Digitale-Angebote

 
🙋🏻‍♂️, hey hier gehts ja meist um Spiele aber hat nicht auch jemand ein guten Deal für
Apples Final Cut Pro gesehen ???

Grüße
 
Das aktuelle FCP gibt's offiziell nur im Apple Store und Apple hat auf Software meines Wissens nie Deals.
 
davinci resolve 18 hatte ich erst installiert. mir ist klar das hier alle englisch absolut perfekt beherrschen, aber mir fällt es schon schwer, weils auch nicht unbedingt selbsterklärend ist. der funktionsumfang ist einfach enorm.
 
Bei Epic gibt es diese Woche Murder by Numbers und The Elder Scrolls Online.

1690113648935.png
 
Moin, aktuell gibt es ja Starfield bei diversen AMD Prozessoren gratis dazu. (Beispiel Link bei MindFactory)

Kann ich das jetzt hier fragen, oder muss ich das in einem seperaten Thread verfrachten?

Ich beabsichtige mir demnächst eh mal mein bestehendes altes Intel System Upzugraden und Starfield wäre für mich ein eh ein Pflichtkauf. Wenn ich mir also jetzt z. B. schon einen (als Beispiel) 7900X3D kaufen würde und das entsprechende Mainboard erst im Dezember, dann kann ich doch auch davon ausgehen dass der Prozessor auf dem Mainboard dann BIOS-seitig schon unterstützt wird - richtig?


(Ich frag das deshalb, weil es ja immer wieder irgendwelche Foren-Threads gibt wo jemand ein Board und CPU gekauft hat, aber das Board noch nicht das neueste BIOS eingespielt hat und man dann erst das Drama hat, das man sich erst eine ältere CPU zum Flashen besorgen muss)
 
Ja die CPU wird unterstützt werden, zu dem bieten fast alle AM5 Boards USB Flashback (flaschen zur Not nur mit Board und Netzteil).

Die Frage ist der Zeitraum das zu aktivieren, es wird nämlich von einem Tool vorher gescheckt ob auch die passende Hardware zu der Aktion
im Rechner vorhanden ist..
 
oh super das du das erwähnst, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann wird das mit der Aktion wohl erstmal nichts bei mir. schade :-(

Danke dir vielmals
 
Läuft das Benchmark Zeugs noch alles problemlos unter Win10/11?
 
Bei den aktuellen denke ich das schon
 
zum abstauben und aufstapeln

 Half-Life "Original Version" bei Steam + Rabatte auf die Serie

Aufbau-Sim und ein RPG bei Epic
 
Verschiedene bekannte und mehr oder weniger nützliche Tools von z.B. AOMEI Backupper Pro, Partition Assistant Pro, MyRecover Pro oder Ashampoo WinOptimizer, Photo Optimizer 9 für umsonst.
Der Aktivierungscode für eine Jahreslizenz ist im jeweiligen Download-Archiv. Aktivierung bis 31.12.2023 erforderlich.

 
Dying Ligtht 2 kann man diese WE noch testen.
Wer ne schnelle Leitung hat... und genügend HDD/SSD... und Ü18 ist... 1708851494400.png
 
Space Crew gibt’s derzeit für 0 auf Steam. ;D
 
@Emploi *drooling*

... ich hab das komma an ner anderen stelle ^^
 
Bei Epic Games gibt es noch bis zum 21.3. 'Deux Ex - Mankind Divided' und 'The Bridge' kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten