FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...machs einfach auf 640x480, dann passt es ;D
 
ja...machs einfach auf 640x480, dann passt es ;D

Jo sieht richtig gut aus:
2011-09-2419.39.09p0j70ero.jpg


*lol*

Ich konnts am Handy nicht bearbeiten.
Abload bietet auch das Verkleinern beim Hochladen an, hab da jetzt z.B. spasseshalber das kleinste 600er Format genommen. Ist ganz praktisch. Habs auch heute bei den überdimensionierten AMD BD Folien benutzt. Aber in Deinem Fall ist es wohl am Einfachsten, wenn Du die MegaPixel runterschraubst, damit es nicht so megagroß wird ^^
 
also mal wieder china-tv anwerfen....
 
also mal wieder china-tv anwerfen....
NIEMALS... :P

Was meint ihr, wie das heute ausgeht?

Kann ja weder deren noch unsere Abwehr einschätzen. Deren weil keine Spiele gesehen - und von den Namen her sagen mir nur Kompany und Clichy was. Und unsere, da die bis heute keinen ABSOLUTEN "Highend-Gegner" hatte, mit so einer Offensive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend. Wir schauen zu Dritt. Haben das Spiel bei Sky gekauft. Kostet 15 €. Hammerpreis, aber durch 3 geteilt ist es okay.
 
Also, diese Defensivstärke kommt echt daher, dass alle nach hinten mitarbeiten... phänomenal! :D
 
Also langsam wirds echt unheimlich.
Schon wieder zu Null. Schon wieder absolut souverän (abgesehen von der ersten halben Stunde)
So kanns weiter gehen ;)
 
absolut geiler fußballabend!
so kanns weitergehen ;D
 
Eigentlich recht guter Beginn von ManCity. Spätestens in der zweiten Hälfte hatte Bayern aber wieder alles wie gewohnt im Griff. Der Sieg hätte auch noch locker 1-2 Tore höher ausfallen können.
 
In Gruppe C könnte es witzig werden... ManU momentan nur auf einem Europa League Platz ;)
 
*massa*

Zur Zeit läuft es richtig gut.
 
Und Gomez hat bis zum 1:0 nichts, aber wirklich überhaupt nichts von sich sehen lassen :-) Macht aber nix, wenn er dann zwei Tore schießt. Das waren wirklich extrem gute 60 Minuten vom FCB. Und zu Ribery hat Heynckes alles gesagt: "Weltklasse!" Wenn jetzt noch Robben in Form kommt, kann man richtig weit kommen.
 
Aus dem Kicker:

"Den ersten Härtetest bestanden, eine "große Mannschaft" (Gomez) eine Stunde beherrscht und die Super-Serien aufrecht erhalten: Im Moment sucht man vergeblich nach einem Limit bei den Bayern; nur Schweinsteiger wurde fündig. Ob seine Brust breiter geworden sei, wollte ein Journalist vom Regisseur wissen. Die enttäuschende Antwort: "Meine ist genauso breit wie vorher.""

*chatt*
 
Das kann man so diesmal nicht sagen, außer von ein paar Fans da geht so was immer.

Zitat:
p4z1f1st: Also, diese Defensivstärke kommt echt daher, dass alle nach hinten mitarbeiten... phänomenal!

Stimmt, vor allem vom besten Mann auf dem Feld. Dem Schiedsrichter *Stichwort Elfmeter* *lol*


Zitat:
zwergnase: Und wieder zwei Tore vom Chancentod!

Die waren nicht vom Chancentod, die waren vom Torwart ;)



Aber abgesehen davon braucht Deutschland jeden Punkt den man kriegen kann. Auch so extrem erduselte wie die von Hannover ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Statistik von 10 Zu-Null-Siegen am Stück bei 28:0 Toren machen wir sogar die Hater hier im Forum wieder Spaß :D
 
Stimmt, vor allem vom besten Mann auf dem Feld. Dem Schiedsrichter *Stichwort Elfmeter*
Ja, dass der Elfmeter für Bayern wegen Foul an Ribery nicht gepfiffen wurde, ist echt schade. Aber gut, dass Bayern oft benachteiligt wird, wissen wir ja. Das macht die momentanen Leistungen umso schöner und die Hater umso neidischer. *rofl* (Vorsicht: Ironie!)
 
Verquerte Ironie aus dem Kontext rausgerissen, dass geht mal echt besser Gruffi.

Ach ja, Hoffenheim spielt ziemlich gut bisher. Nur in der Liga nicht konstant.
 
Die wirken alle, als obse im Kopf schon aufm Oktoberfest wären...

Aber Hoffenheim spielt auch richtig stark, keine Frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten