Der 6. BOINC PENTATHLON 2015 steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehe ich recht das Du mit am Projekt entwickelst? Nutzt Ihr evt. spezielle Extensionen des Prozessors die mein M nicht hat??
Kann man so sagen, ich betreibe das Projekt :)
Muon und Evo sollten keine speziellen Extensions benutzen, ogr schon. Bei ogr wird je nach vorhandener Extension intern eine entsprechend optimierte Implementierung benutzt. Das stellt man oft auch an der höheren Prozessortemperatur fest. Da wurde hart in Assembler, sse usw. optimiert.
Evo ist angedacht ca. 2 Tage zu laufen, hat aber keine Checkpoints!!!

yoyo
 
ok,

evo hat nach 60Min knapp 5% wird also gut 20h laufen, würde ja passen. Hast Du ne Idee warum Muon so lange gewürgt hat?
 
Milkyway ist gut = bin für MW!

Leider zu spät gesehen zum Abstimmen.
 
Hast Du ne Idee warum Muon so lange gewürgt hat?
Muon versucht eine Aparatur zu optimieren in Abhängigkeit von Optimierungen vorher auf Deinem Computer. Ich vermute mal das war die erste Muon die Du laufen lassen hast, daher war die etwas länger. Im Prinzip laufen die immer etwas länger wenn die gefundene Optimierung besser ist als vorherige. Weitere Muons sollten tendenziell schneller fertig werden.
 
Heute Nacht wird das erste Projekt verkündet, wie schauts aus mit einer News?
Und sei sie noch so kurz...
Und den ES GIBT ARBEIT Fred gibt es ja auch noch!
 
Naja,

nachdem es selbst S.I. mittlerweile mitbekommen hat, erübrigt sich die News fast schon ;)

Gruß,
Ritschie
 
Sind wir denn jetzt angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte ja nur das der Pentahlon ansteht... Projekte könnte man doch noch rein editieren oder?
Zweck soll ja die Aktivierung sonnst passiver Cruncher sein.
 
Es gab doch schon Vorgestern ne News. Naja, hab mal noch eine geschrieben ^^
 
Deshalb hasse ich 1080p so, allein die Tests schieben fast alles nach unten weg... :/
Hab ich echt nicht gesehen, sorry.
 
Kein Ding, deswegen hab ich 16:10. da passt es dann, aber es gibt ja auch noch den RSS-Feed oder ist sowas heutzutage out? *noahnung*


Es fehlt noch ein Racethread. Oder gibt es den erst zur Wertungsphase?
 
Bekanntgabe des 1. Projekts in der Marathon-Disziplin beim BOINC-Pentathlon

Das Projekt für den Marathon des sechsten BOINC-Pentathlons ist:
World Community Grid (http://www.worldcommunitygrid.org/)


*account anleg*
 
http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/



Folgende Projekte laufen zur Zeit bei World Community Grid:
http://www.worldcommunitygrid.org/research/viewAllProjects.do

Systemanforderungen der Unterprojekte bei World Community Grid
http://www.worldcommunitygrid.org/help/viewTopic.do?shortName=minimumreq
"The Clean Energy Project - Phase 2" ist standardmäßig auf 1 Wu begrenzt. Der Wert kann aber im Account erhöht werden.

Log in oder register bei World Community Grid:
http://www.worldcommunitygrid.org/viewLogin.do
Bei register Teambeitritt nicht vergessen.
Achtung: Beim Einloggen bei WCG wird der Membername und das Paßwort benötigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Tasks won't finish in time: BOINC runs 47.3% of the time; computation is enabled 98.7% of that"

Wie war das nochmal das Manuell auf 100% zu stellen per config *kopfkratz

edit: Habs wiedergefunden...

Boinc beenden

client_state.xml

<time_stats>
<on_frac>0.473749</on_frac> auf 1.0 stellen und client_state_prev.xml löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er steht nicht mehr nur vor der Tür, er hat begonnen!!!!
Lasst die Spiele beginnen.
HIER geht es weiter.
Happy Vollgas Crunching!


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten