Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimgekommen gemacht sein tun. Starkregen, Graupel, vier Baustellen, ein Unfall. Muss ich echt nicht jeden Tag haben...

Grüße, Martin
 
Ein Unfall hoffe es ist nichts passiert.
 
Kaffeerisieren.
 
Koffeinextraktor ankurbeln.
 
Brass against ist durch, jetzt ein Holsten bis Tool anfängt :D
 
Blödsinn auf Facebook zu Blödsinn auf Facebook von Renault schreiben.

renault_bullshit.png
 
Neues Rammstein Album durchhören... :)
 
Der Bauch ist voll, nun noch die neueste Folge von "Picard" reinziehen.
 
endlich ne woche urlaub ... war für ein miese zeit rückblickend die letzten wochen.

@thread
nicht wie die anderen hier drüber was neues sondern passend zu meinem alter etwas unbeschwertes aus den siebzigern anhören.......

 
@thread
nicht wie die anderen hier drüber was neues sondern passend zu meinem alter etwas unbeschwertes aus den siebzigern anhören.......
ja, da gibts schöne Sachen von z.B. Middle of the Road, Kate Bush oder T. Rex. Marc Bolan ist definitv zu früh von uns gegangen...
Erhol' Dich gut.
 
Neuen alten Monitor in Betrieb nehmen. Niedliche 22" mit 16:10.
Obwohl 10 Jahre alt, hat der schon DisplayPort. Und zusammen mit dem DVI-Anschluss genau das richtige, um die beiden Boinc-Kisten jeweils digital zu betreiben.
 
178 GB vom Laptop auf die externe SSD ziehen.

Nervt, weil:
Laptop hat nur USB 2.0
Express-Card USB3-Adapter läuft nur mit Sticks. Alles was größer ist benötigt ein extra Stromkabel für den Adapter. Dieses Kabel ist verschwunden.
Selbst USB 2.0 ist irgendwie grottig. Kommt nur auf ~20,x mb/s.
*würg*
 
Über Netzwerk Daten sichern?
 
Jetzt Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel auf RTL ZWEI (und damit zum ersten Mal *oink*) glotzen.
Damit fehlt mir nur noch der erste Teil der Reihe.
 
So Motor verpflanzt haben.
Jetzt noch ein wenig Fehlersuche, die Drosselklappe wird nicht erkannt.
Wir haben da doch wohl nicht ein Kabel vergessen, sieht aber ganz danach aus.
Nebenbei festgestellt haben das keinen Tag nach dem Wechseln von Winter- auf Sommerreifen vorne Rechtes ein kleines Zusatzgewicht im Gummi ist.
Scheixx Schraube.


Gruß

D.U.
 
Ich koffeiniere auf, packe ein Paket, erledige Schreibkram, bestelle Getränke und treffe Urlaubsvorbereitungen.
 
a51qKNG_460swp.webp
 
So Motortransplantation ist vollzogen.
Die G Klasse kann wieder auf auf die Straße gelassen werden.
Merke Motor Kabelbaum von Zafira A zickt am Astra G!!!!!!


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nur der HSV!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bis die Farbe trocken ist - und dann das Kennzeichen auch vorne am Ranger vernieten. Hinten war's schon vor einigen Wochen fällig.

Grüße, Martin
 
Wach sein. Kater meinte um 05:00 Uhr ist die Nacht vorbei ..

Grüße, Martin
 
Bestell deinem Kater von mir viele Grüße: er ist ein Idiot, weil er um 5 Uhr mit Schlafen aufhört. *chatt*
 
Habe ihn gerade wieder reingelassen, er verweigert die Aussage. Vielleicht hat er in der Walpurgisnacht noch irgendwas erledigen müssen?

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten