FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mir bitte :)
 
Heynckes rotiert wieder mal ordentlich. Nur Mandzukic und Boateng als Stammkräfte in der Startelf gegen Freiburg.
.
EDIT :
.

Und die Rekorde purzeln weiter. Punkterekord und die meisten zu Null Spiele in einer Saison.
 
ist allerdings auch logisch, die hängen ja zusammen diese rekorde. messen letztlich nur leistung und davon gabs diese saison ja jede menge.
 
So direkt hängen sie jetzt aber auch nicht zusammen. Du kannst 34 mal 0:0 spielen und musst am Ende um den Klassenerhalt bangen. Mit Punkterekord ist da nichts. Genauso kannst du 34 mal 6:1 gewinnen und hast am Ende die maximale Ausbeute an Punkten. Mit zu Null ist da aber auch nichts. ;) Die wenigstens Gegentore und die meisten zu Null Spiele hängen da schon eher zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat jemand hier mit Sky-Abo das Spiel per DVR aufgenommen?
DAS Spiel würde ich echt gerne für die Ewigkeit behalten ;D

Wenn ja, würde ich die Person bitten mir per PN zu schreiben... würde das schon gerne auf DVD haben :D
Kann doch nicht sein, dass das alle von uns gesehen haben, aber keiner aufgenommen hat *chatt*
 
Naja, zumindest mit englischem Kommentar sollte es doch "Quellen" geben ...
 
Am Dienstag um 15:00 Uhr wirds auf Sky Sport HD1 wiederholt.

Wenn ihr wollt, kann ich es aufnehmen.
 
Ic hätte ne Quelle, aber ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf... ;D
 
Lol, ich guck gerade, bei 89:04 gabs ne lustige Szene, Robben hatte gerade den Ball von Alba ins Gesicht bekommen, Alba bekommt gelb, Ribery wurde gerade ausgewechselt will von der Außenbahn auch noch mitmischen und Heynckes schubst ihn auf die Bank zurück, lol ^^
 
Lol, ich guck gerade, bei 89:04 gabs ne lustige Szene, Robben hatte gerade den Ball von Alba ins Gesicht bekommen, Alba bekommt gelb, Ribery wurde gerade ausgewechselt will von der Außenbahn auch noch mitmischen und Heynckes schubst ihn auch die Bank zurück, lol ^^
Das war einer der besten Szenen, die ich von Osram seit über 15 Jahren gesehen habe ;D

Der ist da richtig wild und pfeffert ihn regelrecht auf die Bank - der weiß, wie sich der Ribery um Kopf und Kragen meckern kann... dann lieber auf die Bank schleudern, damit der ja nicht gelb oder gar was schlimmeres wegen rumgeheule bekommt :D

Kurz davor hat BS31 ja auch seine 4. gelbe für Meckern bekommen... da hätte ich allerdings in den Fernseher springen können... So blöd muss man sein...
 
Tja ... ist halt ein hitziges Geschäft, so ein Fußballspiel. Bei 4:0 sollten man zwar ruhiger sein, aber .. tja ...
 
Tja ... ist halt ein hitziges Geschäft, so ein Fußballspiel. Bei 4:0 sollten man zwar ruhiger sein, aber .. tja ...

Kann ich aber nachvollziehen, ich streite mich auf dem Platz auch sehr gerne. Da gehen einfach die Pferde mit einem durch. Wäre das nicht der Fall, wäre mir das Spiel egal und ich würde auch nicht alles aus mir heraus kitzeln. Und wenn dann mal das Testosteron durch die Adern pumpt... 8-(

Nein, ruhiger geht da einfach nicht.
 
ist beim sport halt manchmal so. wenn ich ordentlich aufgepuscht bin, kann ich auch schonmal ungehalten reagieren. puls @ hmax und dann noch besonnen reagieren....ich glaube in dem moment können das die wenigsten. ;D
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Spaß ich beim erneuten gucken des Spiels eben hatte... das war so toll ;D

Ich kann es selber zwar kaum glauben, aber hoffentlich passiert nichts "unvorhergesehenes" am Mittwoch... und die Leute reißen sich am Riemen und kassieren keine unnötigen gelben Karten...

Und dann... HOFFENTLICH... ENDLICH DANN... ;D
 
könnte ein extrem langweiliges 1:1 geben. oder ein 3:3. oder ein 0:3. oder, oder, oder ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten