Ich könnte kotzen... PART VI

Wie wäre es wenn Ihr eure Diskussion in einen extra Thread auslagert. Hier kotzt man und diskutiert nicht über Politik usw. außer ihr müsst dabei kotzen.

Das dürfe doch bei weltweit genutzten Providern noch viel schlimmer sein als bei einem eher lokalen Provider?
Wenn es soweit ist, kann ich ja wechseln oder über die eigene Domain gehen.
Jain - GMX fällt wirklich auf, die scheinen das nie richtig in den Griff zu kriegen, dass von deren Servern verhältnismäßig viel SPAM kommt...
Microsoft als größter Mail-Provider der Welt (aber auch z.B. Google) hat natürlich auch solche Probleme, hat diese aber deutlich besser im Griff.

Gestern Abend noch gefreut, heute komme ich mir veralbert vor... Aber ich kann trotzdem lachen.

Ich habe laaaange gezögert meinen Tarif zu verändern. Habe dann eine neue Ersatz-SIM gebraucht (die alte Haupt-SIM war noch von vor 10 Jahren oder so), damit ich sie passend ins Schmarrnfon stecken kann. Das hat alles auch noch mal um rund einen MOnat verzögert.

Montag, 11.11. - ich rufe abends bei Smartmobil an, ich möchte die Multicard kündigen und auch ein Tarifupgrade. Bislang: 6 GB plus Multicard für rund 15 Euro im Monat. Angebot: Für knapp 12 Euro bekomme ich 25 GB, die Multicard fällt weg. Da ich nicht mal die 6 GB voll verbrauche (aktuell jedenfalls) halte ich das für ein gutes Angebot und greife zu. Es gibt noch eine Gutschrift über 15 Euro, weil ich ein langjähriger Kunde bin.

Dienstag, 12.11. - ich bekomme per SMS und E-Mail die Infos zum Tarifwechsel. Alles hat geklappt. Aktuell gibt's 25 GB für Neukunden für 9,99 Euro im Monat. bezahle ich eben 2 Euro mehr, dafür war ich immer mit dem Service zufrieden und habe mit O2 als Netzanbieter auch relativ viel Glück.

1731474132335.png

Mittwoch, 13.11 - ich habe noch die Seite von Smartmobil offen und drücke F5. Es gibt neue Angebote... GNAAAAAAA!

1731473742314.png

Wie ich zu den Vorher/Nachher-Screenshots komme: Unter Linux hatte ich F5 gedrückt, unter Windows hatte ich von gestern, 22:00 Uhr noch die alten Angebote offen... Damit's noch mehr schmerzt... :D

Einer der Gründe, warum ich seit vielen Jahren schon bei Congstar bin: ich kann (oder könnte) jederzeit wechseln...

@Maverick-F1

Bis vorgestern wäre das auch bei mir problemlos möglich gewesen. :D

Habe dir übrigens gerade einen Tipp von wegen 35 GB für 9,99 Euro... Hätte einen Affiliate-Freund-wirbt-Freund-Link, könnte dann die Stromkosten für den nächsten Penta etwas refinanzieren. ;)

@X_FISH,
wegen der SIM Karten Größe da gibt es doch diese Dinger (Stanzen für unter 10€) für KLICK

Gruß

D.U.

Ich hab meine Karte einfach mit einer Schere verkleinert.

Ich hatte mir damals eine neue zuschicken lassen weil die alte nicht in das neue Handy passte, ca. 20 Jahre alt war und die Gefahr entsprechend groß war das sie die Verkleinerung auf das kleinste Format nicht überlebt. Bei so alten Dingern konnte der Chip wohl größer als die Kontaktflächen sein.
Da hätte ich dann definitiv gekotzt weil die neue Karte recht lange brauchte bis sie da und nutzbar war.

Zuletzt bearbeitet:
@Maverick-F1

Bis vorgestern wäre das auch bei mir problemlos möglich gewesen. :D

Habe dir übrigens gerade einen Tipp von wegen 35 GB für 9,99 Euro... Hätte einen Affiliate-Freund-wirbt-Freund-Link, könnte dann die Stromkosten für den nächsten Penta etwas refinanzieren. ;)
Nee Danke - mit O2 kann ich gar nix anfangen ;)
(und müsste dann auch noch monatl. kündbar sein - davon abgesehen, dass mir 35GB locker für ein ganzes Jahr reichen würden)

Und er Wahnsinn als Betriebsleiter geht weiter... Werden die Leute immer bekloppter? *chatt*

Amazon stellt Lieferdienst Amazon Fresh ein!
Hallo,

wir möchten Dich hiermit über eine Änderung unseres Lebensmittellieferdienstes informieren. Amazon Fresh wird ab dem 14. Dezember 2024 nicht mehr verfügbar sein. Wir möchten uns für damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bis einschließlich 13. Dezember liefern wir Amazon Fresh-Bestellungen aus. Das heißt, dass Du bis dahin wie gewohnt bei Amazon Fresh einkaufen kannst. Auf Amazon.de kannst Du selbstverständlich weiterhin Millionen Artikel des täglichen Bedarfs einkaufen, darunter zehntausende haltbare Lebensmittel mit schneller Lieferung, teilweise sogar noch am selben Tag.

Vielen Dank, dass Du weiterhin bei uns einkaufst.
Amazon

WTF?

Amazon stellt Lieferdienst Amazon Fresh ein!
Hallo,

wir möchten Dich hiermit über eine Änderung unseres Lebensmittellieferdienstes informieren. Amazon Fresh wird ab dem 14. Dezember 2024 nicht mehr verfügbar sein. Wir möchten uns für damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bis einschließlich 13. Dezember liefern wir Amazon Fresh-Bestellungen aus. Das heißt, dass Du bis dahin wie gewohnt bei Amazon Fresh einkaufen kannst. Auf Amazon.de kannst Du selbstverständlich weiterhin Millionen Artikel des täglichen Bedarfs einkaufen, darunter zehntausende haltbare Lebensmittel mit schneller Lieferung, teilweise sogar noch am selben Tag.

Vielen Dank, dass Du weiterhin bei uns einkaufst.
Amazon

WTF?
Oha.
Demnächst dann nur noch in Ballungsräumen als Kooperation mit "Knuspr".

@gruenmuckel
Danke für die Info, das ging irgendwie an mir vorbei.:)

@unterstudienrat @MagicEye04

Genau so wie hier war meine Befürchtung. Ich war dabei als schon mal eine SIM zerstört wurde. Daher lieber eine neue SIM bestellt und gut.

Ich hatte mir damals eine neue zuschicken lassen weil die alte nicht in das neue Handy passte, ca. 20 Jahre alt war und die Gefahr entsprechend groß war das sie die Verkleinerung auf das kleinste Format nicht überlebt. Bei so alten Dingern konnte der Chip wohl größer als die Kontaktflächen sein.
Da hätte ich dann definitiv gekotzt weil die neue Karte recht lange brauchte bis sie da und nutzbar war.

Gut, bei mir wars nur die Karte vom Zweithandy.

Die Schwarzen geben schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Politik - #MehrÜberwachungbrauchtdasLand... *chatt*:]
(Ich könnte schon wieder im Strahl...)

T-Shirts für meine Mutter bestellt. Angebotstitel besagt »3er Pack«.

Rechnung: für ein T-Shirt. Geliefert: ein T-Shirt.

E-Mail ging gerade raus, Bitte um Nachlieferung der fehlenden 2 T-Shirts.

Kann einfach mal irgendwas funktionieren? Einfach mal so. Nur ausnahmsweise mal.

Hi,
Die Mutter meines Chefs ist verstorben, die gute Seele der Firma. :(
Ich kannte sie 36 Jahre.
Donnerstag haben wir noch dummes Zeug gesabbelt.
Sie war geistig und körperlich für ihre 80 Jahre noch topfit.
Hat in der Firma Unkraut gezupft und Kaffee gemacht. War immer für einen Spaß zu haben...
Beim telefonieren einfach gestorben... :(

Mfg
macom

Mein Beileid. Ich hoffe die Person am Telefon macht sich jetzt nicht Vorwürfe

Bin gerade nach ner guten Woche wieder heim gekommen und habe festgestellt, dass ich die Heizung angelassen hatte...
Das geht natürlich schön ins Geld. So ein verdammter Mist.

Mein Beileid. Ich hoffe die Person am Telefon macht sich jetzt nicht Vorwürfe
Hi,
sie hat wohl mit ihrer Schwester telefoniert. :(
So wie ich das jetzt weiß, musste sie plötzlich husten und war dann einfach weg.
Die Schwester hat dann meinen Chef angerufen und er ist dann zu seiner Mutter gefahren um nachzusehen. Sie saß noch mit dem Telefon in der Hand auf dem Sofa....

Mfg
macom

Mein Beileid unbekannterweise.

Ein bisschen Positives hat so etwas in der Hinsicht, dass sie nicht wochen-, monate- oder gar jahrelang auf Pflege angewiesen war und bis zum Schluss geistig und körperlich fit war.
Meine Mutter ist inzwischen 82 und wohnt alleine in ihrer Wohnung, allerdings in einer guten Gemeinschaft von Nachbarn. Sie ist auch noch sehr aktiv, sie macht teilweise sogar noch Fahrradurlaube etc., aber die körperlichen Gebrechen werden immer mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Earpods für BT - die Anleitung. Das Designteam unterhält sich:

"Welche Farbe sollen wir für die Anleitung nehmen? Also für die Schrift?"
"Schwarz?"
"Ne, zu Mainstream."
"Hellblau auf weiß?"
"Coole Idee. Wieso hatte die noch keiner vor uns?"

Das kann ich euch sagen... Am besten zusammen mit einem Elch! *elch*

Zurück
Oben Unten