unsere Mitglieder" seht ihr, dass ich wieder beim alten Team bin. Die Aufregung hat sich gelegt und ich wollte nicht mauern bzw, meine alten Weggefährten im Stich lassen. Hatte ich in eurem Post hier geschrieben.

Ich hoffe, ihr nehmt mir beides nicht krumm...

Gruß Jörg
 
Hallo zusammen,

ich poste hier nochmal, da eventuell nicht alle bei uns im Forum mitlesen.

Der Indiana hat bei uns einen Post reingestellt, den ich nicht ganz verstanden habe.
Bei uns im Forum unter BOINC -> Chess -> Seite 12

Solltet ihr Euch von meinem Aufrufen "angegriffen" fühlen, dann tut es mir leid. Es ist nicht meine Intention irgendwen anzugreifen oder Stimmung gegen ein Team zu machen. Ich versuche unsere Mitglieder zu aktivieren und aufzuzeigen, woher der Wind weht, der uns im Nacken sitzt. Woher die Aussage "Witzbolde von P3D" kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie von einem unserer Mitglieder gefallen ist, sorry.

Anhand der Wortwahl "unsere Mitglieder" seht ihr, dass ich wieder beim alten Team bin. Die Aufregung hat sich gelegt und ich wollte nicht mauern bzw, meine alten Weggefährten im Stich lassen. Hatte ich in eurem Post hier geschrieben.

Ich hoffe, ihr nehmt mir beides nicht krumm...

Gruß Jörg


hallo jörg,

ist alles halb so wild, die emotionen kochen halt überall mal hoch. ich denke, wir alle betrachten es als sportlichen wettkampf und dort werden bekanntlich ja ab und an mal härtere bandagen angelegt und hinterher kann man trotzdem einen trinken gehen ;)

gruß jb
 
Hallo zusammen,

ich poste hier nochmal, da eventuell nicht alle bei uns im Forum mitlesen.

Der Indiana hat bei uns einen Post reingestellt, den ich nicht ganz verstanden habe.
Bei uns im Forum unter BOINC -> Chess -> Seite 12

Solltet ihr Euch von meinem Aufrufen "angegriffen" fühlen, dann tut es mir leid. Es ist nicht meine Intention irgendwen anzugreifen oder Stimmung gegen ein Team zu machen. Ich versuche unsere Mitglieder zu aktivieren und aufzuzeigen, woher der Wind weht, der uns im Nacken sitzt. Woher die Aussage "Witzbolde von P3D" kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie von einem unserer Mitglieder gefallen ist, sorry.

Anhand der Wortwahl "unsere Mitglieder" seht ihr, dass ich wieder beim alten Team bin. Die Aufregung hat sich gelegt und ich wollte nicht mauern bzw, meine alten Weggefährten im Stich lassen. Hatte ich in eurem Post hier geschrieben.

Ich hoffe, ihr nehmt mir beides nicht krumm...

Gruß Jörg

Nichts für ungut.

Das mit den "Witzbolden" ist von eurem Major und steht zwei Postings über meinem.

Es hat mich halt ein wenig gewundert, das du erst mit großem Abgang dein Team verlässt und bei uns anheuerst und so kurze Zeit später wieder voll dabei bist.
 
also haben wir uns alle wieder lieb..*knuddel*


Grüße an das Team von Seti Germany :D
 
Kinners, SG rennt uns weg. 10.000 zu 5.700 laut dem letzten Update. :[
 
Ja wir ham die Prioritäten jetzt auch umverteilt auf andere Projekte ( wobei ich gerade langsam meine Bunker auslaufen lasse, und heute wohl wieder TOP3 geliefert habe..)
 
Hi,

bin seit ein paar Tagen dabei und lass immer chess "nebenbei" crunchen... soweit so gut.

Seit ca 5 Tagen bekomme ich keine WUs mehr! Bekomme immer ne Meldung das zwar arbeit da ist, aber die ist für andere Platformen reserviert.. ist das bei Chess normal? *noahnung*

MfG
macom
 
oft ja, das projekt läuft leider nicht grade stabil)(( stell lieber um auf rcn, das geht wenigstens ;)
 
Hi,

bin seit ein paar Tagen dabei und lass immer chess "nebenbei" crunchen... soweit so gut.

Seit ca 5 Tagen bekomme ich keine WUs mehr! Bekomme immer ne Meldung das zwar arbeit da ist, aber die ist für andere Platformen reserviert.. ist das bei Chess normal? *noahnung*

MfG
macom

Ja, ist da normal, dass es kaum Arbeit gibt. Die WUs sind wohl für Linux, oder Windows gerade aus. Geh mal lieber zu RCN, oder QMC, denn da macht SUSAnne wieder mächtig druck.
 
[MTB]JackTheRipper;3239790 schrieb:
Ja, ist da normal, dass es kaum Arbeit gibt. Die WUs sind wohl für Linux, oder Windows gerade aus. Geh mal lieber zu RCN, oder QMC, denn da macht SUSAnne wieder mächtig druck.

Hi,

danke für die Info...

Joo da bin ich doch neben F@H sowieso dabei.... ;D

MfG
macom
 
Die Plattform-Meldung kriegt ich sowohl auf Linux als auch Windows Clients zur gleichen Zeit. *noahnung*
 
ja, das scheint irgendwie normal. soll wohl suggerieren, daß noch was zu rechnen ist:] nur bedenken die nicht, daß es leute mit beiden systemen gibt*buck*
 
Das sind die WUs die alle nochmal von Kasparov per Hand gegengerechnet werden ;D;D;D
 
Hy Gemeinde *lol*

bei Chess gibts wieder WU,s also haut rein :o
 
moin moin


aus langewile bzw .weil ich bei den 3 grossen projekten ausgebrannt bin hau ich hier mal für 1 2 tage bischen rechenpower rein..

wie wärs mit einen race mit susa bei chees *lol*
so binden wir ihre rechner da der server bestimmt in 5 min Platt wäre

mfg
 
moin moin


aus langewile bzw .weil ich bei den 3 grossen projekten ausgebrannt bin hau ich hier mal für 1 2 tage bischen rechenpower rein..

wie wärs mit einen race mit susa bei chees *lol*
so binden wir ihre rechner da der server bestimmt in 5 min Platt wäre

mfg

manni!!! das wort race:o in zusammenhang mit sissi:o ohohoh;)
 
So langsam gehen mir die WUs aus. Ich bekomme keine nur immer die Meldung: Kommunikation verzögert um 59:35. Langweilig. Gibt es Tips wie man an Arbeit kommt?
 
manuell alle 40 Sekunden auf aktualisieren drücken... Anders gehts nicht. Extrem nervend.
 
jopp, anders gehts nicht ... währe mal was für nen 1 €uro Jobber ... :D
 
moin moin

beim manager 5.10.7 kanste doch einstellen das er alle paar min neue wus zieht !
0der 0,00000001 DAYS

original 0,1 day

824image001.png


mfg
 
du kannst da auch direkt eine 0 eintragen denn will er das ständig machen ... klappt aber so automatisiert leider nicht ...
 
Zurück
Oben Unten