Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fernsehprogramm vom Osterwochenden nach guten Tipps abklappern.
 
Am Wochenende kommen auf Kabel1 bestimmt wieder Bud Spencer & Terrence Hill-Filme.
Ich weiß aber ziemlich sicher, welche Filme nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex-PlayIT jetzt "Der Computerladen" hat die Preise saftig angezogen, so das sich schon Conrad lohnt. Selbst die "Aktionsangebote" sind überteuert. *bye*
 
"Lawrence von Arabien" auf 3sat ansehen.
 
Ex-PlayIT jetzt "Der Computerladen" hat die Preise saftig angezogen, so das sich schon Conrad lohnt. Selbst die "Aktionsangebote" sind überteuert. *bye*
Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen neuen Inhaber und der alte Inhaber sitzt jetzt unabhängig davon in der alten Play-IT-Filiale in Freital...allerdings ohne Internetpräsenz o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch der ungeschriebenen Geschichten spielen.
 
Langsam lerne ich wirklich die Vorzüge von Video on Demand zu schätzen
 
batman vs superman im kino angeschaut
 
Superman ist Clark Kent.
 
Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen neuen Inhaber und der alte Inhaber sitzt jetzt unabhängig davon in der alten Play-IT-Filiale in Freital...allerdings ohne Internetpräsenz o.ä.
Stimmt Freital ist auch aus der Homepage raus. Wahrscheinlich abgekauft.

Freital, dass ist die Höchststrafe.
 
@ sm
das hat dir der teufel verraten oder bruce wayne ^^


@the dark force @film ... hatte im anderen forum was geschrieben hier blos mal ne kopie

So hab mich kurzerhand entschlossen doch zu Batman vs Superman zu gehen.
Und ich kann die negativen Kritiken absolut nicht nachvollziehen. Der Film war wirklich sehr gut (in 3D angeschaut).

Wertung 8/10

Kenne die Geschichten um Luther nicht, ehrlichgesagt sah ich ihn das erste mal hier im Forum als Figur :pfeif:. Daher fand ich ihn natürlich auch als Fehlbesetzung was allerdings dann zum Ende zu doch ein wenig relativiert wird.... wer ihn bereits gesehn hat, dürfte vielleicht wissen was ich damit meine.

Noch eine Fehlbesetzung war die von Alfred, das liegt aber eher daran das ich den Schauspieler nicht mag und überhaupt wenn dann ist er für sich gesehn zu dominant für die Rolle des Butlers. Aber seis drum.

Ich mag mächtige Kämpfe und Kräftemessen, etwas was meist zu kurz kommt, hier ist es wenigstens mal vorhanden. Vor allem wirkt es auch "groß" und angemessen! (gottgleiche Wesen bei denen höchstens mal ein Baum wackelt sind lächerlich ^^)


Was mir gefiel das er doch nicht diesen künstlichen Charakter hat so wie man das vom Trailer her vermuten könnte, also kein 300 Style.

Sicher hat der Film ansich nichts mit den konventionellen Batmanfilmen zu tun. Ich lese ja keine Comics dennoch finde ich rein gefühlsmäßig das "abgedrehte" des Films eher einem Comic würdig. Oder ich hab einfach falsche Vorstellungen davon. ;)

Für mich als Film unabhängig zum Inhalt gesehn auf jeden Fall besser als der letzte Starwars Film ...und ich weis das man mich dafür verflucht. :zunge1:


Zu Wonderwoman.... sie ist ganz gut aber nun nicht so präsent.... ausserdem denke ich bei der Schauspielerin eher an F&F. Das selbe gilt für den Russen was die Verbindung zu einem anderen Film (Cap2) angeht. Gerade wenn das Filme sind die ich sehr oft gesehn habe stört das etwas.


