Schlagt mich, meuchelt mich, macht sonstwas...

Goa-FreaK-604

Admiral Special
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
1.102
Renomée
24
Standort
Hbg
86,p612029522222jpg2LGJF.jpg
87,p612030322jpgS38P3.jpg
88,p612030222jpg9PT79.jpg
89,p612030122jpgLWLH0.jpg
90,p612030022jpgVWGSV.jpg
91,p612029922jpg5UU5E.jpg
92,p612029822jpgHSIF2.jpg
93,p612029722jpgK8FVT.jpg
94,p612029622jpgPW63K.jpg
95,p612029522jpg2JOZS.jpg
96,p612029422jpgSO8XT.jpg


CPU war ein Q6700...

Ich bin auf eure Reaktionen gespannt...*suspect*

Edit: Hab die Bilder mal gespoilert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Tomekk, was soll ich sagen... ne Grillparty im Sommer is doch immer was Lustiges;D
 
Tja, im Gegensatz zu den anderen hier die ihrer CPU bestenfalls den Hut abgenommen haben hast du das Teil wirklich geköpft. *chatt*


Warum ist es schief gegangen?


R.I.P. nur die besten sterben jung.
 
@tomekk: Schonmal was von Thumbnails gehört? Bitte das nächste Mal diese verwenden für so große Bilder und nicht direkt verlinken, denn der Thread hüpft hier bei mir jedes mal hin und her im Firefox, wenn ich ihn öffne. ;)
 
Reife Leistung, gratuliere *buck*

Ach, übrigens: der IHS ist beim Core2 gelötet - sollte man vorsichtig dran gehen *chatt*

mfG

denton

P.S. rob2k hat schon recht - Thumbnails wären bei der Auflösung wirklich nett, hat nicht jeder einen 22" Monitor ;)
 
Hi,

och pffft nur nen Intel.... Who Cares? *noahnung*

:P


MfG
macom
 
170 Euro *bye*

Na wenn man das Geld hat mag es egal sein.
Wenn du willst schicke ich dir meine Kontonummer und ich kauf mir von dem Geld nen Triple samt Board und bin dir dankbar ;D


Ps off Topic:
Wie geht das mit dem Thumbnails ? Find ich auch schöner aber keine Ahnung wie das geht ^^
 
Tja, im Gegensatz zu den anderen hier die ihrer CPU bestenfalls den Hut abgenommen haben hast du das Teil wirklich geköpft. *chatt*


Warum ist es schief gegangen?


R.I.P. nur die besten sterben jung.

Sturzeblau mit meiner Freundin von ner Party heimgekommen (hatten am nächsten Tag Schulfrei) und mal gedacht ja ich könnt doch mal meine CPU köpfen.. bei meinem 4000+ hats wunderbar geklappt dann war ich so motiviert und hab mir gedacht, ja wie wärs wenn du deinen Q6700 auch mal köpfen tust... schön mit der Rasierklinge dran rum gemacht, hat alles Wunderbar geklappt doch dann beim abhobeln kam das erste mal schon so ein Knackser, hab aber gedacht das wär die vertrocknete WLP die sich jetzt gelößt hat, weiter gemacht und BAM ein schlag, der HS fliegt durchs Zimmer und ich dachte mir schon bzw meine Freundin erzählte mir, irgendwas geht da Schief, geschaut wie die 2 Kerne aussehen und dann nur noch ab ins Bett, am nächsten Morgen wollt ich anen PC.. mhh wieso geht der denn nicht mehr*suspect* geschaut woran es liegen könnt, dann seh ich da so meine CPU auf dem Tisch liegen und wunder mich was die da macht. Wollt sie nehmen und dann hat ich da die 2 Teile iner Hand... "Schatz warst du am PC?" Und dann hat sie mir den ganzen Abend erzählt *buck*
.
EDIT :
.

Ps off Topic:
Wie geht das mit dem Thumbnails ? Find ich auch schöner aber keine Ahnung wie das geht ^^

Frag ich mich auch :]
 
Sturzeblau mit meiner Freundin von ner Party heimgekommen (hatten am nächsten Tag Schulfrei) und mal gedacht ja ich könnt doch mal meine CPU köpfen.. bei meinem 4000+ hats wunderbar geklappt dann war ich so motiviert und hab mir gedacht, ja wie wärs wenn du deinen Q6700 auch mal köpfen tust... schön mit der Rasierklinge dran rum gemacht, hat alles Wunderbar geklappt doch dann beim abhobeln kam das erste mal schon so ein Knackser, hab aber gedacht das wär die vertrocknete WLP die sich jetzt gelößt hat, weiter gemacht und BAM ein schlag, der HS fliegt durchs Zimmer und ich dachte mir schon bzw meine Freundin erzählte mir, irgendwas geht da Schief, geschaut wie die 2 Kerne aussehen und dann nur noch ab ins Bett, am nächsten Morgen wollt ich anen PC.. mhh wieso geht der denn nicht mehr*suspect* geschaut woran es liegen könnt, dann seh ich da so meine CPU auf dem Tisch liegen und wunder mich was die da macht. Wollt sie nehmen und dann hat ich da die 2 Teile iner Hand... "Schatz warst du am PC?" Und dann hat sie mir den ganzen Abend erzählt *buck*
.
EDIT :
.



Frag ich mich auch :]

Nette Freundin, wenn Sie Dich nicht von sowas abhält;D
 
Naja, das springt selbst auf meinem 22" WD rum. ;D

@tomekk: Um Thumbnails zu erstellen muss dein Bilderservice das schon können.

Kann man z.B. hier machen: http://www.directupload.net/

Ja das kann meiner auch aber geht das nicht irgendwie nachträglich? Ich hab keine Lust nochmal alle neu Hochzuladen *buck* Oder geht das iO mit den Spoilern?

Achja noch ne andere Frage: wie kann ich hier meinen Namen ändern *buck*
 
Wie JCDenton schon schrieb: Beim Core2Duo (bzw. Quad) sind die Heatspreader gelötet, du musst das Lot also z.B. mit einem Bunsenbrenner erwärmen, irgendwann fällt der Deckel dann ab. (Natürlich vorher trotzdem einmal drumherum mit der Rasierklinge den Gummi lösen.)

So
macht mans richtig. (Fürs nächste mal ;D)

Aber die Bilder sehen echt interessant aus, schade um die CPU. Versuch doch sie umzutauschen. ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Zuletzt bearbeitet:
;D heilige scheiße ^^


lange nich mehr so gebannt vorm monitor gesessen xD

bau ihn doch mal ein - vielleicht geht er ja noch *chatt*
 
Rofl.

Tja im Alkoholrausch am rechner... *nein**chatt*
 
Oh nein, was hast du getrieben?!!!:o*nosorry**elch**admin*

Naja, mach dir 'nen Schluesselanhänger draus!
 
Ja das kann meiner auch aber geht das nicht irgendwie nachträglich? Ich hab keine Lust nochmal alle neu Hochzuladen *buck* Oder geht das iO mit den Spoilern?

Achja noch ne andere Frage: wie kann ich hier meinen Namen ändern *buck*

Ja, änder deinen Namen...bei einige Leuten hier heißt Du doch eh nur noch Tomekk;D
 
TomekkJr bitte^^
 
Ich bin für TomekkTheCool;D

Mach doch ne Umfrage, wie Du Dich umbenennen sollst;D

Oder einfach schlicht: TOMEKK
 
Mhm nette CPU - Müsste jetzt quasi ein Celeron sein.
 
Zurück
Oben Unten