★ Themenstarter ★
doch, auch die aktuellen xcover 5 und pro haben noch einen wechselbaren akkuSie hatten, aber inzwischen glaub ich gibt es davon keine mehr oder?
doch, auch die aktuellen xcover 5 und pro haben noch einen wechselbaren akkuSie hatten, aber inzwischen glaub ich gibt es davon keine mehr oder?
Austauschbare Akkus: Samsung warnt vor klobigen Smartphones
ja, ja ... klobige smartphones sind ein menschheitsproblem. wo sich die teile mittlerweile 7 zoll displays annähern.![]()
sie hätten wenigstens mal versuchsweise modelle mit einem vanilla android rausbringen können. aber sie habens nicht hinbekommen. ähnlich wie htc oder auch sony. wir denken mal drüber nach ... äh, ne doch nicht.Sie hätten ja nur Teil von Android One werden müssen oder wie das heißt und schon wird einiges einfacher oder was glauben die warum HMD Global das mit Nokia so macht ^^
selbst da war lg ja durchaus intelligent.Wobei die allermeisten eh alle 2 Jahre was neues haben. Mein Samsung ist 5 Jahre und schon ein Dinosaurier.
Aber klein und leicht trotz tauschbaren Akku. Das Problem ist nur das die ganzen Nachbau Akkus nichts taugen.
So kann man es natürlich auch machen. Natascha Kampusch hat sich vermutlich auch eher selten über das Wetter draußen beschwert.Ja ich hatte nur ein mal zum Beginn der Smartphone Ära ein LG und das hatte noch ein propietäres BS ^^
Aber die Bedienung war grausam und nach Windowsphone auf nem HTC bin ich auch dann irgendwann auf das iPhone 4 gewechselt und hatte hin und wieder mal einen Ausflug in die Android Welt um dann relativ schnell davon wieder geheilt zu werden und ich denke ich bin davon geheilt diese Ausflüge zu unternehmen daher fällt mir das mit LG vermutlich garnicht wirklich auf.
Schlechtreden? Ich habe nichts schlecht geredet. Abneigung? Habe auch nicht gesagt, dass ich eine Abneigung gegen Apple. Habe lediglich meinen Eindruck mit der angeblichen Einfachheit geschildert.Du siehst nur das vorne was du immer nutzt und darum musst du bei iOS suchen, ich suche immer alles bei Android aber deswegen rede ich das System nicht schlecht im Gegensatz zu allen die Android nutzen ...
Immer diese Abneigungen gegen Apple von Android usern aber mir ist es Wurst redet wie ihr mögt![]()
so schaut es aus. einfache wege zum ziel. weniger unstrukturierte menüs, zig redundanzen und regelmäßige umbauten an der ui oder den menüs.Die Einfachheit von iOS liegt wohl mehr darin begründet, dass es genau einen Weg gibt, etwas zu machen - nicht dass es intuitiv ist.
ich weiß echt nicht, wie häufig das schon geschrieben habe. sinnlose änderungen an der benutzerführung.bei google wandern halt die schaltflächen immer mal wieder von rechts nach links oder von oben nach unten, ohne dass man darin einen tieferen sinn erkennt. das ist bei windows phone doch etwas besser und konsistenter.
aktuelles beispiel ist wieder mal der playstore, der mit dem nächsten update ebenso wieder mal überarbeitet wird.
google, oh google ...http://www.n-tv.de/technik/Play-Store-wird-viel-besser-article12463196.html
Optisch gibt es wenig Neues, wichtig ist aber, dass oben rechts keine drei Punkte mehr zu den Einstellungen führen. Zusammen mit der Hilfe und dem Impressum befinden sie sich jetzt im Menü, das man von der rechten Seite nach innen zieht.![]()
Mir ist das nicht mal aufgefallen denn ich nutze unter Windows und Linux dafür den Browser und Probleme sind mir da noch nicht aufgefallen.Ein dickes Minus ist bei Apple auf jeden Fall, dass ein Linux-PC nicht unterstützt wird.
Für Dateitransfer muss ich entweder Windows booten oder irgendwelchen Transfer-Apps vertrauen.
Selbst die web-basierten Zugriffe auf icloud klappten nicht im Linux-Browser.