FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gääääääähhhhnnnnnn....was ein müder kick.
 
Immerhin kein Gegentor ;)
 
ja...und neuer auf rekordkurs ;D
 
Verquerte Ironie aus dem Kontext rausgerissen
Weil ich so zitiert habe, wie es dasteht, nicht weniger und nicht mehr, wurde es aus dem Kontext gerissen. Schon klar. :]


Morgen noch ein Sieg für Hannover oder maximal ein Unentschieden für Bremen und man kann mit dem Punkt leben. Hoffenheim auf Abstand gehalten, Gladbach heute mit einer Nullnummer.
 
Nein, weil es nicht um das Zitat geht, sondern um DEINE Aussage. Weil der Inhalt meiner Aussage nix mit der Offensivleistung von Ribery zu tun hat und nix mit der Defensivleistung des Gegners. (und weil du vergessen hast das smiley mit zu kopieren)


Fühl dich frei dich zu Aussagen zu äußern, aber frag vorher vielleicht doch mal nach wie diese gemeint sind. Abgesehen davon natürlich, dass meine Aussagen auf Zitate sind, wo sich die betroffenen User schon selber was dabei denken und darauf auch antworten können.

Da brauchst du dann nicht drauf antworten.

Und nimm mich nicht als Zitat, wenn du einen Satz mit "Hater" bildest. Ich jedenfalls bin keiner. Allenfalls bin ich ein Realist unter Fanatikern aller Seiten.


Auf jedenfall wird das Spiel Hannover : Bremen sehr interessant.

@ dFeNsE

Müde vielleicht konditionell gesehen, ansonsten können wir uns auf "unerwartet ungemütlichen kick" einigen :)
 
Nein, weil es nicht um das Zitat geht, sondern um DEINE Aussage. Weil der Inhalt meiner Aussage nix mit der Offensivleistung von Ribery zu tun hat und nix mit der Defensivleistung des Gegners.
Ich weiss, was du gesagt hast. Vielleicht solltest du nochmal im Lexikon nachschauen, was Ironie bedeutet. :]
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass du besser keine Ironie zu Zitaten dieser Art anbringst. Denn wenn ich deine Aussage zum Zitat entsprechend umwandle, dann passt die eben nicht zu dem Kontext meiner Aussage auf das Zitat von p4z1f1st.

Oder anders ausgedrückt, könnte man mit zu viel Spielraum den Sinn intepretieren. Denn meine Aussage ist selbst mit Ironie gewürzt (manch einer mag sogar sagen mit stark ironiesiertem Sarkasmus). Was somit zu der Problematik führt, ist deine Ironie in diesem Zusammenhang rhetorisch oder doch eher sokratisch?
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass du besser keine Ironie zu Zitaten dieser Art anbringst.
Einigen wir uns darauf, dass ich ironische Bemerkungen dort anbringe, wo ich das möchte. ;)
 
Hm, Robben wurde wohl an der Leiste operiert. Wieder mindestens 2 Wochen Pause. Zum Glück läuft es momentan ja auch ohne ihn hervorragend. Dennoch bin ich gespannt wie sich das weiter entwickelt.
 
Kommt zurück -> ballert uns eine K.O Runde weiter -> angeschlagen (Rücken,Adduktoren,Zähne) -> fehlt für die (eh) schon entschiedene BL -> kommt zurück ->ballert uns eine K.O Runde weiter ;)

Endlosgeschichte.Nur zu gleichen Bezügen verlängern. Ausfallrisiko sonst nicht tragbar.
 
:o

Bist du deppert!
 
:D
schönes spiel.
 
Der Zu-Null-Express rollt weiter...
 
Haha, nicht schlecht.
 
Ich hatte das Spiel aufgenommen und habe es Abends geschaut. Vorher gegrillt, ein zwei Bierchen und bin dann nach dem 3:0 eingeschlafen :) Wenn die Bayern weiter richtig Gas gegeben hätten. wäre es wohl zwei Stellig geworden. Die Bayern machen es momentan einfach richtig. Mit Vollgas anfangen und dann locker auslaufen. Die Berliner waren noch gar nicht auf dem Platz da stand es schon 3:0.
 
ziemlich ausgeglichenes ding nach 45 minuten.
 
Seit langem mal ein schwachesAuftreten der Bayern. Und es passiert mir ja selten, aber ich muss dem Marcel echt zustimmen.
 
Neapel hatte genau eine "Chance" (Das Eigentor)
Ansonsten kam nix von denen. Wir hatten viel mehr Spielanteile. Reif labert so einen Blödsinn, das geht so unglaublich gar net!
"Die Bayern müssen froh sein mit dem 1:1"

Was ein dummer Labersack!
 
wasn Elfmeter ^^ naja war auch unberechtigt meiner meinung nach 8)
 
Verdammte scheiße, das gibts doch nicht!

Und der Reif gehört sowieso erschossen...
 
Schwacher Kick!
 
geht so...der schiri hat aber auch alles abgefiffen was nur geht...
wie viele karten gabs eigentlich?
hat jeder eine bekommen? xD


und den reif kann ich auch nicht ab. gab sogar schon tage, da ging mein finger reflexartig auf option > stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten 20 Minuten waren echt ne Qual, eigentlich die ganze zweite Halbzeit. War kein schönes Spiel aber wir hätten gewinnen können, die besseren Chancen hatten wir.
 
Naja, abhaken, weitermachen!

Das war heute einfach nix. Den Punkt mitnehmen und vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten