App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich könnte kotzen... PART VI
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
NEO83
Grand Admiral Special
- Renomée
- 996
- Standort
- Wilhelmshaven
- Meine Systeme
- R9 7950X & RTX5080 | R5 9600X & RX9070XT | 7940HS & RTX4070
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Kraftzwerg | MiniMe
- Mein Laptop
- ASUS TUF A17 @R9 7940HS @RTX4070
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9 7950X | R5 9600X
- Mainboard
- MSI MAG X870 Tomahawk WIFI | ASUS B850M-Plus WiFi
- Kühlung
- Corsair iCUE LINK H115i RGB | Noctua NH-D12L
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB, DDR5-6000 | TeamGroup 32GB, DDR5 7200
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 5080 OC | RX9070XT RedDevil
- Display
- MSI MAG 274UPFDE @UHD @144Hz | MSI MPG ARTYMIS 273CQRDE @WQHD
- SSD
- WD_BLACK SN850X 1TB, WD_BLACK SN850X 2TB | WD Blue 1TB, FIKWOT 2TB
- Optisches Laufwerk
- USB BD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair Frame 4000D | Jonsbo D31 MESH
- Netzteil
- be quiet! Power Zone 2 1000W | ASUS ROG Loki 1000W Platinum SFX-L
- Tastatur
- Logitech G815
- Maus
- Logitech G502 SE Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 | Dualboot Windows 11 & CachyOS
- Webbrowser
- FireFox | FireFox
- Internetanbindung
-
▼600MBit
▲300MBit
Die und ihre Glaubenskriege ...
Die sind wie die kleinen Kinder da unten, solange keiner bereit ist irgendwelche Eingeständnisse zu machen, genau solange werden die sich da unten weiter die Köpfe einschlagen ...
Das Gilt übrigens für alle beteiligten da unten, jeder bleibt bei seinem "RECHT" und seiner "WAHRHEIT"
Die sind wie die kleinen Kinder da unten, solange keiner bereit ist irgendwelche Eingeständnisse zu machen, genau solange werden die sich da unten weiter die Köpfe einschlagen ...
Das Gilt übrigens für alle beteiligten da unten, jeder bleibt bei seinem "RECHT" und seiner "WAHRHEIT"
hoschi_tux
Grand Admiral Special
- Renomée
- 331
- Standort
- Ilmenau
- Aktuelle Projekte
- Einstein@Home, Predictor@Home, QMC@Home, Rectilinear Crossing No., Seti@Home, Simap, Spinhenge, POEM
- Lieblingsprojekt
- Seti/Spinhenge
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen R9 5900X
- Mainboard
- ASUS TUF B450m Pro-Gaming
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT (Ref)
- Display
- LG W2600HP, 26", 1920x1200
- HDD
- Crucial M550 128GB, Crucial M550 512GB, Crucial MX500 2TB, WD7500BPKT
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 352M
- Netzteil
- Antec TruePower Classic 550W
- Betriebssystem
- Gentoo 64Bit, Win 7 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
Wir sind da auch nicht mehr weit weg. Wir differenzieren fleißig in Normalos und Querdenker/AFD-Wähler und wundern uns, dass sich die Stimmung immer weiter aufheizt. Und das mitten in der Integrationspolitik.. 

Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 966
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7/HP Victus 16
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5070 Ti X3 OC 16GB Grafikkarte
- Display
- Samsung Odyssey OLED G6 LS27DG612SUXEN
- SSD
- Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 2x8 TB
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black
- Netzteil
- BeQuiet Straight Pure Power 12 M 850 Watt
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 116 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Wir sind da auch nicht mehr weit weg. Wir differenzieren fleißig in Normalos und Querdenker/AFD-Wähler und wundern uns, dass sich die Stimmung immer weiter aufheizt. Und das mitten in der Integrationspolitik..![]()
Ich hab Migrationshintergrund.
Verzeih mir, dass ich mit Leuten, die mich loswerden wollen, nichts zu tun haben will.
Santas Little Helper
Admiral Special
Auch die AfD will nicht grunsätzlich sämtliche Personen mit Migrationshintergrund loswerden. Dass sie das niemals schaffen könnten, wissen sie gut genug.
Verzeih mir, dass ich mit Leuten, die mich loswerden wollen, nichts zu tun haben will.
Ebenfalls, dass ohne Migranten bzw. Personen mit Migrationshintergrund die deutsche Wirtschaft am Boden liegen würde.
Es geht auch denen vorrangig um kriminelle Migranten und "Wirtschaftsflüchtlinge".
Ja, ein paar extremistische Spinner, die jedweden Ausländer am liebsten "deportieren" würden, gibts auch bei denen. Aber das sind einfach Idioten, die nicht ernstgenommen werden.
Auch wenn ich kein AfD Wähler bin, vertrete ich die gleiche Position. Wir brauchen hier keinen ausländischen Abschaum, der sich nur die Taschen füllen will. Davon haben wir schon "aus unseren eigenen Reihen" genügend.
Wenn man bspw. Berichte über eine gut 30 köpfige Gruppe von Migranten in Schleswig Holstein liest, die zusammen schon über 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben und sich partout nicht an Recht und Gesetz halten wollen, dann wundert es mich nicht, dass es viele Bürger gibt, die solches Gesindel abgeschoben sehen wollen.
Wer sich hierzulande hingegen tatsächlich integrieren will, arbeiten geht/gehen will und sich ordentlich benimmt, für den ist hier auch problemlos Platz.
Woerns
Grand Admiral Special
- Renomée
- 288
Hier jetzt auch noch der Schwenk zur Politik...
Ich frage mich immer, woher die Leute ihre akkuraten Informationen haben.
Ich bin doch mitten drin in der pluralistischen Gesellschaft, und die Probleme, die andere sehen, gibt es hier quasi nicht.
Leute macht mal weniger Telegram und TikTok und geht mal etwas mehr vor die Tür.
MfG
Ich frage mich immer, woher die Leute ihre akkuraten Informationen haben.
Ich bin doch mitten drin in der pluralistischen Gesellschaft, und die Probleme, die andere sehen, gibt es hier quasi nicht.
Leute macht mal weniger Telegram und TikTok und geht mal etwas mehr vor die Tür.
MfG
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 966
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Auch die AfD will nicht grunsätzlich sämtliche Personen mit Migrationshintergrund loswerden. Dass sie das niemals schaffen könnten, wissen sie gut genug.
Ebenfalls, dass ohne Migranten bzw. Personen mit Migrationshintergrund die deutsche Wirtschaft am Boden liegen würde.
Es geht auch denen vorrangig um kriminelle Migranten und "Wirtschaftsflüchtlinge".
Ja, ein paar extremistische Spinner, die jedweden Ausländer am liebsten "deportieren" würden, gibts auch bei denen. Aber das sind einfach Idioten, die nicht ernstgenommen werden.
Auch wenn ich kein AfD Wähler bin, vertrete ich die gleiche Position. Wir brauchen hier keinen ausländischen Abschaum, der sich nur die Taschen füllen will. Davon haben wir schon "aus unseren eigenen Reihen" genügend.
Wenn man bspw. Berichte über eine gut 30 köpfige Gruppe von Migranten in Schleswig Holstein liest, die zusammen schon über 100 Straftaten auf dem Kerbholz haben und sich partout nicht an Recht und Gesetz halten wollen, dann wundert es mich nicht, dass es viele Bürger gibt, die solches Gesindel abgeschoben sehen wollen.
Wer sich hierzulande hingegen tatsächlich integrieren will, arbeiten geht/gehen will und sich ordentlich benimmt, für den ist hier auch problemlos Platz.
Was die AfD will hat sie schon oft genug klar gemacht. Und geht gegen alles, was unser Grundgesetz ausmacht.
Selbst wenn ich bleiben dürfte. Ich hab homosexuelle Freunde, kenne ein paar Transpersonen und mehrere Bekannte und Freunde sind Juden (nein auch die mag die AfD nicht, bzw nur wenn man es gegen Moslems einsetzen kann).
Und ja die Horrorgeschichten kenne ich. Nur leider erfolgt nie ein Hintergrundcheck. Es wird behauptet es würde nichts unternommen und die Leute wären so böse, warum nichts unternommen wird, wird aber nie gesagt.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.922
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken
Und das mitten in der Integrationspolitik..![]()
Inklusion, Integration, Separation, Exklusion und Extinktion
Sie befinden sich in der Separation und sprechen von der Extinktion während die anderen die Inklusion praktizieren, welche ihnen als Exklusion unterstellt wird. Tatsächlich wollen sie die Extinktion der anderen, weil die Separation sich nicht mit »from the river to the sea« und »also Jordan and Libanon belongs to me« vereinbaren lässt, welche sie gerne hätten.
Wo man auch hinschaut: Keine Integration, aber alle reden davon.
Begriffserklärung z.B. hier:
Was ist Inklusion, Integration, Exklusion und co?
Was beschreibt die Inklusion, Integration, Separation, Exklusion und Extinktion? Wie geht die Gesellschaft mit Diversität und Vielfalt um? Auf dieser Seite wird Inklusion, Integration, Separatuon, Exklusion und Extinktion erklärt

Santas Little Helper
Admiral Special
Gegen Homosexuelle und Transpersonen hat die AfD auch nicht grundlegend etwas. Alice Weidel selbst ist lesbisch.Selbst wenn ich bleiben dürfte. Ich hab homosexuelle Freunde, kenne ein paar Transpersonen ...
Wogegen sie aber etwas haben (und auch da stimme ich absolut zu) ist die Realitätsverweigerung und die Anmaßungen einiger dieser Personen. Eine TRANSfrau ist eben keine echte Frau. Das wollen viele dieser Personen aber einfach nicht wahrhaben und pochen deshalb bspw. darauf, Zugang zu Frauenumkleiden zu bekommen.
Damit verletzen sie aber den "Save Space" der echten Frauen, welche sich zum Großteil auch nicht damit wohlfühlen.
Weiters hat die AfD (aber nicht nur die) ein großes Problem mit Transpersonen ala Tessa Ganserer (Grüne). Diese Person ist einfach nur anmaßend. Unter dem Deckmantel eines Transphobie Opfers nimmt Sie/Er/Es/Ens...what ever sich heraus, im Bundestag aufzukreuzen, angezogen wie eine billige Straßendirne.
Das verletzt die Würde dieses Hauses und verstößt somit gegen die Hausordnung des Bundestages.
Als sich im Netz jemand dazu hinreißen lies, das Erscheinungsbild dieser Person als "nuttig" zu bezeichnen, hatte die werte "Dame" nichts besseres zutun, als den Staatsschutz auf diesen Kommentator anzusetzen! Ja, tatsächlich, den Staatsschutz.
Ich kenne auch ein paar Homosexuelle und ja, sogar Transsexuelle habe ich im entfernteren Bekanntenkreis. Grundsätzlich habe ich nichts gegen solch eine Lebenseinstellung. Soll jeder machen wie er es für sich für richtig hält.
Wenn es aber so weit geht, dass Einige dieser Personen Rechte für sich einfordern, die ihnen schlicht nicht zustehen bzw. die die Rechte Anderer einschränken, oder sich so verhalten wie Tessa Ganserer, dann ist eine Grenze erreicht.
Und genau so sieht das auch die AfD.
Ok, Björn Höcke und seine extremistischen Anhänger mögen da härter drauf sein, aber die AfD ist nicht nur Björn Höcke und Björn Höcke ist nicht die AfD.
Zum Thema, warum nichts gegen bspw. diese 30 Leute in Schleswig Holstein unternommen wird: Weil das unser Gesetz nicht zulässt. Man kann diese Leute anzeigen, man kann sie vor Gericht bringen und man kann sie irgendwann auch in den Knast stecken.
Aber abschieben und somit aus Deutschland entfernen kann man sie aufgrund unserer Asylgesetzgebung halt nicht.
Einige Mitglieder dieser Gruppe sind zudem noch Minderjährig und können somit auch nicht nach Erwachsenenstrafrecht belangt werden. Das macht das Ganze noch komplizierter.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.213
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
So lange die AfD die Rechtsextremen nicht rauswirft, ist das für mich ein stilles Übereinstimmen der ganzen Partei mit dieser Linie.Ok, Björn Höcke und seine extremistischen Anhänger mögen da härter drauf sein, aber die AfD ist nicht nur Björn Höcke und Björn Höcke ist nicht die AfD.
Da hilft auch die Quoten-Weidel nicht viel.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.959
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Weidel, das Gütersloher Landei, dass lesbisch in der Schweiz lebt und mit ihrer Deppentruppe gegen nicht-cis-Menschen Front macht soll WOFÜR ein Positivbeispiel sein? Lol.
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Ich würde es noch deutlicher formulieren:So lange die AfD die Rechtsextremen nicht rauswirft, ist das für mich ein stilles Übereinstimmen der ganzen Partei mit dieser Linie.Ok, Björn Höcke und seine extremistischen Anhänger mögen da härter drauf sein, aber die AfD ist nicht nur Björn Höcke und Björn Höcke ist nicht die AfD.
Da hilft auch die Quoten-Weidel nicht viel.
Eine Partei, die Nazis in ihren Reihen toleriert ist unwählbar!
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 966
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Gegen Homosexuelle und Transpersonen hat die AfD auch nicht grundlegend etwas. Alice Weidel selbst ist lesbisch.Selbst wenn ich bleiben dürfte. Ich hab homosexuelle Freunde, kenne ein paar Transpersonen ...
Wogegen sie aber etwas haben (und auch da stimme ich absolut zu) ist die Realitätsverweigerung und die Anmaßungen einiger dieser Personen. Eine TRANSfrau ist eben keine echte Frau. Das wollen viele dieser Personen aber einfach nicht wahrhaben und pochen deshalb bspw. darauf, Zugang zu Frauenumkleiden zu bekommen.
Damit verletzen sie aber den "Save Space" der echten Frauen, welche sich zum Großteil auch nicht damit wohlfühlen.
Weiters hat die AfD (aber nicht nur die) ein großes Problem mit Transpersonen ala Tessa Ganserer (Grüne). Diese Person ist einfach nur anmaßend. Unter dem Deckmantel eines Transphobie Opfers nimmt Sie/Er/Es/Ens...what ever sich heraus, im Bundestag aufzukreuzen, angezogen wie eine billige Straßendirne.
Das verletzt die Würde dieses Hauses und verstößt somit gegen die Hausordnung des Bundestages.
Als sich im Netz jemand dazu hinreißen lies, das Erscheinungsbild dieser Person als "nuttig" zu bezeichnen, hatte die werte "Dame" nichts besseres zutun, als den Staatsschutz auf diesen Kommentator anzusetzen! Ja, tatsächlich, den Staatsschutz.
Ich kenne auch ein paar Homosexuelle und ja, sogar Transsexuelle habe ich im entfernteren Bekanntenkreis. Grundsätzlich habe ich nichts gegen solch eine Lebenseinstellung. Soll jeder machen wie er es für sich für richtig hält.
Wenn es aber so weit geht, dass Einige dieser Personen Rechte für sich einfordern, die ihnen schlicht nicht zustehen bzw. die die Rechte Anderer einschränken, oder sich so verhalten wie Tessa Ganserer, dann ist eine Grenze erreicht.
Ok, Björn Höcke und seine extremistischen Anhänger mögen da härter drauf sein, aber die AfD ist nicht nur Björn Höcke und Björn Höcke ist nicht die AfD.
Zum Thema, warum nichts gegen bspw. diese 30 Leute in Schleswig Holstein unternommen wird: Weil das unser Gesetz nicht zulässt. Man kann diese Leute anzeigen, man kann sie vor Gericht bringen und man kann sie irgendwann auch in den Knast stecken.
Aber abschieben und somit aus Deutschland entfernen kann man sie aufgrund unserer Asylgesetzgebung halt nicht.
Einige Mitglieder dieser Gruppe sind zudem noch Minderjährig und können somit auch nicht nach Erwachsenenstrafrecht belangt werden. Das macht das Ganze noch komplizierter.
1. Lesben und Schwule wurden in der Geschichte der Welt nicht gleich verfolgt. Eine Lesbe ist also kein Gegenbeweis.
2. Die Position der AfD zu Homosexuellen ist bekannt. Im besten Fall zurück in die 90er. Keine Heirat mehr, kein Adoptionsrecht mehr. Am liebsten auch kein Umgangsrecht mehr falls bei einer Hetroehe mit Kindern einer der Partner später mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen kommt.
3. Und wo sollen Transfrauen und Transmänner dann hin? Was ist eigentlich mit Lesben oder Schwule? Schwule Männer dann in Frauenumkleiden und Lesben in Männerumkleiden?
4. Jemanden nuttig zu nennen, ist eine Beleidigung.
5. Ab wann schränke ich denn die Rechte Anderer ein? Und darum geht es nicht der AfD im Gegenteil. Sie würde gerne die Rechte von Minderheiten einschränken. Dann hätte man noch gerne die Abschaffung des Arbeitslosengeldes. Zwangsarbeit. Den Mindestlohn hätte man gerne auch weg. Dafür Steuererleichterung für Reiche,
6. Ja unser Asylgesetz kann Menschen nicht abschieben, die verfolgt werden. Man kann sie aber bestrafen. Die Frage ist, wieso erfolgt das angeblich nicht?
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.213
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Die SPD ist für mich inzwischen auch unwählbar seit sie das Steuerhinterziehungserleichterungsgesetz mit durchgebracht haben. Erst ist Scholz nur vergesslich beim Thema Cum-Ex und nun, wo sich die Steuerprüfer endlich mal durch die Beweise pflügen könnten, dürfen die beteiligten Banken die Akten weit vor der Verjährungsfrist schreddern. Um ein paar 1000€ an Entlastung für Lagerkosten zu bringen, verzichtet man also auf mehr als 20Mrd € Rückforderungen. Man ist ist dem Fall der Steuerzahler.
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Ja inzwischen wird's echt schwierig - die Schwarzen sind ja genauso unwählbar. Was sie alles besser machen wollen als die Ampel kostet wohl zwischen 30 & 40 Mrd - aber immer noch kein Wort, wie sie das bezahlen wollen, weil Schulden machen is ja böse...Die SPD ist für mich inzwischen auch unwählbar seit sie das Steuerhinterziehungserleichterungsgesetz mit durchgebracht haben. Erst ist Scholz nur vergesslich beim Thema Cum-Ex und nun, wo sich die Steuerprüfer endlich mal durch die Beweise pflügen könnten, dürfen die beteiligten Banken die Akten weit vor der Verjährungsfrist schreddern. Um ein paar 1000€ an Entlastung für Lagerkosten zu bringen, verzichtet man also auf mehr als 20Mrd € Rückforderungen. Man ist ist dem Fall der Steuerzahler.
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Die 3 Mark Fuffzig, die sie beim Bürgergeld sparen wollen, werden jedenfalls kaum ausreichen...
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.922
- Aktuelle Projekte
- BOINC-Statistiken
@Maverick-F1
5,53 Millionen SGB II Empfänger in den ersten 3 Quartalen 2024. 5,53 Millionen * 3,50 Mark (oder 1,75 Euro), das läppert sich.
5,53 Millionen SGB II Empfänger in den ersten 3 Quartalen 2024. 5,53 Millionen * 3,50 Mark (oder 1,75 Euro), das läppert sich.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.496
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2TB, 3TB, 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Windows 7 Professional 64 Bit, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Tolleranz gegenüber Intolleranten? Das nennt man Kapitulation.Wir sind da auch nicht mehr weit weg. Wir differenzieren fleißig in Normalos und Querdenker/AFD-Wähler und wundern uns, dass sich die Stimmung immer weiter aufheizt. Und das mitten in der Integrationspolitik..![]()
Nebenbei dürfte die ganze Migrationsdebatte in Zeiten des weiter zunehmenden Fachkräftemangels sehr kontraproduktiv sein und ohne ausreichend Facharbeiter geht auch die Wirtschaft den Bach runter.
Warum das Thema dennoch zieht? Angst macht dumm deshalb ist es auch so effektiv für den Stimmenfang Ängste zu schüren.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 966
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
@Maverick-F1
Nicht im Vergleich zu dem was man an anderer Seite ausgibt.
Santas Little Helper
Admiral Special
Nebenbei dürfte die ganze Migrationsdebatte in Zeiten des weiter zunehmenden Fachkräftemangels sehr kontraproduktiv sein und ohne ausreichend Facharbeiter geht auch die Wirtschaft den Bach runter.Wir sind da auch nicht mehr weit weg. Wir differenzieren fleißig in Normalos und Querdenker/AFD-Wähler und wundern uns, dass sich die Stimmung immer weiter aufheizt. Und das mitten in der Integrationspolitik..![]()
Von "Fachkräften" kann mitnichten die Rede sein, wenn um die 70% der Migranten Analphabeten sind. Dieses Geschwafel von Fachkräften ist einfach nur peinlich. Fachkräfte kann man sich mit guten Jobangeboten ins Land holen. Die kommen von ganz allein, wenn sie sehen, dass man hier gute Arbeit für gutes Geld bekommt.
Eine völlig unkontrollierte Migration die quasi auch noch dem letzten, arbeitsfaulen Gesindel, welches sich nicht an Recht und Gesetz halten will, die Tür öffnet, hat nichts mit der Bekämpfung von Fachkräftemangel zutun.
NEO83
Grand Admiral Special
- Renomée
- 996
- Standort
- Wilhelmshaven
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Kraftzwerg | MiniMe
- Mein Laptop
- Prozessor
- R9 7950X | R5 9600X
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Optisches Laufwerk
- USB BD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G815
- Maus
- Betriebssystem
- Webbrowser
- FireFox | FireFox
- Internetanbindung
-
▼600MBit
▲300MBit
Kleinvieh macht bekanntlich aber auch Mist und es sind sicher nicht nur 1,75€
Stimmt, die AfD ist sicherlich kein Musterbeispiel für eine gute Volkspartei, die anderen aber oft auch nicht!1. Lesben und Schwule wurden in der Geschichte der Welt nicht gleich verfolgt. Eine Lesbe ist also kein Gegenbeweis.
Können sie ja gerne für sein, umsetzen lassen wird sich das aber wohl kaum.2. Die Position der AfD zu Homosexuellen ist bekannt. Im besten Fall zurück in die 90er. Keine Heirat mehr, kein Adoptionsrecht mehr. Am liebsten auch kein Umgangsrecht mehr falls bei einer Hetroehe mit Kindern einer der Partner später mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen kommt.
Lesben -> Frauen Umkleide <- Transperson mit ursprünglich weiblichem Geschlecht3. Und wo sollen Transfrauen und Transmänner dann hin? Was ist eigentlich mit Lesben oder Schwule? Schwule Männer dann in Frauenumkleiden und Lesben in Männerumkleiden?
Schwule -> Männer Umkleide <- Transperson mit ursprünglich männlichem Geschlecht
Wüsste auch keinen einzigen sinvollen Grund warum es anders sein sollte!
Aus meiner Sicht beschreibt das einen vllt "unangebrachten" Kleidungsstiel, jemanden eine Nutte zu nenne hingegen ist durchaus eine Beleidigung4. Jemanden nuttig zu nennen, ist eine Beleidigung.

Nicht alle Dinge die die AfD so von sich gibt sind klug, selbiges trifft auch auf alle anderen Parteien zu, wenn du es besser kannst, gründe eine eigene Partei!5. Ab wann schränke ich denn die Rechte Anderer ein? Und darum geht es nicht der AfD im Gegenteil. Sie würde gerne die Rechte von Minderheiten einschränken. Dann hätte man noch gerne die Abschaffung des Arbeitslosengeldes. Zwangsarbeit. Den Mindestlohn hätte man gerne auch weg. Dafür Steuererleichterung für Reiche,
Wie willst du die Menschen denn bestrafen? Knast?6. Ja unser Asylgesetz kann Menschen nicht abschieben, die verfolgt werden. Man kann sie aber bestrafen. Die Frage ist, wieso erfolgt das angeblich nicht?
Geldstrafen werden die wohl nie zahlen, die leben doch eh schon von Staatskosten, also muss man sie mit dem Bestrafen das ihnen weh tut!
Weh tut es, in das Land zurück geschickt zu werden aus dem man kommt!
Wer hier Straffällig wird und das auch noch mehrfach, den sollte man sogar in Kriegsländer zurück schicken, denn wer so handelt hat den Schutz garnicht verdient den ihm dieses Land bietet!
In Summe ist es also so, das niemand der Hilfe sucht und diese auch braucht, diese hier in Deutschland nicht bekommt!
Jeder dieser Menschen soll diese Hilfe auch bekommen, dafür gibt es aber nunmal Regeln und Gesetze an die man sich halten MUSS!
Wer das nicht will, dem steht es ja frei in ein anderes Land dieser Welt auszuwandern und dort "Hilfe" zu suchen oder was auch immer die Kriminellen so suchen! Sollten es dennoch Leute hier versuchen muss der Staat die Möglichkeit haten die Menschen zurück zu schicken und zwar egal woher sie kommen!
Santas Little Helper
Admiral Special
1. Lesben und Schwule wurden in der Geschichte der Welt nicht gleich verfolgt. Eine Lesbe ist also kein Gegenbeweis.
2. Die Position der AfD zu Homosexuellen ist bekannt. Im besten Fall zurück in die 90er. Keine Heirat mehr, kein Adoptionsrecht mehr. Am liebsten auch kein Umgangsrecht mehr falls bei einer Hetroehe mit Kindern einer der Partner später mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen kommt.
3. Und wo sollen Transfrauen und Transmänner dann hin? Was ist eigentlich mit Lesben oder Schwule? Schwule Männer dann in Frauenumkleiden und Lesben in Männerumkleiden?
4. Jemanden nuttig zu nennen, ist eine Beleidigung.
5. Ab wann schränke ich denn die Rechte Anderer ein? Und darum geht es nicht der AfD im Gegenteil. Sie würde gerne die Rechte von Minderheiten einschränken. Dann hätte man noch gerne die Abschaffung des Arbeitslosengeldes. Zwangsarbeit. Den Mindestlohn hätte man gerne auch weg. Dafür Steuererleichterung für Reiche,
6. Ja unser Asylgesetz kann Menschen nicht abschieben, die verfolgt werden. Man kann sie aber bestrafen. Die Frage ist, wieso erfolgt das angeblich nicht?
Doch, eine Lesbe IST der Gegenbeweis. Du behauptest, die AfD wolle radikal gegen Homosexuelle vorgehen. Eine Lesbe ist eine Homosexuelle.
Insofern müssten sie somit gegen ihr eigenes Aushängeschild Alice Weidel vorgehen. Werden sie wohl eher nicht machen.
Wenn man es der Transgender Minderheit unbedingt recht machen will, dann müssen halt Unisex Toiletten/Umkleiden als dritte Option angeschafft werden. Es kann jedenfalls nicht sein, dass insbesondere Frauen ihren "Save Space" mit biologischen Männern teilen müssen (die oftmals noch nicht mal eine Transition abgeschlossen haben, sondern einfach nur von sich behaupten, trans zu sein).
Ja, das ist natürlich eine verzwickte Lage und da gibts nicht DIE eine ganz simple Lösung, das gebe ich zu. Genau deshalb muss man bei sowas in einen Dialog gehen um Lösungen zu finden.
Das tun die Transgender aber nicht (übrigens etwas, was sie Anderen, ach so intolleranten immer vorwerfen), sondern sie plärren sofort "Transphobie, Transphobie!" daher, wenn jemand sich gegen ihre Ansichten bzw. ihre Forderungen ausspricht.
Die Person hat die Kleidung bzw. das Auftreten von Tessa Ganserer als "nuttig" bezeichnet. Das ist ein Unterschied. Und selbst wenn es eine Beleidigung ist, dann gibt es dafür das Mittel der Anzeige bei der Polizei.
Sich da in der Funktion als Bundestagsabgeordnete direkt dem Staatsschutz als quasi persönliche Polizeitruppe zu bedienen, ist anmaßend und in keiner Weise verhältnismäßig.
Ab wann du die Rechte Anderer einschränkst? Na bspw. wenn du als offensichtlich biologischer Mann forderst, in eine Damenumkleide eingelassen zu werden, nur weil du dir in deinem Kopf einbildest, dass du eine Frau bist.
Als eindeutig männliche Person hast du da einfach nichts verloren. Ganz egal, was in deinem Hirn vorgeht und ob du dich als Frau, als Katze oder als Regenwurm identifizierst.
Ich sage übrigens nicht, dass ich die AfD gut finde. Ganz im Gegenteil. Die haben Positionen, die ich absolut nicht teile. Deshalb wähle ich den Haufen auch keinesfall.
Aber an dir sieht man ziemlich gut, wie oftmals die gesamte AfD und ihre Wähler über einen Kamm geschoren werden und behauptet wird, die würden ja sämtliche Migranten und sonstige Minderheiten am liebsten aus dem Land werfen oder bis zum Gehntnichtmehr in ihren Rechten beschneiden.
Das ist aber zu einem Gutteil überhaupt nicht wahr und wäre auch gar nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, an das sich auch diese Partei zu halten hat und welches sie auch nicht eigenmächtig ändern könnten. Und das wissen sie auch ganz genau.
Was das Asylgesetz angeht, so ist es eben ein grundsätzlicher Fehler, dass Personen die "verfolgt" werden, nicht abgeschoben werden können. Denn wer legt überhaupt fest, ob jemand verfolgt wird, oder nicht?
Wir haben nachweisbar etliche Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland, die überhaupt keiner politischen Verfolgung unterliegen und nur hierher gekommen sind um Gelder abzugreifen und sich gleichzeitig einen Scheissdreck um Recht und Gesetz scheren.
Wie ich schon sagte, sind im Falle dieser Gruppe in Schleswig Holstein viele Minderjährig. Wenn die beim Klauen oder bei Gewaltdelikten erwischt werden, sind die Möglichkeiten der Bestrafung stark begrenzt.
In manchen Fällen gibts gar keine Strafe, weil sie laut Gesetz noch nicht einmal strafmündig sind. In solch einem Fall müssen die Kinder wieder an die Eltern übergeben werden. Und dann geht es weiter wie gehabt, weil sich ja auch deren Eltern einen Scheissdreck um Recht und Gesetz scheren.
Diese Personen interessiert es auch nicht, wenn sie mal für 6 Monate oder auch 2 Jahre ins Gefängnis gehen müssen.
Wenn die wieder rauskommen, werden sie von ihren Clanfamilien wieder aufgenommen und leben einfach so weiter wie bisher. Um ihre Kinder kümmert sich der Clan derweil.
Das sind schlicht und ergreifend Menschen, die sich gar nicht integrieren wollen. Die bauen hierzulande ihre eigenen Gebiete auf in denen Sie das Sagen haben. Die Polizei und die Justiz ist gegen so viel Dreistigkeit machtlos, weil die Befugnisse per Gesetz eingeschränkt sind.
Man wird dieses Gesindel einfach nicht mehr los. Dank völlig dämlich und kurzsichtig angelegter Gesetze, die es im Grunde jedem erlauben sich hier breitzumachen und wie die Made im Speck zu leben.
Wie gesagt, davon haben wir schon in unseren eigenen Reihen genügend und brauchen nicht auch noch aus dem Ausland welche.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.922
- Aktuelle Projekte
- BOINC-Statistiken
Whataboutism hilft nicht weiter. Ich könnte so viele schöne Uhren kaufen, wenn die Schotten beim Pentathlon statt mitzurechnen mir ihre Stromkosten überweisen würden: paypal.me/LordNeonhelmchen . Oder Döner. Oder Big King XXL. Oder Noppenplastikcrack.@Maverick-F1

NEO83
Grand Admiral Special
- Renomée
- 996
- Standort
- Wilhelmshaven
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Kraftzwerg | MiniMe
- Mein Laptop
- Prozessor
- R9 7950X | R5 9600X
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Optisches Laufwerk
- USB BD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G815
- Maus
- Betriebssystem
- Webbrowser
- FireFox | FireFox
- Internetanbindung
-
▼600MBit
▲300MBit
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.922
- Aktuelle Projekte
- BOINC-Statistiken
Ich weiß nicht wie die Strompreise in Schottland sind. Aber es würde sicherlich was zusammenkommen.Also wenn du das hinbekommst irgendwann @X_FISH dann lädst du uns ja wohl alle mal zu nem Döner oder BigKing XXL ein ^^

sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.496
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2TB, 3TB, 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Windows 7 Professional 64 Bit, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Aus was für einen Pott hast du denn diese Zahlen gezogen?Von "Fachkräften" kann mitnichten die Rede sein, wenn um die 70% der Migranten Analphabeten sind. Dieses Geschwafel von Fachkräften ist einfach nur peinlich. Fachkräfte kann man sich mit guten Jobangeboten ins Land holen. Die kommen von ganz allein, wenn sie sehen, dass man hier gute Arbeit für gutes Geld bekommt.
Vor dem Schulbesuch war praktisch jeder Analphabet und in einem fremden Land wo du deren Sprache nicht beherrschst wärst du es sozusagen ebenfalls.
Auch würde ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen woher ausländische Fachkräfte kommen sollen wenn hier ein Klima der Unwillkommenheit herrscht? Dann können sie auch gleich in ein anderes gehen wo sie dieses Problem nicht haben udn dort ihre Arbeitskraft unter Beweis stellen und dort gern leben.
Genau das meine ich mit "Angst macht dumm".