Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer künftig Microsoft Windows Frau Renate regierenden Kommunisten stellen Hocke den frühen ich höre null n. PD will Hilferufe gehört in Bonn, Düren gehöre durchführen wollen im Falle hätte die Schulen von Wilhelm Vorwurf vor Furcht vor einem Haufen werfen wir keine Hilfe vom Verfilmung wir hier als Vorwürfe fragwürdig Investor will wohl HCR am Schluss einen Valü dahin New Alkohol null wird sicherlich schnell Verfall fünf e. i. l. i. P. vier Auffaltung ich hoffe gefunden worden wie hier helfen Hardthöhe Woche könnte für einen Schlauch

--- Update ---

jo sag mal : der potsdamer postkutscher putzt den potsdamer postkutschkasten.
Da wird schon um den Erwerb von chronisch Kranke

Amsonsten habe ich gerade meine innersten Geheimnisse für die MS-Server offenbart....ihr müsst es nur noch entziffern.^^
Allerdings lagt der Rechner teilweise ziemlich derbe wenn die Spracherkennung aktiv ist.
 
wenn man nicht weis was eigentlich gemeint ist isses nich so witzig ^^

edit:
Da wird schon um den Erwerb von chronisch Kranke haha ^^


nebenbei gefragt ist es überhaupt möglich mit betont laaaaangsamer aussprache diese sprachfunktion fehlerfrei zu nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gerade wie vor hoch über Mai war höher fünf Jahre aufm Provinz war mein Gehilfe vor Willy
 
wer ist willy ?


edit : sag mal : grünmuckel hat geburtstag
 
wer ist willy ?


edit : sag mal : grünmuckel hat geburtstag

Anscheinend hat der Muckelige Geburtstag.
nebenbei gefragt ist es überhaupt möglich mit betont laaaaangsamer aussprache diese sprachfunktion fehlerfrei zu nutzen ?

Nö. das Gros der Texte von oben ist entstanden, indem ich mit betont akkurater Sprache das vorgelesen habe, was die Spracheingabe zuvor erkannt hat.^^
 
der muckelige *buck*



die funktion kann ja dann blos ein gag sein... oder geht es mit englisch etwa besser ?
 
Ich versuche es mal. Vielleicht helfen die vom Onkel empfohlenen 3 bis 4 Bier.^^

--- Update ---

Warum eigentlich Wollte, Juni die UNV W nur die Windows können. Caroline folgt nun bin in ihre Gewalt fünfmal Gingrich FW null 00 O will ich mir war immer viel elf und 1955. Minute. Wie möglich wurde wohl lose wurde in den Helden 109 Minuten fahren Sie fort, wo laut Wägli Verheugen kaum p. o. r. o.
 
hmm das könnte sich hinziehen ^^ .... da werd ich lieber ins bett gehn.


gn8@all ^^


edit: caroline ! gewalt !! fünfmal gingrich !!! aaaaaaaahhh wägli ? aaah schweizer sind auch dabei ^^... ok bett ^^
 
Funktioniert also nicht.
 
win 10 ist wohl eine einzige katastrophe ^^
 
Katastrophe würde ich es nicht nennen...es ist meines Erachtens kein Fortschritt gegenüber Windows 7 - das ist alles.^^
 
ein scheiß sturm ist draußen ich glaube ich creme mein knie ein und gehe ins bett ???
 
Hier werden auch Böen mit Windgeschwindigkeiten bis 85 km/h vermeldet.

@T: mich langmachen.
 
Ich glaube die Funktion gabs schon in 7. Mein Rechner lagt übrigena nicht dabei. AMD eben, läuft straffer :)

@T
Müde sein
 
Gute Mörglichkeit.

Er führt sich Kaffee zu und wartet auf bessere Laune.
 
So, ich kippf auch mal Wasser in das elektrische Temperatursteigerungsgerät zum geplanten überbrühen des dehydrierten Kaffeesuds.
 
Eine Tasse Ambrosia in den Kopf füllen.
 
bereite ich jetzt auch für die arbeit vor
 
Die Elektrik der Franzosen hier "bewundert" haben.

Mal davon ab, dass der Herd-Anschluss nach altem Standard nur 3-adrig ist, hatte der Typ von dem wir den gebrauchten Herd gekauft haben auch einfach n altes Kabel mit Stecker an selbigen gezimmert. Kabel hatte bestenfalls 3x2.5mm²...

Leute ich sag euch, zumindest der Süden von Frankreich ist fast dritte Welt.
 

Eine Tasse Ambrosia in den Kopf füllen.

So, ich kippf auch mal Wasser in das elektrische Temperatursteigerungsgerät zum geplanten überbrühen des dehydrierten Kaffeesuds.

Gute Mörglichkeit.

Er führt sich Kaffee zu und wartet auf bessere Laune.

Ich frage mich, warum wir noch keinen Kaffeeröster als Board Sponsor haben... *kopfkratz
 
Hab vor wenigen Augenblicken 3kg Espresso bestellt. :D
 
tolle Leistung , hab mir HDMI Kabel gekauft für 2 € ;D

und nun musste ich feststellen das kein Monitor bei mir HDMI anschluss hat *motz*
 
Ich frage mich, warum wir noch keinen Kaffeeröster als Board Sponsor haben... *kopfkratz

Die Frage ist, weißt Du, warum Du hier bist?

Du befindest Dich auf der Suche nach der einen Antwort.

Aber die Suche nach der einen Antwort ist nicht der Grund. Das ist nicht das Wieso. Die Antwort auf die Frage ist ein Prozess, nicht das Ende. Das heißt, nach der Antwort zu suchen bedeutet nach einer Methode zu suchen, um was zu tun?

Dark Force, Du kennst die Antwort auf diese Frage.

Aber kennst Du die Frage? Du glaubst sie zu kennen, aber kennst sie nicht. Du bist hier, weil Du hergeschickt wurdest. Es wurde Dir gesagt, herzukommen und Du hast gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Du siehst, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.

Du denkst, alles beginnt mit der Entscheidung für oder wider Board Sponsor.

Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne.

Aber ist die Entscheidung für oder wider der Grund? Was ist der Grund? Bald spielt es keine Rolle mehr. Bald werden der Grund und das Wieso verschwunden sein. Das Einzige, was jetzt noch wichtig ist, ist das Gefühl an sich. Dies ist die Natur des Universums. Wir verleugnen es. Wir kämpfen dagegen an. Aber das ist nur vorgetäuscht. Es ist eine Lüge. Unterhalb unseres aufgesetzten, gelassenen Äußeren sind wir in Wahrheit völlig außer Kontrolle.

Kausalität. Es gibt kein Entrinnen davor. Wir sind für alle Zeit ihre Sklaven. Unsere einzige Hoffnung, unser einziger Frieden ist, es zu verstehen. Das Wieso zu verstehen. Das Wieso ist die wahre Quelle der Macht. Ohne sie sind Sie machtlos. Und darum kommst Du auch zu mir. Ohne das Wieso, ohne Macht. Ein weiteres Glied in der Kette. Aber fürchte Dich nicht. Da ich gesehen habe, wie gut Du darin bist, Befehle zu befolgen, werde ich Dir sagen, was Du als nächstes zu tun haben wirst.

Laufe nach Hause und überbringe folgende Nachricht: Das Leben ist fast vorüber.

Nun muss ich mich um wirklich wichtige Dinge kümmern, also sag ich Adieu und Good Bye!
 
Darauf trinke ich einen Kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten