Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wirst Du aber viel saufen müssen. *noahnung*


ja...leider.

und ich habe die befürchtung, es wird sich für mich auch im vollgehagelten nix an deren erscheinungsbild ändern :(
 
komme vorhin von arbeit und da wartet nen paket auf mich. absender: computerbase!

ich rechner an, auf deren seite und siehe da: hab nen HTC Desire X gewonnen !!!!


schade nur, das ich seit knapp 3 wochen nen galaxy nexus mein eigen nenne. ansonsten hätte ich das htc handy definitiv sofort im einsatz gehabt.

jetzt werd ich es also zu geld machen. jemand hier interesse? :)


Ich schenk dir ein Lächeln Genosse.
 
Mich demnächst gen Bett verkrümeln.
 
Gabs das DHL Päckchen online nicht auch versichert?
 
nö....man bekommt aber ne sendungsnummer und damit einen deutlich besseren nachweis im verlustfall.
 
...seit 01.01.12 wohl nicht mehr, dafür jetzt das 2kg Paket für 4,90...
 
Feststellen das die Menschheit Fortschritte macht, es gibt jetzt Klodeckelbrillen bei Lidl bei dem der Arsch beim Scheißen mit roten LEDs angestrahlt wird!
da fehlt noch ne webcam und gerüchten zufolge wird das noch nicht fertiggestellte finische kernkraftwerke freitag explodieren 8)

edit

durchfall döner essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Geschenke bestellt. :)
 
was kann man einem 7 klässler schenken der auf star wars steht und ne wii sein eigen nennt ?! kostenpunkt 20 euronen *buck*
was die sich immer ausdenken .... jeder muss ein loss mit namen ziehen und für den jenigen soll man dan ein geschenk besorgen. kann mir echt nichts besseres vorstellen als geschenke für personen zu besorgen die ich nen paar mal im jahr sehe und zu denen ich 0 bezug habe grgr ich hasse geschenke besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lego starwars - die komplette saga? ;)
 
lego starwars - die komplette saga? ;)
evtl keine schlechte idee das muss ich mal auschecken ^^ bissl zu teuer hmm

diese eisform würde ich bervorzugen :D
1e4dbc13cf0b13b95ec64c6ac669f206.jpg


ich neige dazu die ganze aktion per gutschein zu boykottieren ^^

ich glaub ich kauf ein NeoCube
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Hitmanwaffenstand mehrfach Amok gelaufen... Leider nicht (mehrfach) überlebt und das auf der einfachen Stuffe.. Sehr lehrreich NRA.
 
guten morgen Kaffee und packte fertig machen und gleich zu Post bringen
 
Urlaub, Mola und Kaffee. Was will man mehr?

Windhunds Seed hören.
 
so packte weg jetzt frühstücken
 
Im Fehnsehn diskutieren sie gerade die Weihnachtstemperaturen von 1961, ohne Worte. Ich mach mir Brot.
 
Wozu den nuklearen Erstschlag überleben wenn dann doch nach Tagen der Langeweile die Frage "Sag mal, findest du mich zu fett?" die Kernschmelze im Keller auslöst?

*chatt*

Hey, ich bin in festen Händen. Und da ich noch immer alle Körperteile an mir habe und mir noch kein Auge ausgekratzt wurde heisst das wohl dass ich mich aus so Fragen gut rauswinden kann;D


Im Fehnsehn diskutieren sie gerade die Weihnachtstemperaturen von 1961, ohne Worte. Ich mach mir Brot.

ohne Worte... mh... Gebärdensprache?;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten