PdM - RACE @ Spinhenge

Sollen wir ein PdM-Race veranstalten?

• JA! Wir bilden gleich starke Teams.

Stimmen: 9 12,3%
  • JA! Wir machen ein Bundesländer-RACE draus.

Stimmen: 5 6,8%
  • JA! Wir lassen die Generationen gegeneinander antreten.

Stimmen: 47 64,4%
  • Nein! Spinhenge bekommt eh immer zu viel Aufmerksamkeit.

Stimmen: 12 16,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
"Treffen der Generationen" klingt doch witzig, mit noch jeweils vernünftigen Namen für die Teams, dann bin ich dabei :-D (20-30)

Bin genau 30. Darf ich ins Team Ü30 oder muss ich bei den Kindern mitmachen?

Bin genau 30. Darf ich ins Team Ü30 oder muss ich bei den Kindern mitmachen?

Geh mal auf eine Ü30 Party, das sollte deine Frage beantworten *lol*

Tipp: da hängen (zumindest bei uns) erschreckend viele Anfang-20er rum...

Na es geht doch 20-29 und dann 30-39. 8)

PS: Irgendwas klemmt bei Spin zur Zeit. )((

Das böse Wort hallt ja nun schon durch die ,sehr ruhig gewordene, DC Ecke.

Schade das SETI nicht in diesem Rahmen gewürdigt wird - aber gut man kann nicht alles haben .
Trude Unruhs graue werden euch schon zeigen wie man trotz breitem Scheitel und Bypass die jungen Seicher richtig rasiert. ;D

"Treffen der Generationen"

Einmal 40+ bitte. ;D

Naja,die racefreie Zeit war ja lang und zum Geburtstag kann man sowas schonmal durchziehen. ;D

Finde das Generationenrace eine lustige Idee :)

30+ für mich bitte.

Man sollte die Macher nicht über Gebühr belasten.

Bei SETI wird gefeiert, dass steht schon fest, da lassen wir es richtig krachen 8)

Aber jetzt müssen wir erst mal dieses PdM - RACE durchbringen ;D

ach ja wieder mal ein race bei ein projekt was eh schon viel unterstützung bekommt wenn ihr auch mal so dabei wärt wenn mal ein "kleines" projekt pdm ist, aber davon ist ja hier fehlanzeige wenn wenigstens die leute die für das projekt gestimmt haben dieses crunchen würden ist aber auch nicht immer der fall

eigentlich könnte man doch auch den pdm so gestalten das man ne plan macht mit spin simap qmc poem im wechsel zwischen durch seti und einstein und wenn irgendwo gerade ne race läuft nimmt man ne kleines projekt da es ja dann eh keiner rechnet und man dann sein schlechtes gewissen beruhigt och ja ne kleines projekt war mal pdm hat zwar kaum einer für gerrechnet aber war mal pdm was wollt ihr den noch O_o

Bitte den alten Herrn mit Tonsur zu seinen Brüdern im Geiste, vorsichtig ;D in die Gruppe der 40+ schieben. Danke

ich mach dann mal bei den kindern mit ^^ ü20 ^^

ach ja wieder mal ein race bei ein projekt was eh schon viel unterstützung bekommt wenn ihr auch mal so dabei wärt wenn mal ein "kleines" projekt pdm ist, aber davon ist ja hier fehlanzeige wenn wenigstens die leute die für das projekt gestimmt haben dieses crunchen würden ist aber auch nicht immer der fall

eigentlich könnte man doch auch den pdm so gestalten das man ne plan macht mit spin simap qmc poem im wechsel zwischen durch seti und einstein und wenn irgendwo gerade ne race läuft nimmt man ne kleines projekt da es ja dann eh keiner rechnet und man dann sein schlechtes gewissen beruhigt och ja ne kleines projekt war mal pdm hat zwar kaum einer für gerrechnet aber war mal pdm was wollt ihr den noch O_o

DA muss ich dir recht geben ....

wir hatten doch schon mal 3 projekte gleichzeitig gerechnet so was kann mann doch wieder machen oder ausdehnen ...

3-4 projekte gleichzeitig aber solche die ähnliche Credits verteilen also nix MW oder so .

zb.
Docking@Home
Cosmology@Home
ClimatePrediction.net
IBERCIVIS
und Virtual Prairie
GLEICHZEITIG....

das wäre doch mal intressant ...

wir wollen doch nicht das einige leute den kopf in den sand stecken oder..
mfg manni

Kleinere Projekte sind aber nunmal aus verschiedenen Gründen nicht Racestabil.

ich bin auch dabei Knab an der ü20 Marke vorbeigeschramt *lol*

Also tut mich ins team Ü20 Freu mich schon drauf unsern betagten alten kameraten eine reinzuwüren :)

Ach kom sei kein spiel verderbe bei der unter 20 party will ich ncihtunbedingt mitmischen da würde ich ja haus und hof verlieren :D

Aber mein nick ist auch extrem veräterisch *lol*

Na sowas wird dann wohl nach dem SETI Race mal folgen. Find die Idee mit nem Race in mehreren kleinen Projekten nämlich auch gut (Die Projekte muss man dann halt nach Gesamtcredits und Sinn aussuchen bzw. wählen lassen)

Beginn vielleicht so in einer Woche?

Dann hätten wir genug Vorlauf für die Planung und SIMAP ist auch durch.
Sieht so aus, als gäbe es bei SIMAP Nachschub ~330000WUs HMMER scheinbar. Wenn RACE dann ggf lieber noch etwas nach hinten schieben.
Übrigens währe es mir auch lieber wenn es mal nen deutlichen Schub bei den kleinen Projekten gäbe, Will endlich nen T-Shirt mit unsere Server Destruktion Tour, siehe den WIKI Eintrag dazu ;D *buck*

TAL9000 Ü30

Geil!

So ein Shirt nehme ich! Gleich 2!

Aber haben wir wirklich 2008 keinen Server Down bekommen?

Das müssen wir dieses Jahr aber nachholen :)

Ey das Jahr ist jung und es gibt noch unendlich viele Gelegenheiten die Server in die Knie zu zwingen.

Mal so ein kleines PDM Race ist doch nicht verkehrt und wenn diesmal Spin dran ist dann kann man das nächste ohne Probleme doch auf ein paar andere Projekte verteilen.
Da hätten wir dann auch die Gelegenheit die T-Shirtliste zu verlängern ;D

Also nicht meckern sondern klotzen.
Wenn wir erstmal anfangen werden die Leitungen schon glühen *buck*

Und ab jetzt bitte etwas Stimmung im Schuppen oder bin ich hier im Rentnertreff ? *lol*

Zurück
Oben Unten