Partythread 200.000 WU und noch was :-)

Oh Gott, dann steht ja schon die nächste Party an....
STRESS!!!!!!!!! ;D ;D ;D
 
Hab die Party leider auch verpasst :-/
Aber auf der nächsten (250 Jahre CPU-Zeit) werde ich bestimmt auch mit dabei sein. ;)

cu
Geforce 2 GTS
 
'moin!

Shit, wieder mal zu spät ... na dann mal Glückwunsch an uns! Ich glaube, die 200.000 WU war von mir ...  ;D ;D ;) ;D

Gratulation auch an dich, Marc!

cya
 

[quote author=JESSIX link=board=SETI@HomeGroup&num=993240211&start=300#303 date=06/24/01 um 01:06:55]
'moin!

Shit, wieder mal zu spät ... na dann mal Glückwunsch an uns! Ich glaube, die 200.000 WU war von mir ...  ;D ;D ;) ;D

Gratulation auch an dich, Marc!

cya
[/quote]

Dank Dir JESSIX. Komm doch rüber in den 200Years Partythread.
 
hehe, möchte mal wissen was abgeht, wenn wir 1 Mio. geschafft haben . Da bricht bestimmt das ganze Germany Network zusammen.  ;D Naja eigentlich bedarf es dazu net viel.  ;D
 
oh man wat fürne Unordnung hier

*sich durch die flaschen und gläser  tritt*

*hat noch ne flasche erspäht*  :D
*und runner damit*
iiihhh und das am frühen morgen  :o
 
Öhm... 13:15 ist also am frühen morgen bei Dir ?? ;D

Gruss
Commander
 
Zurück
Oben Unten