Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

ZIEHT IHR JUNGEN HÜPFA !!! ZIEHT AN !!!!!!!!
Ich hör von hinten schon die Gebisse klappern !!!
Kukident ist im Anmarsch, rettet was ihr könnt *chatt*

Bei mir gibts grad ein bisschen Pause weil ich gerade dabei bin zu testen bis wohin meine CPU nach unten bei der Spannung und Takt@stock stabil bleibt.

Bin aktuell bei 1,040 VCore, Prime muss aber noch ein bisschen laufen. Trotzdem bin ich dadurch schon beim Verbrauch unterhalb meiner alten Kombination mit X2@2,8GHz. :o ;D
Liegt aber zugegebener Maßen auch an der neuen Graka, bereinigt liege ich derzeit noch ca. 10 Watt über der alten CPU. Aber ich denk mal ich komme noch weiter runter, das verschiebe ich dann allerdings auf nach dem Race. :)

Hab auch die letzten Tage erstmal ein bisschen gebraucht um das System besser zu verstehen, am Anfang hat es hier und da noch ein paar Zicken gemacht aber das hab ich recht schnell behoben bekommen, und nun flutschts wie eine 1.

Bei mir gibts grad ein bisschen Pause weil ich gerade dabei bin zu testen bis wohin meine CPU nach unten bei der Spannung und Takt@stock stabil bleibt.

Bin aktuell bei 1,040 VCore, Prime muss aber noch ein bisschen laufen. Trotzdem bin ich dadurch schon beim Verbrauch unterhalb meiner alten Kombination mit X2@2,8GHz. :o ;D
Liegt aber zugegebener Maßen auch an der neuen Graka, bereinigt liege ich derzeit noch ca. 10 Watt über der alten CPU. Aber ich denk mal ich komme noch weiter runter, das verschiebe ich dann allerdings auf nach dem Race. :)

Hab auch die letzten Tage erstmal ein bisschen gebraucht um das System besser zu verstehen, am Anfang hat es hier und da noch ein paar Zicken gemacht aber das hab ich recht schnell behoben bekommen, und nun flutschts wie eine 1.

ich werde jetzt auch alle systeme vom netz nehmen und mal schauen wie tief ich mit der vcore komme ;) *chatt*

Wenn du so weiter moserst muss ich dich wohl noch in C-3PO umbenennen. ;D

Zur Zeit muss ich halt ganz genau gucken wann ich was mach, und daher gings nur jetzt und nicht nächste Woche oder so. :)

Katers Frau: DEIN EINSATZ!

aldra-fenster-offen.jpg

ach wie entspanend so ein verlängerdes wochenende ist und ne 32H woche *lol*

und habt euch doch alle lieb wir sind doch ein team :-*

KGBerlin:
ZIEHT IHR JUNGEN HÜPFA !!! ZIEHT AN !!!!!!!!
Ich hör von hinten schon die Gebisse klappern !!!
Kukident ist im Anmarsch, rettet was ihr könnt *chatt*

Tja ihr jungen Hüpfer. Das Gebissgeklapper wird immer lauter. *greater*
Aber meins kann es nicht sein. Ich habe noch alle meine echten Zähne. ;D

In 3 Stunden haben wir euch. *baeh*

Reutlingen....Reutlingen...*blätter* *sortier*

Stromlaufplan...Reutlingen ...mhhhh wo ist der nochmal hin ?

*zangehol* *chatt*

Ich sitze übrigends im Arbeitszimmer und halte die Fenster fest, ähhm, offen. ;D

Mach doch mal Foto wie es bei dir aussieht mit den ganzen PC's ;D

So wird Zeit für die Geheimwaffe gegen Kater
images

Ach so süße kleine Vögelchen fresse ich doch zum Fressen gern. ;D

Ach, der Kater kann doch nichts mehr mit so jungen Mietzen anfangen, der braucht da was reiferes ...
sylvester-and-tweety-mysteries_1.jpg

*buck* *duckundwegrenn*
Bolt.gif

Ups. Was ist den mit den jungen Hüpfern los? Die wehren sich ja noch. ;D
Überholzeit ist wieder bei 5 Stunden.

Schönen Sonntag die Herren ...

Das Team Mittelalter hat eine sichere Position erarbeitet,da fällt es nicht weiter auf das im Lauf der Woche mein bescheidender Beitag abhanden kommt.Mein Arbeitgeber hat beschlossen den kommenden Monat Kurzarbeit zu fahren und so kann man die Zeit des schmuddel Wetters zuhause verbringen oder "striiiiiike" man hat das Glück kurzfristig ein Ticket nach Cebu City *heart* zu ergattern. Und wieder heißt es Koffer packen .....;D

Machts gut *bye*

Randnotiz
7 Mio sind geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Hi De_vil

Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Tausend credit (auch wenn Du im falschen Team bist). ;D

Schönen Sonntag die Herren ...

Das Team Mittelalter hat eine sichere Position erarbeitet,da fällt es nicht weiter auf das im Lauf der Woche mein bescheidender Beitag abhanden kommt.Mein Arbeitgeber hat beschlossen den kommenden Monat Kurzarbeit zu fahren und so kann man die Zeit des schmuddel Wetters zuhause verbringen oder "striiiiiike" man hat das Glück kurzfristig ein Ticket nach Cebu City *heart* zu ergattern. Und wieder heißt es Koffer packen .....;D

Machts gut *bye*

Randnotiz
7 Mio sind geschafft...

Guten Flug und genieße die Zeit ;D

Zurück
Oben Unten