Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resultat der ersten Suche:
nietschewo. War heute mal in einem Musikalien und Instrumentenladen....die wollten da ganz schön heftiges Geld haben.....knapp 30€ fürs Paar.

hmm naja billig ist sowas nicht.
ich möchte aber ehrlichgesagt nicht mit kopfhörer bei sowas rumrennen;) .

ich möchte einmal welche die ich tragen kann und die nicht so auffallen für *normal* weil ich oft zu stark höre. und dann eben um möglichst sehr viel lärm zu schlucken.

bei letzterem werd ich wohl mal die HEAROS Xtreme Protection probieren... angeblich die stärksten überhaupt.
für einfache sachen vielleicht die Mack´s Pillows.

direkte für konzerte um das ganze lediglich nur leiser zu hören ohne qualitive unterschiede zu haben wäre vielleicht ein aktiver gehörschutz fällig, aber das ist auch ziemlich teuer und wahrscheinlich auch nicht direkt dafür da.
.
EDIT :
.

nen Kumpel von mir arbeitet beim Hörgeräteakustiker. Wenn du in Berlin gehst kann ich weiterleiten.

Aber ich glaub da kommst du nicht unter 150€ raus.

Dafür brauchst du niemehr andere. Die werden komplett auf deinen gehörgang abgestimmt usw.


boo 150 € ... das ist schon ziemlich teuer, aber ok normalerweise würde man sich ja das dann nur einmal holen. aber wie gesagt direkt mit so einem teil dann auf ein konzert... das sieht sicher komisch aus *buck*


um mal bei kopfhörern zu bleiben ich wollte eigentlich den AKG 271 MKII bzw den SHURE SRH840 und die sind auch nicht gerade billig. aber wenigstens kann man die noch zu mehr verwenden als nur als gehörschutz ;)

aber tinnitus + geschlossener kopfhörer ...ich weis nicht....
 
Tinnitus hat ja nur sehr eingeschränkt mit der Kopfhörerbauform zu tun. Ich würde auch behaupten, daß ein geschlossener KH besser ist, weil die Aussengeräusche 'wegfallen' und man so leiser hören kann.
 
hmm ich gebe zu ich hatte noch nie einen geschlossenen kopfhörer aber meine entscheidung war ja eigentlich vor dieser sache jetzt gewesen.
ich meine ich hab schon immer einen tinnitus aber jetzt ist er halt seeehr deutlich und wenn ich die ohrstöpsel drin hab müsste das doch praktisch genauso sein wie wenn ich den geschlossenen kopfhörer aufhabe aber noch keine musik höre oder ?

hmm naja ich muss erstmal die nächste woche noch hinter mich bringen mit den infusionen aber ich glaub das wird nicht weniger werden.

der SHURE SRH840 ist aber rein vom klang her besser als der AKG, wobei der wiederum besser beim tragekomfort und dem material ist. analytische kopfhörer sind es natürlich beide und ich weis noch nicht ob das so gut ist...
 
So Stuhl fürs büro gefunden ;) war zwar nicht günstig aber was solls....

nun wird noch eine kühl/gefrier kombi gesucht vlt kennt ja jemand was!
wollte um die 1-1,5k€ ausgeben
 
Man ich will endlich Red Dead Redemption zocken. :(

Blöde Post.
 
sieht hübsch aus das spiel aber wie kommt es das du zum konsolero geworden bist ? ;)
 
sieht hübsch aus das spiel aber wie kommt es das du zum konsolero geworden bist ? ;)


Ich wurde bekehrt und bekenne mich jetzt auch zum Erlöser.

Und vergib uns unsere Mods wie auch wir vergeben den Bann.




Nein Quatsch die Box war preiswert und ich habe die auch nur für einige sehr wenige Spiele die es auf dem PC nicht gibt.

Wie RDR oder Alan Wake.

Muss nur die Tage noch ein Kabel zurückschicken weil es a) kein Original ist und b) sehr schlecht abgeschirmt.

Mal schauen die das VGA-Kabel von Hama ist (das hat aich direkt einen Cinch auf Klinke Adapter dabei). Soll ja nur 1280x1024 reichen.

Und natürlich hab ich heute einen richtigen Kater so das ich recht gut gewesen wäre wenn ich jetzt im liegen etwas zocken könnte aber nein.
 
Off to Ireland. Haltet mir das Forum sauber. *knuddel*
 
Jawohl, Meister.
 
Ich frühstücke.
 
Ist da drüben auch nicht günstiger^^
 
Ich mag teilweise die kleinen Marken lieber, als die die es überall gibt ;)
 
viel spass.
nettes mädel das ich in köln kennengelernt hatte letztens hat leider morgen keine zeit. sont hät ich sie auf nen kaffee eingeladen. will in köln nach klamotten gucken und abends nach burg satzvey. da hätte das wunderbar gepasst
 
OMG ich war grad drauf und dran zu meiner Verabredung ne stunde früher los zu gehen.

Zum glück synchronisiert dich mein laptop mer ntp. Sonst hätt ich total vergessen, dass heute ja Zeitumstellung ist. *buck*
 
Mono ist ein Affe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten