P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ich bin für den 24.08. oder den 31.08
So den 31.08 habe ich wieder rausgenommen weil Thorsten am 31ten nicht kann, ausser jemand anderes könnte da ab Hannover oder
sogar Bremen Fahren über sieben Std. mit der Bahn sind mir zuviel und die Verbindungen sind auch noch recht knapp.
Ich sags mal gleich fürs nächste Mal: WIR HABEN GENUG KNOBLAUCH-, TEX-MEX- und STEAK-SAUCE!!!!!!!!!
@thorsam darf jetzt 20 übriggebliebene Nackensteaks essen, und ist der Grillrost schon sauber? ;D:].
Das treffen war wieder toll und das Wetter gut und trocken Abends etwas frisch auch ein kurzes Feuerwerk hatten wir aber keine Dudelsackspieler.
 
24.08. ginge auch.

Nur alle anderen tage nicht, da herrscht wieder Urlaubbssperre.
 
Wollte da nicht jemand die Tage mit 2 oder 3 Stimmen rausnehmen? :]*kopfkratz.
ähh und wo sind die aneren Rentner geblieben?, von zehn Leuten waren nur zwei Rentner da, wo Rentner doch eigentlich genug Zeit haben sollten um
mit zum Grillen zu kommen! *noahnung**kopfkratz*elch2*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ich....ich bin aber noch am Überlegen. Wenn ich jetzt die mit Termine, die nur 2 oder 3 Stimmen haben rausnehme, haben wir es zwar auf 5 Termine eingekürzt, die haben dann aber alle plusminus die gleiche Zahl an Stimmen haben...
 
Mich hat gerade die Stadt Dresden freundlich (und kostenfrei) darauf hingewiesen, daß wir bitte beim nächsten Mal einen besseren Platz für die Autos finden mögen.
 
Das kommt doch bestimmt von der lieben Polizeistreife die da rumkurvte.
Anstatt uns auf den Sack zu gehen, sollen sie mal lieber dafür sorgen, dass kein SPD-Politiker krankenhausreif geprügelt wird.
 
Die Dame, die mir den Bescheid für das Lagerfeuer ausgestellt hatte, hat mir eine Email geschrieben. Darin stand dass sie zufällig festgestellt hat, daß da drei Autos standen und dass man das beim nächsten Mal bitte unterlassen möge. Da eine Mail mit einem freundlichen Hinweis zu schreiben, finde ich als Vorgehen fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt doch bestimmt von der lieben Polizeistreife die da rumkurvte.
Anstatt uns auf den Sack zu gehen, sollen sie mal lieber dafür sorgen, dass kein SPD-Politiker krankenhausreif geprügelt wird.


Schon wieder?
 
Wenn ich mich vom letzten mal richtig erinnere durfte man dort garnicht auf das Gelände fahren, geschweige denn mehrere Fahrzeuge dort parken.
So gesehen wäre eine solcher Hinweis sehr kulant gewesen.
 
Was hier alles im Preis mit drin ist. Hammer.

Ich glaube zum ein und ausladen darf man halten, die Streife im schwarzen Van ist ja in Schrittgeschwindigkeit gefahren und die in Blau hat den Ausladeprozess ja auch einige Zeit beobachtet.
 
Wie wäre es mit einer Aufstellung, damit wir zum nächsten Grillen nichts vergessen, und Anderes nicht mehrfach haben?

Was brauchen wir?Wer bringt es mit?
BrennholzMagicEye04
KlappstühleMagicEye04
Pavillon als SonnenschutzOlli-NUX und ydeeps
BiertischgarniturOlli-NUX und ydeeps
Mülltüten und Gaffa-BandSchwarzmetaller
Grill und Grillkohlethorsam
Löscheimer und Akku-Strahlerthorsam
Teller , Besteck, Gläser, Schere, Flaschenöffnerthorsam
Grillanzünder, Anzündkamin, Grillzangesjrothe
Boomboxherby44
Fleisch
Roster, Brötchen und Brötchenmessersjrothe
Bernerjoe carnivore
Diverse Saucen und Senf
Salat(e)
Bier
Bier alkoholfrei
Alkoholfreie Getränke

Was habe ich vergessen, oder wollen wir etwas anders aufteilen/verteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob ich im Sommer dabei sein kann aber wenn dann rausche ich wieder mit einem Kofferraum voller Softgetränke/Säfte an.
 
Darum hatte ich Dich für diesen Punkt noch nicht eingetragen, aber wenn, dann ist das, na klar, dein Beitrag. *great*
 
Ich habe leider noch keine konkreten Termine für den Umbau der Heitzung und des Bades.
Daher kann ich leider noch nichts genaues sagen.
 
Ich hätte noch selbstgemachten Mexikaner, wenn den Jemand trinkt.
 
Was ist denn Mexicaner? Prosecco mit Tabasco? *chatt*
 
Frisch gemischt und Mittelscharf. So 2 Flaschen könnte ich mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten