Erstes Race für Kurzentschlossene bei Asteroids@home

Mittlerweile 577 WUs im Pending, aber so langsam pendelt es sich ein :]

Im Teambewerb kommen wir Crystal Dream nur sehr, seeeeehr langsam näher. Ganz klar, da fehlt mehr

P O W E R


Mehr als das halbe Race sind rum und wir haben uns eigentlich nur in der Einzeldisziplin verbessern können. Die Plätze 11,13,14,27,39,53,55,68,74,90 bedeuten: es hat einer mehr unter die ersten 100 von mittlerweile 434 Teilnehmern geschafft *clap* . Bei 2700 heute aktiven Usern ist das eine ziemliche hohe Prozentzahl an Teilnehmer der Challenge.

Ich hoffe doch das eine oder andere nochmal ein wenig mehr Gas geben wird so das wir am Freitag abend doch noch Platz 5 erreicht haben. In diesem Sinne:

Let's go, let' crunch.
 
145 WU verwaltet der Herr Pen Ding. :;(
 
Noch 60000 und wir sind auf Platz

4​

 
@denjo
62 Pendler und noch keine einzige validiert. --> O Punkte.
Das ist schon äußerst merkwürdig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oh je der alte film immer wieder genial ;)

hm kann es sein das derzeit die wus von Astroids auf intel mit ht besser performen o_O, hab mal zum testen nen keinen i5 laufen der schaft die wus schneller wie der FX auch wenn er nur 2 schaft gleichzeitig ...

lg
 
hab mal bei JagDocs rechenpark nachgsehen

i5-2500K knuspert eine wu bei 4 threads in ca. 6000 sec.
i7-2600K knuspert eine wu bei 8 threads in ca. 9500 sec.
FX-8150 knuspert eine wu bei 8 threads in ca. 9000 sec.

keine ahnung ob die mit standard takt laufen
jedenfalls ist der FX-8150 flotter als ein i7-2600K falls beide mit standard takt laufen anonsten ist ein vergleich schlecht möglich ^^

mein X6 braucht bei für eine wu bei 3.8 ghz fast 8000 sec.

ansonsten einfach mal den C-Index auf der statspage besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi denjo

an jetzt weiß ich woran das liegt, der kleine i5 habe ich nur logische Kerne rechnen lassen, somit er er da zwar fixer aber wenn ich mit ht dann einstelle bricht er ganz schön wech und liegt weit über den FX
(der I5 ist ein Lapi CPU nicht wundern die hat 2Kerne und 2 HT )

lg
 
Bei 3,2 Ghz braucht der X6 eine Berechnungsdauer von max 10744,1 min 8793,42 und im Schnitt (60 WU) 9434,3325 Sekunden pro WU...

Der Llano mit 2,9 Ghz braucht max 11790,26 min 9403,57 und im Schnitt (50 WU) 10247,7258 Sekunden pro WU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 3,2 Ghz braucht der X6 eine Berechnungsdauer von max 10744,1 min 8793,42 und im Schnitt (60 WU) 9434,3325 Sekunden pro WU...

Der Llano mit 2,9 Ghz braucht max 11790,26 min 9403,57 und im Schnitt (50 WU) 10247,7258 Sekunden pro WU.

aber auch nur wenn der rechner andersweitig in benutzung ist oder nebenher nochn anderes projekt läuft ansonsten gibs keine schwankungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden beide benutzt. Surfen oder Streaming...

Es wird noch spannend...

snipeasteroidscgpmj.jpg
 
Hi denjo

an jetzt weiß ich woran das liegt, der kleine i5 habe ich nur logische Kerne rechnen lassen, somit er er da zwar fixer aber wenn ich mit ht dann einstelle bricht er ganz schön wech und liegt weit über den FX
(der I5 ist ein Lapi CPU nicht wundern die hat 2Kerne und 2 HT )

lg

mit ht berechnet er aber mehr wus in weniger zeit
mit ht benötigen die wus ja nicht mehr als die doppelte rechzeit ... also HT an
 
Platz 5.^^ Wenn Astro.ru nicht gleich wieder ne Rakete startet...
 
Noch 25K bis wir die Träumer auch geschnupft haben.
 
Ich habe schon bei 3 Races mitgemacht, obwohl ich gar nicht wusste, dass ich mitmache. *buck*

mitmachen10urv.jpg


Und immer unter die ersten 100... *komisch*
 
Ich hab mich auch leicht verbessert.

Wenn die Pendings endlich gutgeschrieben werden würden könnte es noch besser ausschauen. Momentan 113 Stück die auf ihre Bestätigung warten. 8-(

sig.png
 
Ich hab mich auch leicht verbessert.

Wenn die Pendings endlich gutgeschrieben werden würden könnte es noch besser ausschauen. Momentan 113 Stück die auf ihre Bestätigung warten. 8-(

sig.png

mir gehts genauso ^^ 4 wus sind aus dem pending damit habe ich bisher glatte 480 credits zum race beigetragen davon mal ab das mir das mobo zwischenzeitlich weggeschmort ist :D
 
Was mache ich denn falsch?
Pending credit: 0.00
 
jepp, die normal Pending Anzeige funktioniert nicht (bei anderen Projekt ist es auch manchmal so)...
 
Zurück
Oben Unten