Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das mit der Wodka-Diät...ich mache sie erst seit einer Woche und habe schon 3 Tage verloren.
 
jup, ich halts auch mehr mit der Diät von Tommy C statt mit dem Hungern all der Anderen.
 
Ich baue mir gerade bei Fallout4 eine Anton-Chigurh-Gedächtnis-Schrotflinte.
 
... da mag ichs friedlicher :P ich bastel grad weiter an meinem DreiLänderEck in TF und erkund immer mehr die Grenzen der Engine ... aber Nachfolger mit hoffentlich mehr Power kommt frühestens Ende 2016 :(
 
Ich bin gerade beim Kurvenbauen für die Kugelbahn. Ist noch mit das Schwierigste am Ganzen.
 
Disney Songs hören.

Ok nicht nur Disney.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dyawa Antara trinken. Ist für meinen Geschmack aber viel zu säuerlich.
 
kurz einkaufen und zur bank.
und nachher nach köln fahren zum mps :D
 
Mps???

Mond Preise Sessions?
 
http://www.spectaculum.de/

mittelalter phantasie spectaculum
ich hoffe mal es bleibt dieses jahr trocken. sonst heisst es wieder kettenhemd zum trocknen aufhängen und vielleicht einölen
 
psst: das ist in Fühlingen, da bin ich ja bald um die Ecke ! ;)

erstmal Kaffee kochen, bald zur Arbeit.
 
da fällt mir sofort dieser Song ein:

*duck und wech*
 
Die Sendung wurde am 28.07.2016 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.


Wehe die Post lügt.

--- Update ---

So Paket ist da. Ohne Umverpackung und als Einschreiben für 7,30 e, statt als Paket für 4,99.

Außerdem ist es leider kein LTE+, sondern ein normales S5. Nur die Akkuschale ist vom LTE+.

Aber gut, das normale S5 hat mehr Custom Roms.
 
Ich frohlocke mal: wenn meine Leute hier schon unter die Dusche gehen, kann der Feierabend nicht weit entfernt sein !
 
Dyawa Antara trinken. Ist für meinen Geschmack aber viel zu säuerlich.
Hm, türkische Zubereitungsart ändert auch nicht viel daran.

--- Update ---

Vor die Haustür gegangen und festgestellt, dass es gerade ein doofer Zeitpunkt ist, um zum Getränkemarkt zu radeln.
Dann warte ich halt den Regen noch ab.
Gut dass ich noch mit dem Garten fertig geworden bin.
 
konntest also gerade noch fertig gießen bevor es regnet :P

@t

the hateful 8 angeguckt
 
Ich hatte gestern ja schon den Rasen gemäht, aber den Schnitt bis heute liegen lassen. Schön ausgetrocknet wiegt das ja dann nur noch die Hälfte.
Mit Regen hätte es natürlich dann 3x so viel gewogen.
Aber es hat ja nicht mal 2 Minuten gedauert und weitere 2 Minuten später war die Feuchtigkeit schon wieder verdunstet.
Es herrschte leider bereits akuter Biernotstand im Laden. Aus lauter Verzweiflung habe ich lauter exotisches Gebräu und sogar alkoholfreie Russn mitgenommen.
 
Den VU+ Receiver wieder auf Vordermann gebracht :)
 
Es herrschte leider bereits akuter Biernotstand im Laden

Bei und mangels es an dr Pepper und granni die schwarze limo

Zur Waschstraße fahren und Bargeld holen hatte mir schon 20€ von der Fluch Kuh geliehen:)
Da keine Lust zur Bank zu laufen dank Straße Sperre
 
Hmpf, Pixelfehler hat das S5 auch noch. Ok nur 4, aber dadurch ist der Fehler sichtbar.

Merke ich natürlich nach dem Rooten.
 
Noch mal bei Tengelmann vorbeigeschaut, da gabs wenigstens Hacker Pschorr und Paulaner - jeweils in der Variante "Münchner Dunkel". Mehr als 2 Flaschen haben aber leider nicht in die Lenkertasche gepasst.

@Olli: also wenigstens 2 Wochen würde ich jedes Gerät immer erstmal im Originalzustand nutzen, um zu schauen, ob es Fehler hat. Sei es der Akku oder Abstürze, die nur aller 2 Tage stattfinden oder wasauchimmer.
 
Victoriasee-Barschfilet in die Pfanne hauen.

*Notiz an mich selbst: ich brauche eine größere Pfanne*
 
Zuletzt bearbeitet:
Grill anwerfen ;D
 
Das wäre wohl eine interessante Alternative gewesen...so als kleine Orientierung: in meiner Pfanne brutzelt ein einzelnes Filet mit einem Gewicht von rund 800 Gramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten