[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Hm, wär ja ne gute Zeit um mich wieder einzuklinken ab 1.10.:-) Mal sehen. Auf alle Fälle hab ich eben nen 9550 geordert und neuen Ram....
Wäre den irgendwo noch was frei, am liebsten ja bei meiner Prinzessin^^*suspect*
Gruß
 
Ich schließe mich mal dem Eseltreiber an und beantrage Asyl in der Frittenranch

gruß

cumec
 
Biete 1-xx CPUs kann mich nur einfach net enscheiden wo ich mich einklinken soll ;D
 
Donows ich hab dich mal zu den Katzenfängern gesteckt, bist du damit einverstanden?
 
**update**
.
EDIT :
.



hey ich darf doch bitten, im Race werde ich mind. 6-7 AMD Kisten für Spin anwerfen.

Oh Lord, ich bin begeistert von Eurer Macht und Überzeugungskraft, dass Ihr 6-7 Padawans der Jedi für unsere Sache gewinnen konntet ist erstaunlich*massa*

;D sepp ;D
 
Hmm... also ich suche auch noch ein Team :D
Also Anzeigenformat:

Crunsher, m, 27, sucht Team zum mitcrunshen. Bisherige Hauptaktivität liegt auf POEM, kann aber dank BoincView schnell angepasst werden. Regulärer Output bei POEM ~4000.

So, hört sich seltsam an, aber so dürfte es am "elegantesten" aussehen ;)
 
Am liebsten wären mir ja wieder die "Nichtbremser" *lol*

Die Nichtbremser waren schon ein cooles Team ;)
Wir könnten den Teamnamen ja noch erweitern. So nach dem Motto: "Nichtbremser 3.0 - Auf der Jagd nach Katzen und peitschenschwingenden Archäologen"
Wäre schön, wenn Du auch wieder mit von der Partie bist :)

@Twodee
Steck mich mal bitte bei die Katzenjäger. 5k Spin (Kav) + 2k SL
 
Ich glaube, so langsam wird es Zeit, mich auch mal um ein Team zu kümmern.
Wer hat denn noch Platz und will einen streunenden Kater?

Am Besten wäre ich wohl im Team "Katzenfänger" aufgehoben. ;D

Oder ist noch Bedarf für ein neues Team?
Namensvorschlag: "Die streunenden Katzen" oder wenn es englisch sein soll "The straying cats"
 
Am liebsten wären mir ja wieder die "Nichtbremser" *lol*

Dann gründe doch das Team.8);D
Noch besser wäre ein Nichtbremsender-Katerjäger der die MIGs und den Kater jagt und dabei nicht bremst.*rofl**yeah*
Twodee brauchen wir ja nicht zu jagen da er ja nur 16k bei Spin macht und deshalb nicht zu den Großcrunsher zählt.;) (siehe Statistik)



Ich bin leider die nächsten 3 Tage nicht zu Hause.
.
EDIT :
.

Ich habe in der Zeit wo ich das geschrieben habe ein Telefonanruf gehabt und in der Zeit hatt @erde-m schon die gleiche Idee gehabt.
Ich bin eindeutig zu langsam.:]
 
Ihr dürft mich und meine exorbitaten 0,5k pro Tag (spin) zu den Katzenfängern stecken ...
 
Ich glaube, so langsam wird es Zeit, mich auch mal um ein Team zu kümmern.
Wer hat denn noch Platz und will einen streunenden Kater?

Am Besten wäre ich wohl im Team "Katzenfänger" aufgehoben. ;D

Oder ist noch Bedarf für ein neues Team?
Namensvorschlag: "Die streunenden Katzen" oder wenn es englisch sein soll "The straying cats"

Du gründest definitiv ein eigenes Team !

Ich wollte ja eigentlich mit dir aber da hat der Twodee *nono* gesagt ;D
 
Wer ja sonst auch unsinnig. Kick the Cat und der Kater ist in dem Team, das die Katze kicken will ;D
 
Ich würde meine "Rechner" dem Team"Hamburger und Pommes" zur Verfügung stellen.
Mein derzeitiger RAC beträgt bei SPIN ca. 600.

herzlich Willkommen und reinspaziert

@Twodee: bittee eintragen wurde wohl überlesen ;-()
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut.
Dann gründe ich mal das Team "Hundejagende, streunende Katzen".

Begründung:
Streunemde Katzen sind so klever, dass sie sich nicht von Katzenfängern einfangen lassen. Auch am Aupuff von MIGs verbrennen sie sich nicht. Und gegen einen erfahrenen Kater hat ein Hund keine Chance. ;D

@Twodee:
Könntest Du das Team bitte in die Teamübersicht aufnehmen.

Über Mitstreiter, ähm cruncher würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe es ist klar, dass Alle, außer Hunde, mitmachen dürfen. ;D

Wenn sich ein Mitstreiter findet, der weis, wie man ein Banner dazu macht, wäre das perfekt.

Sodele, nun müssen wir nur noch die Hunde jagen, aber davon haben wir ja hier genug. ;D
 
Aus geografischen Gründen trete ich mit Erlaubnis des McDonalds Filialeiters Teamleiters dem Team Hamburger und Pommes bei 8)

Erlaubnis erteilt, an Board Matrose, die Leinen hoch die CPU in den Sockel gesteckt - wie sieht das hier denn wieder aus*lol**lol*

Hier braucht niemand um Erlaubnis fragen, einfach rinn ins Team und gut ist!
.
EDIT :
.

Also gut.
Dann gründe ich mal das Team "Hundejagende, streunende Katzen".

Begründung:
Streunemde Katzen sind so klever, dass sie sich nicht von Katzenfängern einfangen lassen. Auch am Aupuff von MIGs verbrennen sie sich nicht. Und gegen einen erfahrenen Kater hat ein Hund keine Chance. ;D
;D

Lecker Katzenburger, hab unserem Grillmeister schonmal bescheidgesagt
alf10.jpg
 
Wow wow grrrrrrrrrr.*lol* Was sagen den die Katzen zu einem Eimer voll Wasser.:P Wasser ist überhaupt der Geheimtip. Macht sich gut bei der MIG im Tank und zum vertreiben von Hundejagende, streunende Katzen.*yeah*
 
JKuehl:
Lecker Katzenburger, hab unserem Grillmeister schonmal bescheidgesagt

Das gibts nur in China Restaurants. Auch bekannt als Dachhase. ;D
Na dann guten Appetit.

@Chopper:
Willkommen im Team der hundejagenden, streunenden Katzen.
Na dann wollen wir uns doch mal eine "Hundejagtstrategie" ausdenken. ;D

@Fränki´s Welle:
Heb Dir das Wasser für die MIG auf. Katzen trinken das einfach (wenn sie nichts besseres finden, z.B. ein leckeres Bier) ;D.
.
EDIT :
.

Wow,
ich sehe gerade, dass wir ja schon in der Teamübersicht stehen.
Danke an Twodee oder wars ein Anderer.
Auf jeden Fall: Ganz schön flott. *clap*
 
Irgendwie müssten wir uns dann doch noch mal auf eine Kalkulationsgrundlage und eine Höchstlimit einigen.

Ich meine, ich freu mich ja wenn ich meinen Träger voll bekomme aber das macht es für etwas kleinere Teams dann ziemlich unmöglich da ran zu kommen *suspect*

1354323139_1123517905365.jpg
 
Dein kleiner Träger sieht ja süß aus *buck*
Ist aber nix im Vergleich zu unserem Gefährt:

PellaeonStarDestroyerLegacyEraSeanCooke.jpg


*baeh*
 
Zurück
Oben Unten