Pentathlon 2021

Wollte gerade "my contribution" bei WCG aufrufen. Hatte in den letzten 30 Minuten meine fertigen WUs abgekippt.

Jetzt steht da:
The page you requested is currently unavailable because the statistics are being updated.

The statistics update will finish in about 17 minutes 14 seconds .
Und ich hab etwas Schiss, dass deswegen eventuell die WUs nicht gewertet werden falls dieses Upate schon vor 2 Uhr lief. *zweifel*
 
Es startete gegen 02:15

PS:

Speerwerfen (WCG - Microbiome Immunity Project)​

06.05.2021 00:00 - 07.05.2021 00:00 UTC
08.05.2021 00:00 - 09.05.2021 00:00 UTC
10.05.2021 00:00 - 11.05.2021 00:00 UTC
Diese Statistik wird zur vollen Stunde aktualisiert.
Letzte Aktualisierung: 10.05.2021 00:00 (UTC).
Aktuelle Serverzeit: 10.05.2021 00:45:15 (UTC).


EDIT:
WCG läuft wieder
 
Jo und eine 1000er Instanz ist bei mir wertlos gewesen. Da hiess es 'resent lost task' und der Rechner taucht in der Statistik auch nicht mehr auf. Unschön.

Und die Credits schwanken extremst. Eine WU läuft 0.7 h und gibt 50 Cr, die andere läuft 0.7 h und gibt 5 Cr. Aber beide valide. *noahnung*
 
Jo und eine 1000er Instanz ist bei mir wertlos gewesen. Da hiess es 'resent lost task' und der Rechner taucht in der Statistik auch nicht mehr auf. Unschön.

Und die Credits schwanken extremst. Eine WU läuft 0.7 h und gibt 50 Cr, die andere läuft 0.7 h und gibt 5 Cr. Aber beide valide. *noahnung*
Ja, komisch. Der eine Rechner der um 2:02 Uhr, also null Uhr zwei serverzeit gemeldet hat, taucht am 10.Mai in der Statistik auf. Meine anderen beiden Rechner, die eine viertelstunde später gemeldet haben, offenbar während dieser Datenbank Geschichte, tauchen nicht in der Statistik auf. Deren letzte gemeldeten work units stammen vom 6. Mai. Damit fehlen mir auch weit über 1000 WUs, wenn das so bliebe.
 
5,4 Mio sieht schonmal gut aus für die 1. Stunde
 
bei mir fehlen auch die Resultate von 2 Rechnern ....

update... nach dem 2 Statistikupdate wurde alles gezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafen noch alle?
 
So, der Keller ist leer gefegt und weiter geht die wilde fahrt.

@Crashtest
Könnte man so sagen. :D
 
Nö schlafen nicht aber ich behalte meine Speere noch :P
 
Ich habe auch meine geschliffenen Sperre in die Freiheit entlassen und dafür einen Schwung neue eingelagert.
 
So - knapp 2.200 Speere entlassen - nur beim Nachbunkern haben die großen Maschinen noch Schwierigkeiten...
Wer klaut hier die ganzen WUs von den Servern?*motz*;D
 
Das wird so ein Fest ^^
Ich bin auf den letzten Wurf ehrlich gesagt total gespannt wo dann wirklich alle ihre WUs raushauen weil man sie ja nicht mehr braucht xD
 
Und ich krieg' hier für den 3950X keine neuen Speere mehr - die kleineren Maschinen sind auf den ersten Blick ausreichend versorgt worden... *motz*
 
Moin, das war keine erholsame Nacht. Ich habe nichts freizulassen aber alles ist brav weiter dabei.

Im Zuge HomeOffice muss ich aber etwas auf die Bremse treten.
 
Solange es keine Vollbremsung ist, dann ist doch alles gut ^^
 
14,3 Mio bei WCG - läuft

ich muss nu los auf Arbeit :-/
 
Ich habe uach mal gut die hälfte aller WCG-WUs rausgelassen.
 
Wau wir haben unseren ersten Wurf schon übertroffen. Somit kann man sich dem Marathon wieder zuwenden, bzw. für den 4. Wurf Bunkern.
 
Jupp WCG brauchen wir keine Punkte mehr.
 
ALSO ALLES STOP keine Speere mehr werden ....
Das zeug spart euch lieber für den nächsten Wurf sofern haltbar ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hab es in Telegram auch mal Kund getan ...
Ich will garnicht wissen wieviel wir hätten werfen können ... das ist echt unfassbar und ähnlich Hardcore wie der durchgängige Output bei SiDo :P

Das nenne ich mal eine TOP Leistung vom TEAM
 
Aber wisst Ihr, was das Geile ist? Wenn wir mit dem Speerwerfen fertig sind, können alle Systeme, die bisher Speere geschnitzt haben, zum Sprint (der noch nicht angekündigt wurde) ;D Sofern das auch ein CPU-Projekt werden wird, dürften wir dann gut aufgestellt sein *buck*
 
Jo ... ich bin gespannt :P
Aber dennoch müssen wir cool bleiben und gerade bei den GPU Projekten müssen wir höllisch aufpassen das wir uns da nicht verrechnen und wir sollten auch bei PG nicht aufhören bis das Ding vorbei ist ...
Nicht das wir da noch richtig einen verpult bekommen ... denn ich denke gerade SG wird da noch einen richtigen Batzen zu werfen haben ... [H] und CNT würde ich auch nicht gänzlich abschreiben aber die Gefahr dürfte wesentlich geringer sein als die die von SG ausgeht ...
Den zweiten Platz zu bekommen dürfte recht unwahrscheinlich sein aber vllt haben wir ja noch ein bisschen Glück
 
Zurück
Oben Unten