Also wer auf bildgewaltige Action steht bekommt hier auf jeden Fall was aufs Auge. Und auch die Story fand ich gut, selbst wenn es etwas konstruiert wirkt, aber anders ist es kaum möglich einen normalen Menschen gegen einen echten Superhelden antreten zu lassen.
Konnte dem ganzen eigentlich immer folgen, bis auf die Intention Luthers ansich.

Es gibt übrigens nicht wie bei den Marvelfilmen am Ende noch eine Szene, braucht also nicht zu warten ^^


Noch eine optische Kritik im Spoiler:

Das "Monster" war hässlich ^^ irgendwie musste ich an eine Mischung aus dem Ungeheuer aus Kampf der Titanen und dem Gegner vom unglaublichen Hulk denken. Hoffe mal hier kommt niemand auf Idee dem eine Statue zu spendieren :D


muss dazu sagen das der film ja überwiegend sehr schlecht ankommt, sei es nun bei irgendwelchen kritiken auf webseiten oder halt auch da im forum. mir gefällt er eben.
 
Stimmt Freital ist auch aus der Homepage raus. Wahrscheinlich abgekauft.
Freital, dass ist die Höchststrafe.
Die Filiale in Freital hat irgendwie immer ein Nischendasein geführt und wurde eigentlich nur von einem einzigen Angestellten geführt.
 
Häng ein Regal davor.^^
Ich habe stattdessen noch ein schönes Bild von Bora Bora gefunden, was nun alles verdeckt.
Und ein paar Athlon64-Aufkleber habe ich beim Aufräumen auch noch gefunden. :)

Gibts hier außer dem exclusiven Thread von Sje8607 gar keinen "Zeigt mir Euren Schreibtisch-Thread? Oder finde ich wieder den Strohhalm im Stecknadelhaufen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Superman ist Clark Kent.

Sag bloß... *buck*

@morki: Okay, das klingt schon mal besser als die meisten Reviews.
Ich werde dem Film sicher eine Chance geben, allerdings nicht im Kino. Wenn er auf BluRay da ist, kann man ja neben Kauf riskieren.
 
@ magic eye
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/66709-Zeigt-her-euren-Arbeitplatz!/page108

@the dark force

du solltest allerdings einen großen tv haben und eine ordentliche anlage mit viel bass..... das "gewaltige" kommt eigentlich nur so rüber. aber ich stehe bisher mit meiner meinung ziemlich alleine da ^^
edit: ich finde also es ist ein "kinofilm" ^^ wer beamer etc besitzt kann es sicher auch da krachen lassen, aber auf ner normalen bilddiagonale dürfte viel verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anlage - Check
TV - in pending...
 
is ja noch ne weile hin ^^ aber he mach mich dann nicht dafür verantwortlich wenn du den film mies findest ^^.... in dem anderen forum kam auch sowas wie 3/10 mit ach und krach.^^ der polarisiert anscheinend.
 
Ah, Arbeitsplatz ist das Stichwort, was ich hätte nehmen sollen. Danke!
 
:] ^^ *buck* An alle Mathe 5er Schreiber, steckt euer Geld unbedingt in Loto, das bringt es!!!!11111elf
 
ich steck mein geld für 2 jahre in nen modellbausatz .. daher kein lotto ^^

aber hier gehts mir halt mal wieder um nrw. und der gewinner hatte vielleicht ne sechs in mathe :P
 
Dafür würde "Das Leben des Brian" doch einwandfrei zu Ostern passen (und ich meine, der kam auch mal da ???).

"Junge Teenager für wilde Spiele" heißt aber eigentlich "Liebe in 3 Dimensionen"... *buck* *lova*

--- Update ---


Ich habe auch im Lotto gewonnen....


...eine richtige Endziffer.... 8-(
 
NRW ;D



@T: nur mal so zum Spass ne Route nach Thüringen anzeigen lassen.

450Km einfach Strecke. Also könnte ich mitten zu Nachtschlafender Zeit dort aufschlagen.
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten