digitalkamera-thread

GravediggA schrieb:
Sehr nice! :o

Das Wetter hätte aber bisschen besser sein können! ;)

Ja, hätte es, aber für Mitte März hatten wir Bombenwetter. Leicht bewölkt war es eigentlich nur am ersten Tag, danach wars sonnig und warm. :)
 
Hi,

hier mal ein Wetterbild.

wetter2.jpg
 
Plasticuser schrieb:
Ich komme aus der Nähe ;D

Wenn du mir sagts wo mein Avatar herkommt bist du gut 8) .


G P


MST3K ?

Bzw. von einem der Filme.
(ich glaube sogar von dem teil, den kalkofe mit seinem frühstyx-team synchronisiert hat - wie nannten sie das wieder auf deutsch?)
 
Plasticuser schrieb:
Nee, daher isser nicht.

Hat aber mit Science Fiction zu tun.


G P


Hab ich auch gerade gemerkt, als ich den Film wieder rausgekramt habe.

Ist übrigens eine unbedingte Empfehlung: Mistery Science Theater 3000 - von Kalkofe und Co ins Deutsche synchronisert.
"Ist es ein Vogel, Ist es ein Flugzeug - Nein - es ist ANGEBERMAN" rofl.

Aber bekannt ist mir der schon. (War der nicht mit den pulsierenden Adern am Kopf - wo hab ich den schnell wieder gesehen...)


Nachtrag: Keine Angst - gleich kommt wieder ein Bild von mir ;)
 
ich sage es dir.

Er ist aus einer Folge Raumschiff Enterprise ;D , aber die mit Captain Kirk.
Den Titel der Folge weiss ich nicht mehr.

G P
 
Plasticuser schrieb:
ich sage es dir.

Er ist aus einer Folge Raumschiff Enterprise ;D , aber die mit Captain Kirk.
Den Titel der Folge weiss ich nicht mehr.

G P

Och Menno - das wolte ich auch gerade schreiben - echt.

Wusst ichs doch, dass ich das kenne.
 
Glaube ich dir doch.

Das waren die Superhirne ohne Moral, die die Besatzung als Versuchsobjekte entführten.

PS. Spinnt meine Forumsuhr????? Fehler gefunden!! [Erledigt]


G P
 
So als Entschädigung mal ein bearbeitets Foto von mir.
Brauchte was für eine Homepage, deswegen mal freigestellt.

mainboard9dy.jpg
 
gOhAsE schrieb:
"Ist es ein Vogel, Ist es ein Flugzeug - Nein - es ist ANGEBERMAN" rofl.)

Aber ich bin kein Ausserirdischer! ;D
 
Zurück
Oben Unten