Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Team Thüringen
Poem ID: 8770

Ich habe mich gerade erst für POEM angemeldet, ist hoffentlich kein Problem. Einer muß ja die Fahnen für Thüringen hoch halten.

@ Dr-Ami und rittersven

Verstärkung für Team Thüringen! Damit ihr nicht alleine die Fahne halten müsst ;D

twelve_x - POEM ID: 683

War heute morgen bei der Post und habe ein Paket abgeholt ;D
Heute oder morgen wird mein 14/24 E4300 gegen so einen
300000.jpg
ersetzt 8)

Gruß twelve_x
 
Bin ich der erste und einzige der sich für das Team Schleswig-Holstein meldet?
POEM-ID = 3734

Krümel
 
nein ich könntemitmachen wie komme ich in das team ???


ich bin blond ...

bitte info für blonde


;D

nur id angeben ????

User ID
Used in community functions 392

team S_H

name ...ja TEST --------------------------

update..so umbenannt...in manni.deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich könntemitmachen wie komme ich in das team ???


ich bin blond ...

bitte info für blonde


;D

nur id angeben ????

User ID
Used in community functions 392

team S_H


Sollte dein Username bei POEM = test sein

ist diese ID richtig :)
 
@ Dr-Ami und rittersven

Verstärkung für Team Thüringen! Damit ihr nicht alleine die Fahne halten müsst ;D

twelve_x - POEM ID: 683

War heute morgen bei der Post und habe ein Paket abgeholt ;D
Heute oder morgen wird mein 14/24 E4300 gegen so einen
300000.jpg
ersetzt 8)

Gruß twelve_x
Um was für einen Quad handelt es sich dabei? Q9300, Q9450 oder größer?
 
neletma startet für hamburg, die geilste stadt der welt.

ID: 3507
 
Niedersachsen , Hamburg , Bremen sollte zusammengeschlossen werden ( Will die Bundesregierung sowieso ) Schleswigholstein sollte sich doch auch anschliessen -

Ist nur ein Vorschlag !!! ;D
 
Dabei für Brandenburg! ID: 2588
Nick: erde-m@Planet 3DNow!
Wieder ein Team mit der Meise *lol* - können wir ja noch ein Subteam Nichtbremser bei den Brandenburgern machen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedersachsen , Hamburg , Bremen sollte zusammengeschlossen werden ( Will die Bundesregierung sowieso ) Schleswigholstein sollte sich doch auch anschliessen -

Ist nur ein Vorschlag !!! ;D

Du meinst "Nordstaat"?

Melde mich für Team Schleswig-Holstein!
User_ID: 2068
Name: Coolsys@P3DNow!
 
Dabei für Brandenburg! ID: 2588

Wieder ein Team mit der Meise *lol* - können wir ja noch ein Subteam Nichtbremser bei den Brandenburgern machen ;D

Die Sachsen haben mehr Nichtbremser am Start ;)

Nick: Dr.Joe
ID: 464
Team: Sachsn*buck*
 
tja, ich bin Saarländer und wäre dann im race wohl sehr einsam.

ihr könnt mich dann ja in ein team stecken wo was fehlt, hab gegen kein bundesland was.

Nick: J-R
ID: 3579
 
Niedersachsen , Hamburg , Bremen sollte zusammengeschlossen werden ( Will die Bundesregierung sowieso ) Schleswigholstein sollte sich doch auch anschliessen -

Ist nur ein Vorschlag !!! ;D

was du bundesregierung will kann uns hamburgern doch egal sein. außerdem will ich nicht mit den stinkenden brämern^^. wir leben im hier und jetzt und gibts halt noch keinen nordstaat.
 
ebenso sollen sich die im thread (oder bei mir per PN) melden die am race teilnehmen möchten. dazu brauch ich nur den namen, das team und die POEM ID.
So, dann werde ich mal für Mecklenburg-Vorpommern ins Rennen gehen. Wir haben als bevölkerungsschwaches Land kaum eine Chance, aber die werden wir nutzen *chatt* Meine POEM-ID lauetet 2459.

Der koschi kommt auch hier aus der Ecke, wenn der sich noch nicht geäußert hat, würde ich den auch mal melden (ID 2463). Zusammen mit TrigPe (ID 352) sind wir dann schon mal drei ;D
Wir drei sind alle aus Rostock und Umgebung, wo bleibt eigentlich der Rest des Landes? :] Also, habt keine Scheu und meldet Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal wieder dabei.

Team: NRW

Poem-ID: 485 (Burn)


Greetz
 
So, dann werde ich mal für Mecklenburg-Vorpommern ins Rennen gehen. Wir haben als bevölkerungsschwaches Land kaum eine Chance, aber die werden wir nutzen *chatt* Meine POEM-ID lauetet 2459.

Der koschi kommt auch hier aus der Ecke, wenn der sich noch nicht geäußert hat, würde ich den auch mal melden (ID 2463). Zusammen mit TrigPe (ID 352) sind wir dann schon mal drei ;D
Wir drei sind alle aus Rostock und Umgebung, wo bleibt eigentlich der Rest des Landes? :] Also, habt keine Scheu und meldet Euch!

Melde mich für Mecklenburg-Vorpommern.
ID: 7866
 
so mal wieder alle neuen hinzugefügt. bitte nochmals prüfen und fehler bitte melden.

danke :)
 
Zurück
Oben Unten