Ich könnte kotzen... PART V

dFeNsE

Grand Admiral Special
Renomée
419
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Den ganzen tag Vorarbeiten um ne Altbau-Küche zu streichen. Wände glatt, alles perfekt. fertig mit streichen....

UND DANN FÄLLT EINE SCHEISS WAND RUNTER!!!!!
So ein kack Ölsockel, den irgendjemand nur mit Füllspachtel glatt gezogen hat...hält natürlich nicht. Wenns feucht wird schon gar nicht.
Jetzt kann ich den Mist runterkloppen und darf die Wand wieder glatt ziehen und dann nachmal streichen.

MagicEye04

Grand Admiral Special
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Clonezilla *admin*

Ich wollte eine Festplatte clonen, bevor ich mich ans reparieren des vermutlich beschädigten Windows mache.
Aber Clonezilla meckert rum, dass die Windows partition nicht korrekt heruntergefahren wurde und weigert sich zu clonen.
Was ist so schwer daran, einfach den Istzustand dieser Partition zu klonen bzw. nachzufragen, was passieren soll?? Da muss man erst neu starten und beim nächsten Versuch die option setzen, dass er trotzdem clonen soll.

Edit: Und Thunderbird hat auch wieder den gleichen Bug wie vor einem Monat gezeigt - Posteingang zerschossen, Reparatur nicht möglich wegen kein Dateizugriff. Vielleicht liegts auch an Veracrypt. Aber langsam nervt es, ständig die Backups rauszukramen und zu hoffen, dass keine wichtige Mail in der Zwischenzeit dabei war, die ja nun fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

MagicEye04

Grand Admiral Special
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
OK, es liegt an Veracrypt. Wenn ich Daten aus dem Container kopieren will, gibt es ständig IO errors. Da kann dann Thunderbird auch nix für, wenn man ihm ständig das Laufwerk unterm Hintern wegreißt.
Google findet dazu leider nicht viel, scheint also kein weit verbreiteter Fehler zu sein.

G

Gast12102021

Guest
Ich würde kotzen, wenn heute die Wahl für die CDU gut ausgeht, oder wieder eine Koalition gebildet wird die die Wähler wie in den letzten Jahren nicht mehr wollen. Rot-Rot-Grün muss es heute werden. FDP wird sicher unter 10% bleiben, de AFD auch unter 10%, denke das Grüne zulegen, als auch Linke und SPD und CDU werden sicher sehr nah zueinander sein, eine Absolute Mehrheit gab es ja schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr.

Bozol

Vice Admiral Special
Renomée
87
Standort
MUC
Ich würde kotzen, wenn heute die Wahl für die CDU gut ausgeht, oder wieder eine Koalition gebildet wird die die Wähler wie in den letzten Jahren nicht mehr wollen.
Hast Dus nicht im TV gesehen? Am Freitag kam schon in der ARD, ich vermute aufgrund der hohen Anzahl von Briefwählern, die erste Hochrechnung welche Dein Unwohlsein bestätigen dürfte. *chatt*

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
1.337
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
btw wahl ... ich war und bin ein großer befürworter eines umfrageverbotes mindestens ab 6 monaten vor der wahl. von mir aus auch länger.

pipin

Administrator
Teammitglied
Renomée
8.674
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
1.337
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
btw zum threadtitel ... wenn ich diese hohlen statements von ziemiak höre, dann kommt einem wirklich das essen wieder hoch.

MagicEye04

Grand Admiral Special
Renomée
767
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
btw wahl ... ich war und bin ein großer befürworter eines umfrageverbotes mindestens ab 6 monaten vor der wahl. von mir aus auch länger.
Nö, ich will schon wissen, wer welche realistische Chancen hat.
Meine Entscheidung heute habe ich erst auf dem Weg zum Wahllokal gefällt, als ich die Plakate alle noch mal an mir vorbeiziehen sah und das auch unter Einbeziehung der letzten Umfrageergebnisse sowohl meines Wahlkreises als auch generell.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Wahl ist wesentlich besser gelaufen als bei den Umfragen, denke ich. Gut das schlechte Ergebnis der Linken, schlecht, das immer noch viel zu hohe Ergebnis der AfD. Darüber kann man schon mal kotzen.

Dafür hat Sarah Wagenknecht eben das erste ehrliche Interview seit 40 Minuten gegeben.

Übrigens: Bettina Jarasch ist ja ganz furchtbar mitzuerleben. Hilfe.

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
1.337
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Meine Entscheidung heute habe ich erst auf dem Weg zum Wahllokal gefällt, als ich die Plakate alle noch mal an mir vorbeiziehen sah und das auch unter Einbeziehung der letzten Umfrageergebnisse sowohl meines Wahlkreises als auch generell.
du bestätigst genau das, was ich nicht mag. mit umfragen wird politik gemacht, und sei es nur mobilisierung. finde ich nicht gut, genauso wenig wie regieren nach umfragen und nicht nach notwendigkeiten.

und deutschland ist in sachen demoskopie schon sehr heftig. das könnte man auch einfach mal auf ein sinnvolles maß runterfahren.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
du bestätigst genau das, was ich nicht mag. mit umfragen wird politik gemacht, und sei es nur mobilisierung. finde ich nicht gut, genauso wenig wie regieren nach umfragen und nicht nach notwendigkeiten.

und deutschland ist in sachen demoskopie schon sehr heftig. das könnte man auch einfach mal auf ein sinnvolles maß runterfahren.
Wir sind Deutsche. Exakte Zahlen sind das Allerwichtigste. Ist eben so. *buck*

macom

Grand Admiral Special
Renomée
78
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hi,
Ich befürchte das die Partei der Steuerbetrüger wieder einmal das Zünglein an der Waage ist.. 8-(

Mfg
macom

dFeNsE

Grand Admiral Special
Renomée
419
Standort
E-NRW
Ja...sehe ich auch so.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi,
Ich befürchte das die Partei der Steuerbetrüger wieder einmal das Zünglein an der Waage ist.. 8-(

Mfg
macom
Ach, die gelben haben ja schon wieder bestätigt: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren".

macom

Grand Admiral Special
Renomée
78
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi,

Mfg
macom
Ach, die gelben haben ja schon wieder bestätigt: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren".
LOL, wers glaubt! Herr Lindner ist doch schon geil auf den Aussenminsterposten, den wollen sie doch immer haben..
Lindner, Habeck, Merz buhlen alle um den Finanzminister-Posten.

Da gruselt es mich aber bei allen dreien heftigst.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und hier noch mal der Lindner mit seiner Aussage.

dFeNsE

Grand Admiral Special
Renomée
419
Standort
E-NRW
Da wird sich die Wirtschaft aber freuen^^

tomturbo

Technische Administration, Dinosaurier
Renomée
516
Standort
Österreich
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Armes Deutschland, armes Österreich
Die Schafe haben heute wieder bewiesen, dass sie ihre eigenen Schlächter selbst wählen.
Wenn man nichts ändert wird sich auch nichts ändern.
Aber immerhin haben nicht, wie in einer österreichischen Landeshaupstadt (Graz), die Kommunisten gewonnen.

G

Gast12102021

Guest
Immerhin können bis jetzt CDU/CSU + FDP keine Mehrheit bilden, auch wenn der Vorsprung mit SPD + Grüne Hauchdünn ist. Mit einer rechten Partei wie der AFD will es keiner was zu tun haben, und wenn zu knapp wird kann die SPD zur Not noch mit Links zusammen gehen. Und der eine SSW-Sitz hmm kann auch nix bewirken.

Wenn es so kommt wird es wohl ab Jan 2022 ein Tempolimit auf Autobahnen von 130 geben und in Städten von 30 km/h. Hört endlich die Raserei auf, bei den immer volleren Autobahnen macht es kein Spaß mehr, und die Zahl der Unfälle nimmt stetig zu. Da war von SPD und Grüne sicher das das kommen wird, dann noch das System aus Holland hier hin und 90% der BMW Fahrer können den Lappen schon freiwillig nach Flensburg schicken. ;D

Darum haben so viele Bild Leser aus Bayern CSU gewählt, da man den Deutschen liebstes Hobby das Rasen mit schnellen Autos ja nicht auch noch wegnehmen darf, dann lieber weniger Rente und bis 80 arbeiten, als nie mehr mit 250 oder mehr auf der Bahn heizen zu können. *clap*

Cleric

Vice Admiral Special
Renomée
81
Würde sich irgendeine andere Partei hinstellen und bei einem so desaströsen Wahlabend irgendwelche Führungsansprüche für sich ableiten, dann würde speziell die Union so jemanden richtig abwartschen. Aber die Union sieht das jetzt anscheinend anders. Alle Werte historisch katastrophal, nach 16 Jahren herrscht Lähmung im Land. Aber die Union möchte gerne weitermachen. Natürlich nur für Deutschland. Erst das Land, dann die Partei. Und wir müssen den Einzug des Sozialismus verhindern. Warum gehts sonst noch? Äähhhh ............ *chatt*

Ansonsten mieser Wahlkampf. Da müssen sich auch mal die Öffentlich-Rechtlichen hinterfragen. Townhall-Formate funktionieren in Deutschland nur sehr bedingt. Und ansonsten unendlich viele Wahlkampfrunden, wo Hauptstadt-Journalisten fragen, was Hauptstadt-Journalisten interessiert und Politiker im Wesentlichen ihre Talking-Points absondern. :] Traurig, dass das Interessanteste noch die privaten Formate mit Klamroth waren.

Ich schaut man sich mal die Phrasendrescherei in der Elefantenrunde an, dann haben einige immer noch nicht verstanden, wie sehr dieser Quark die Menschen nervt.

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
874
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich würde kotzen, wenn heute die Wahl für die CDU gut ausgeht, oder wieder eine Koalition gebildet wird die die Wähler wie in den letzten Jahren nicht mehr wollen.
Hast Dus nicht im TV gesehen? Am Freitag kam schon in der ARD, ich vermute aufgrund der hohen Anzahl von Briefwählern, die erste Hochrechnung welche Dein Unwohlsein bestätigen dürfte. *chatt*
Das war eine »fiktive Prognose«. :D

Prognosen: basierend auf einer Umfrage. Kann auch nichts anderes sein -> die Briefwahlunterlagen werden ja erst am Wahltag (also heute) geöffnet.

Eine Hochrechnung basiert auf den bereits ausgezählten Stimmen. Nicht auf einer Umfrage.

Was sie verbockt haben: den Probelauf in die Livesendung geschaltet. Blöd. Blöd auch, dass die Bild mal wieder damit gleich Panik schürt.

Grüße, Martin

Oben Unten