Eure gruseligsten Kühler!!!!!

Jepp, 4 Schrauben auf der Plastiklüfterverkleidung - es kann aber sein, daß zwei davon unter dem Aufkleber verborgen liegen, so daß man den Aufkleber ein wenig eindrücken muß.
 
habe einen pc als "defekt" bei ebay ersteigert. laut artikelbeschreibung wurde der rechner zu heiß und schaltete dann ab. warum bloß?

Weiß nicht aber vielleicht ja deswegen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Raucher Rechner. Wiederlich hoch 100..... bääähhhhhhh
 
Was zahlt man denn fur diesen defekten äh versifften PC? Was ist das überhaupt für einer gewesen?
 
Was zahlt man denn fur diesen defekten äh versifften PC? Was ist das überhaupt für einer gewesen?


sieht auch wie irgendwas sockel-a mäßiges ;D
aber das ist ja mal echt widerlich:o

ich hab allerdings schon rechner von bekannten gesehen, die das hier locker toppen würden *buck*
zum glück hatte ich keine kamera dabei, das schont also eure augen^^

grüße,
cruzr
 
jap sockel a ist richtig. was ich gezahlt hab? zuviel, aber der alkoholpegel nach dem deutschlandspiel und der wille den unbedingt haben zu wollen haben ihriges dazu getan...

der verkäufer war wohl schlicht zu faul um das ding mal sauber zu machen. schade, dass ich nicht früher an diesen thread gedacht hatte, denn beim öffnen des gehäuses kamen mir in der region unter dem mainboard bereits spinnenweben entgegen. versteh das gar nicht, würde mich doch schämen einen rechner so bei ebay oder sonstwo zu verkaufen. nach ca 15 minuten und mehreren atemschutzmasken sah das ganze dann übrigens so aus:

 
Eine kleine Frage, warum wolltest du diesen Allerweltsrechner unbedingt haben?
 
Hi,

hier mal ein paar Bilder frisch aus der RMA Abteilung 8)

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg


nach 640 Tagen........ *würg*
Und dann sagen die scheinheilig: PC stürtzt dauernd mit einen BlueScreen ab...
*admin*

Edit: URLs korregiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sei froh, das ist immerhin leicht und schnell verdientes Geld.
 




die lagen bei mir jetzt ne weile auf der platte, war immer zu faul, den thread rauszusuchen, aber jetzt ist es soweit. mir ist leider erst recht spät eingefallen, fotos zu machen, daher ist etwas dreck schon weg bzw. verrückt. aber man bekommt immer noch einen kleinen eindruck von der sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
ventblockers_ants_03.jpg

ventblockers_spiders_02.jpg


Wer weiß wo die Desktops und "Server" gestanden haben, aber mit Sicherheit nicht einem gut belüfteten Klimaschrank, stellt mal vor unser Boot würde von innen so aussehen. Wenn die PC jedenfalls noch gelaufen haben sollten, ist das echt ein Wunder.

und bitte mit dem Rauchen aufhören, neu ist das nicht konnte mal einen Videorecorder bewundern der ähnlich so aussgehen hat.

ventblockers_smoker_01.jpg


Sowas kann man nur noch dem Sondermüll beigeben, egal ob läuft oder nicht. Bis da mal der Geruch von weggeht kann das mehr als 1 Jahr dauern.

ventblockers_dust_09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass:

Die CPU (ein Athon X2 245) idlet jetzt mit wieder bei 35° mit dem kleinsten Boxed-Kühler auf 2000 rpm, vorher warens fast 50° bei 3500 rpm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Zwergi nicht einen X2 *chatt*
 
auf das gestoßen
lol1dpzp.jpg


*lol*
 
Ach du kacke. Lief der noch? Wenigstens die Lüfter drehen sich ja noch... Sieht aus als wenn der offen in ner Tischlerei gestanden hätte...
 
Ich hab einen ollen Dell-Rechner von einer Bekannten bekommen, der Kühler aus der Kiste ist der Pure Ekel ...

Der Lüfter sieht auch nicht besser aus ...
 
Mit nem Kärcher kann man des aber noch retten ;)
Ein kräftiger Miele Staubsauger und ein Pinsel mit feinen Borsten reichen schon 8)
Inzwischen hab ich den meisten Dreck aus dem Kühler und dem Restlichen Rechner raus.
 
Zurück
Oben Unten