Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Also ich wohne ja nun für eine Woche in Berlin ;D
Aber da die Rechner zu Hause bleiben wird das wohl nix.
Na dann muss ich wohl auch noch für BW antreten, wenn hier gefremdelt wird ;D
Mein Output wird zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei den Mitcrunchern aber hauptsache dabei :P
POEM ID: 9399
 
Eigentlich könnten wir als Team Reutlingen schon nen richtig guten Output liefern, wobei ich dazu fast nichts beitragen würde :(
 
Ähhh - hallo - Einspruch
Seit wann ist der Ballermann nen Bundesland ??? Ausserden ist es Unfair . in Spanien ist der Strom viel billiger - da können jetzt noch viele Cores drauf laufen ;D

War nur Spass - ist schon ok - ist sogar witzig
 
Team Ballermann? Was soll der "Blödsinn". 8-(??? Wenn schon, dann richtig und nicht so einen...sorry..."Kinderkram"
 
Dann schlag was vor...

Ansonsten müssen wir den Cluster wohl je nach Bundesland splitten...
 
ich kann den cluster auch "Außer Konkurrenz" laufen lassen. aber als "Team Ballermann" ists doch eig ganz gut.
 
Meinetwegen kann er ja so heißen, aber dann nicht als "offizielles Bundesland". Ballermann ist einfach nur eine "Sauf- und Partyecke" auf Malle, was geographisch zu Spanien gehört.
 
Meinetwegen kann er ja so heißen, aber dann nicht als "offizielles Bundesland". Ballermann ist einfach nur eine "Sauf- und Partyecke" auf Malle, was geographisch zu Spanien gehört.

Du hast wohl den 16 Flaschenkrieg verpasst. Seitdem gehört Malle zu Deutschland *chatt*

*petitiounfleckmitfingermach*
 
Ich unterstütz dann mal das Team NRW.

ID 8361
 
Wo sind nur die Rechner aus Sachen-Anhalt geblieben. *noahnung* Traut euch Leute. Oder gibt es in unserem Bundesland nur ein (eventuell zwei) DC- Verrückte? ???
 
Hier kommt noch mal Verstärkung fürs Team Sachsen.

ID: 2919
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch einen Teilnehmer für Mecklenburg-Vorpommern melden: Pangasio mit der ID 7909.
 
Huch, da hab ich wohl in meiner Verträumtheit was vergessen.. :-[

ID: 2095


Sorry, für die verspätete Meldung.
 
@jcworks

Auch Sachsen vergessen manchmal Sachen. (^^ Herr Heise-Recht-Schreibspamer *lol* )

Hier kommt noch mal Verstärkung fürs Team Sachsen.

ID: 2919
 
Bin bei BaWü dabei
ID 8664
 
Huch, da hab ich wohl in meiner Verträumtheit was vergessen.. :-[

ID: 2095


Sorry, für die verspätete Meldung.

kein problem. anmeldeschluss ist ja erst in 4 tagen ;)
aber du musst mir noch sagen in welches team ich dich stecken soll
 
kein problem. anmeldeschluss ist ja erst in 4 tagen ;)
aber du musst mir noch sagen in welches team ich dich stecken soll

Spika ist schon im Team Sachsen-Anhalt nur seine ID hatte noch gefehlt.
 
Na dann will ich mal mein Heimatbundesland Hedwig-Holzbein (auch Schleswig-Holstein) unterstützen, auch wenn Bayern, NRW etc. aufgrund der höheren Einwohnerzahl auch eine höhere Dichte an DC-Crunchern haben (Poem ID 9358)...
 
@ fränki: da hast du wohl recht. danke. :)

@ Eye-Q: done :)
 
Für Sachsen mit dabei.
ID: 7805
 
Zurück
Oben Unten