Optimierte MilkyWay@home Applikation

Danke für die Mühe.*great*
 
Ich habe da Merkwürzigkeiten.

In dem Archiv ist die app "geändert am" von 15:15 Uhr.
Die einzeln downloadbare App ist von 17 Uhr irgendwas.
*noahnung*

HAb also die vermeintlich neuere genommen und sie gedownloadet. Allerdings bekomme ich damit in Boinc Ständig Fehlermeldungen das "MS-DOS 16-Bit Teilsystem" betreffend.*noahnung*
 
Die zip-Datei war noch nicht auf dem neusten Stand. Sollte es jetzt aber sein.
 
Ich habe da Merkwürzigkeiten.

In dem Archiv ist die app "geändert am" von 15:15 Uhr.
Die einzeln downloadbare App ist von 17 Uhr irgendwas.
*noahnung*

HAb also die vermeintlich neuere genommen und sie gedownloadet. Allerdings bekomme ich damit in Boinc Ständig Fehlermeldungen das "MS-DOS 16-Bit Teilsystem" betreffend.*noahnung*
Bei mir sieht es so aus:
04.12.2008 17:46:30|Milkyway@home|Restarting task nm_stripe82_r2_11295_1228408219_0 using milkyway version 6
04.12.2008 17:46:31|Milkyway@home|Task nm_stripe82_r2_11295_1228408219_0 exited with zero status but no 'finished' file
04.12.2008 17:46:31|Milkyway@home|If this happens repeatedly you may need to reset the project.
Geht also auch nicht (habe genau wie Grünmuckel nur die .exe heruntergeladen).
.
EDIT :
.

Die zip-Datei war noch nicht auf dem neusten Stand. Sollte es jetzt aber sein.
Das zip-File ist jetzt kaputt (läßt sich nicht öffnen) *noahnung*
 
@Twodee: Da stimmt was nicht. Die exe aus der ZIP ist noch immer von 15:xx Uhr. Die einzelne exe ist von 17:xx Uhr, deutlich größer, wird von Dependency Walker aber als 16-Bit-Anwendung erkannt.
 
hmm, irgendwas stimmt aber trotzdem nicht mit der zip-datei. ich kann sie weder mit 7zip noch mit dem speedcommander öffnen...
die einzelnen downloads klappen aber, allerdings kann ich das momentan nicht testen:

04.12.2008 17:45:31|Milkyway@home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 359424 seconds of work, reporting 0 completed tasks
04.12.2008 17:45:36|Milkyway@home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
04.12.2008 17:45:36|Milkyway@home|Message from server: No work sent
04.12.2008 17:45:36|Milkyway@home|Message from server: (reached daily quota of 4 results)


???
 
wenn du zwischendurch mal 5min zeit hast (ich weiss, wird nicht der falls sein ;) )
würdest du dann auch eine linux-appl basteln? ;)
 
Ich hab das bei dir schon mehrfach gelesen...es gibt keinen Athlon XP 1000 und erst recht keinen ohne SSE. Du wirst einen stinknormalen Thunderbird haben.

Da hast du bestimmt recht. Aber XP schreibt sich schneller als Thunderbird. Und alt sind beide.;) Aber das musst du nicht mehr lange ertragen da der Thunderbird in ein anderes System wandert. Und der neue Besitzer schreibt dann bestimmt die korrekte CPU - Version in seine Texte.
 
Lass das "XP" einfach weg - spart 2 Zeichen und du hast die korrekte Bezeichnung der CPU. ;)
 
hmpf. sorry ich musste vorhin weg, war noch im büro und jetzt ist feierabend.

also das zip ist put, ok. dann benutzt die exe-datei und die app-info datei. aber vorher müßt ihr euer MW-projekt zurücksetzen und die restlichen alten dateien im mw-ordner löschen. anschließend lasst ihr das mw projekt aktualisieren, wenn er dann wieder anfängt zu rechnen stoppt ihr boinc und kopiert meine version (app+appinfo datei) in den projektordner und startet boinc wieder.
.
EDIT :
.

http://stats.planet3dnow.biz/Apps/MW/milkyway_0.6_windows_intelx86.exe
und
http://stats.planet3dnow.biz/Apps/MW/app_info.xml
 
kommen aber seit stunden keine wus rein..

04.12.2008 20:42:57|Milkyway@home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 362442 seconds of work, reporting 0 completed tasks
04.12.2008 20:43:02|Milkyway@home|Scheduler request completed: got 0 new tasks
 
momentan übertrifft sich MW ja mit ständig neuen versionen.
jetzt wird die v0.7 verteilt, soll 10% schneller sein als die v0.6.
 
ich habe jetzt auch einen weiteren rechner für mw aktiviert und ihn mit der 07er app (projektstandard) laufen lassen wollen, geht aber nicht da ich keine wu bekomme *noahnung*
 
bei mir dauern die Wu´s jetzt 1h:o mit der v0.7 merk da nix, dass die 10% laut MW schneller sein sollen.

Bei mir vorraussichtlich 22 Minuten. Ich hab unserem Statsgott seine eins Verzeichniß gekloppt und das ist das Ergebniss :P
Allerdings > "06.12.2008 18:31:39|Milkyway@home|Message from server: Project is temporarily shut down for maintenance"

PS: Niedlich ist ja das im Boincgadget unter dem Milkywayfortschrittsbalken "Milkyway@Home Optimized" hin und her läuft *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das verzeichnis auch nochmal neu reinkopiert, jetzt bekomm ich nur berechnungsfehler *noahnung*
ich glaub ich setz mw nochmal zurück und probier es einfach nochmal.
 
User of the day

Crunch3r Rules!


Sachen gibt´s.*lol*
Da haben wir zu wenig für unseren Kandidaten abgestimmt.
 
Zurück
Oben Unten