Erstes Race für Kurzentschlossene bei Asteroids@home

Das Race hat Spuren hinterlassen. :D Gerade eben an der Haustür gefunden:

stromjbsd0.jpg
 
Mal ne andere Frage: Asteroids taucht in der Sig wegen anderer CPID aufgrund anderer Mailadresse nicht auf. Obs Sinn macht, den Admin dort anzuschreiben, dass er mir meine Mail "zurückgibt" (bzw. bei meinem jetzigen Account die Mailadresse ersetzt)? Die Domain gibts leider nicht mehr - und PW vergessen... Bzw. liegt das an der Autoanmeldung...
.
EDIT :
.

Ach Fragen kost ja nix... http://asteroidsathome.net/boinc/forum_thread.php?id=114&postid=1068#1068
Kyong hat Dir ne PM geschickt
 
Wir haben Blech!
 
ole wer hätte das gedach :) gz
 
Platz 59, in den letzten 24h noch 4 Plätze gut gemacht :D
 
Platz 180 - hätte ich den Start nicht verpasst, wären die Top 150 drin gewesen...

Und Kyong von Asteroids hat heute meine Mail-Adresse geändert. Sehr nett!
 
Zurück
Oben Unten