Kaufberatung für AMD System

CPU kam grad...mein Sohn freut sich den Arsch ab ;D
 
So...alles da!

K3KT3722.jpg



K3KT3739.jpg



Das Auslieferungs-BIOS war aber mal so richtig scheiße! Es ging gar nix! Nicht mal Änderungen im Setup konnte man vornehmen, ohne das der Rechner einen total abgeschmiert ist oder sich extrem seltsam verhalten hat. Spannungen rasten rauf und runter, die Lüfter drehten Achterbahn....Maus und Tastatur hingen dauernd und die Kiste hing sich ständig für einige Sekunden auf.
Version F2 war drauf, im Netz gibt es aktuell bereits F10!
 
Schönes Setup. Vielen Dank für das Bild.

Viel Spass damit
 
Erstes unscharfes Foto vom System ;D

DSC00310.jpg
 
Ja, super, nur all das Blink-Blink.... Wenn das GreenPeace sieht und auf 20% aller aktuellen PCs hochrechnet... oh, mein Gott. :-/

Dann bist du schuld am Klimawandel...
 
Der Rechner sprengt eh alle Vernunft...also ist das auch schon fast egal. :D
 
Die beiden Ram-Riegel in der Mitte habens schön kuschelig warm*buck*
 
Moin zusammen,

@dFeNsE nice Build.. hätte da par Fragen..

Wie ist die m2 Temperatur so über der Graka und wieso wurde es das Dark Base Pro Case, wenn da kein opt.laufwerk drin ist?
Ansonsten gefällt mir das Board vorallem weils den 24pin atx zur Seite weg hat, warum haben nich alle High End Boards das bereits?

Gib auch mal Feedback v dem Razer Stuff.

Grüße u frohes Fest..
 
Da fehlt noch ein BR Laufwerk....^^

Die Temperatur der m2 ist ok. Müsste nochmal auf die Daten schauen. Aber die sitzt auch unter einer 1cm dicken Aluplatte, die mit dem ganzen Aluklotz des Boards verbunden ist.
Das Teil ist ein Panzer (hinten auch komplett unter ner Aluplatte) und hat gerade so in das Gehäuse gepasst. Die Abstandhalter hätten nicht einen zehntel Milimeter kürzer sein dürfen.

Das Board gefällt mir auch gut. Aber die Stromleitungen zur Graka sehen kacke aus. Durch den massiven Einsatz von Schrumpfschlauch viel zu starr und dann noch doppelte Stecker dran. Hätte man durchaus anders lösen können...so werde ich wohl die Dinger auseinanderzupfen müssen und neu sleeven.

Die HDD kommt auch noch weg. Sieht doof aus. Dafür setze ich noch ne SSD in den Netzteilkasten unten rein.



Die beiden Ram-Riegel in der Mitte habens schön kuschelig warm*buck*

;D
 
der bling bling wahn geht um :P ^^ schick ....auch wenn mich zumindest auf dem bild jetzt nicht so die kabel zur grafikkarte stören würden, sondern das gebammel bei der cpu.

ansich was die kabel angeht ...das ist halt dieses fette zeug.... daher hab ich ja auch die ganze kabellei ausgewechselt. ich würde an deiner stelle einfach welche von corsair kaufen. die am board sind ja durch die seitlichen anschlüsse eh kaum sichtbar also brauchst du nur die zur grafikkarte. weisse kämen sicher nicht schlecht. ich hab allerdings keine ahnung ob es das alles noch gibt bzw welche einzeln bzw im kleineren set. wichtig sind auch kabelkämme ^^ je nach art der kämme kann es ziemlich frustrierend sein diese anzubringen *buck*^. die von corsair mitgelieferten haben ausserdem den nachteil extrem eng dran zu sein wodurch man keine möglichkeit hat da mal ein wenig weiter zu ziehen. und kauft man die falsche größe kann es sein sie sitzen zu locker und fallen ab ^^.

na dann bastel mal weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist unterhalb der CPU auch beleuchtet....aber mit dem Kabelbaum davor, sieht man das nicht. :(
 
Ein sehr nettes "unvernüftiges" System, wann gibt es die ersten Screenshots mit 32 BOINC-CPU-Tasks? Viel Spaß damit! ;D
 
Zurück
Oben Unten