Internes race bei Spinhenge@home

Beim Warmlaufen haben wir schon wieder 50% mehr Credits als die Navy, wie soll das denn erst beim echten Race aussehen??


Wir zeigen denen mal wo der Hammer hängt und dann verkrümeln sie sich zu einem anderen Projekt ;D
 
Wer oder was sind die/das eigentlich?
Die nutzen sicherlich die ungenutze Rechenleistung ihrer Boardsysteme. Läuft da nicht noch alles unter Windows NT? ;D
So ein Atomreaktor kann doch mit Idle nichts anfangen, oder?
 
Wer oder was sind die/das eigentlich?

gute Frage.. vielleicht ist es ja MACxxxx (2)

Die nutzen sicherlich die ungenutze Rechenleistung ihrer Boardsysteme. Läuft da nicht noch alles unter Windows NT? ;D
So ein Atomreaktor kann doch mit Idle nichts anfangen, oder?

Oder es nutzt einer, der die große Chance sieht.. jedenfalls sind es ca. 135 Rechner, bei denen ca 99 derzeit aktiv sind.. hatte den mal zufällig gesehen und mir die Usernummer notiert.. :] bzw mir mal die Rechnermenge und Rechnerarten angesehen.. :o
An NT kann ich mich aber nicht erinnern.. *noahnung* ;)
 
Ich hab dann auch mal das Start post auf die neuen Daten geändert.
Kommt mir auch entgegen.

Bo eh. Unser output ist ja schon bombastisch. :o

Wie soll das denn erst beim race werden?
Bei mir bleiben die meisten Rechner bis Mittwoch aus. Dann bin ich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei! Passt ganz gut, da ich am 26. in holiday fahre! :D
 
Hm sagt mal, wie machen wir das jetzt mit dem Bunkern? Ist das erlaubt/erwünscht wie im BOINC Pentathlon oder wie in alten internen Races verpönt?
 
wer ist eigentlich "exsafs" ?!
 
Und wo is 2D plötzlich hin???
 
Hui.
Ich bin ja gar nicht mehr alleine im Team Südstaaten. *clap*
Hi Ali.
Ich glaube, da ist aber noch Platz im Team.
 
Ich hab ein kleines Prob mit der CPID. Ich hab drei Stück, obwohl ich bei jedem Projekt den gleichen Benutzernamen und Kennwort genutzt habe. Und jetzt das tollste: yoyo springt sogar gelegentlich zwischen zweien hin und her O_Ô Gibts dafür ne Lösung?
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier alle schon mal die Motoren warmlaufen lassen. ;D
716.907 credit in den letzten 24 Stunden... und das ohne race. :o

Also gut. Dann eben Vorwärmen. ;D
Per Boincstats Docking bei allen Rechnern auf "no work" gesetzt. In 3 Tagen müsste der WU Vorrat berechnet sein. Dann gehts rund.
 
Ich hab ein kleines Prob mit der CPID. Ich hab drei Stück, obwohl ich bei jedem Projekt den gleichen Benutzernamen und Kennwort genutzt habe. Und jetzt das tollste: yoyo springt sogar gelegentlich zwischen zweien hin und her O_Ô Gibts dafür ne Lösung?
Da gab es zu meiner Zeit ein Rezept:
Auf einem Rechner ALLE (ja wirklich alle) Projekte rechnen lassen (zumindest überall WUs ziehen) und sicherstellen, das ÜBERALL die gleichen Accountdaten (das Betrifft Email und evtl PW) verwendet werden. Danach einen Tag warten.
 
Da gab es zu meiner Zeit ein Rezept:
Auf einem Rechner ALLE (ja wirklich alle) Projekte rechnen lassen (zumindest überall WUs ziehen) und sicherstellen, das ÜBERALL die gleichen Accountdaten (das Betrifft Email und evtl PW) verwendet werden. Danach einen Tag warten.

Das mein Freund habe ich bereits versucht ;) Ich hab sogar WU's zurückgeschickt. Naja, ich probiere die Tage noch mal rum.
 
wie lange hast das probiert? evtl mal gleichzeitig mit einem 2. PC versuchen. bist du dir auch 100 pro sicher das du überall die gleichen emails verwendet hast?
 
Hui.
Ich bin ja gar nicht mehr alleine im Team Südstaaten. *clap*
Hi Ali.
Ich glaube, da ist aber noch Platz im Team.

Na ich konnte das Miezekätzchen nicht allein bei den Südstaatlern lassen. Bin zwar schon vor Jahren aus RT weggezogen, aber einiges vergisst man nicht so schnell.

Vllt. gibts ja noch ein paar Schwaben, oder Leute von der Albra die mitmachen wollen. Da fallen mir noch die 3 schlimmsten Krankheiten ein: Lebra, Cholera, Von-dr- Alb-ra ;D.

Gruß Ali
 
Die Verschiebung gefällt mir; evtl. ist dann mein SuperMicro wieder aus der RMA zurück. Bis dahin kann ich ja ein wenig QMC crunchen. Aber wo wir noch Zeit haben; wie funktioniert genau Bunkern?
 
Wie lang ich das probiert hab? Solange wie eine WU gedauert hat. Ich hab mich auf den jeweiligen Projektseiten eingeloggt. Die Mailadresse war immer die Gleiche. Aber wie gesagt, cih teste es die Tage noch mal. Hab atm wenig Zeit ;)
 
Ich meinte damit die Zeitliche Dauer. Das Procedere sollte mindestens einen Tag, wenn nicht länger, in Anspruch nehmen.
 
Ich soll einen Tag lang von allem Pfojekten WU's ziehen? ???
 
Dann hast du ja das altbewährte Rezept ja doch nicht ausprobiert :( Die Jugend von heute, keine Gedult sie hat.
 
Auf einem Rechner ALLE (ja wirklich alle) Projekte rechnen lassen (zumindest überall WUs ziehen) und sicherstellen, das ÜBERALL die gleichen Accountdaten (das Betrifft Email und evtl PW) verwendet werden. Danach einen Tag warten.

Ich habe auf einem Rechner alle Projekte angemeldet. Je eine WU ziehen lassen, diese Berechnet und abgeliefert. Überalle habe ich den gleichen Login und User-Namen! Wo hab ich jetzt dein Rezept nicht befolgt? *noahnung*

edit.:
ok, bis auf 3 Projekte, die eingestellt wurden hab ich alle :P
 
Keywords:

ALLE PROJEKTE
GLEICHE DATEN
MIND. EINEN TAG RECHNEN

2 von 3 hast du nicht erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten