ein paar Bilder von meiner Katze

hehe vielen dank :)
 
Wir waren mal wieder an unserem üblichen Urlaubsort, Bad Mitterndorf in der schönen Steiermark. Dort, auf "unserem" Bauernhof, wurden 2 Wochen vor unserer Ankunft 3 Kätzchen geboren. Deren Mutter hat dies leider nicht überlebt :( aber da mußten wir sie eben von Hand aufziehn.

1.jpg


5.jpg


2.jpg
3.jpg


4.jpg
6.jpg
 
oh die sind ja echt goldig :)
schade dass es die mutter nicht überlebt hat :(
 
Mal wieder meine mittlerweile 3 Tiger. :)

clipboard01tf9c.jpg


clipboard02mebl.jpg


imgp7257bhtn.jpg


imgp7259ddsm.jpg


imgp7261pe1z.jpg
 
Sehr vertrauensselig. *chatt*
 
Mein Digger eben in der Küche, man muss ja von oben den Überblick haben, wenn genau drunter die Hähnchenkeulen köcheln... ;D

1280_6239303432336333.jpg


1280_3635646634616262.jpg


Hinfassen ist auf diesem Hochsitz übrigens für alle gefährlich, ausser für mich... bin der Einzige, wo stets die Krallen drin bleiben. ;)
haben schon einige versucht, der Kater ist immer schneller. *lol*
 
Sitzt da und überlegt, ob ich Ihm jetzt doch in die Kamera beißen soll.;D
4068927387_36b15da657_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Bilder Mädelz,

das muß ich neidlos zugestehen ;D
Besonders die springende Kitty und die im Waschbecken, die scheint sich sauwohl zu fühlen.
Auch die 3 Mini-Mizies sind supersüß!*buck*

*Applaus!*
 
Mal wieder paar Bilder von meinen 3 Chillern! :)









 
Bin ja schon (öfters) neidisch wenn sie so sieht. ;) (Katze bei MrBad müßte man sein)

 
Mußte aber eben feststellen das ich wohl reingelegt wurde...ist gar keine Katze sondern ein..?...(wers errät bekommt nen Gnubbel) ;) ;D

 
Erdmännchen?
 
Okapi? *chatt*
 
Muckel hats halt drauf. Richtig! ;D

Leider ist es mir nicht möglich Trost-Gnubbel zu vergeben. :-/

MB (der wo erstmal nach Okapi googelt)

Edit: Google-Suche ergab: *rofl*

Die Jury überdenkt iher Entscheidung ob des Trost-Gnubbels. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Vieh, so n Okapi, nich? *buck*
Ich könnt mich da auch jedes mal drüber beeieren, aber Mutter Natur hats nunmal so gemacht.
 
Sie will doch nur spielen, oder doch nicht?;D

4511229497_286a418664_b.jpg
 
Warum gucken die an der Tanke immer so komisch wenn ich sage: "Für meine Katze." *oink*



MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts gut.... 8)
 
Zurück
Oben Unten