Simpsons-Quiz

O.k., alles klar: Er hat 5 Finger.

Wenn richtig, dann:

Wer ließ den 1-Trillion-Dollar Schein drucken und wofür?
 
Was das nicht die US-Regierung zur Unterstützung der Allierten in Europa? Burns sollte die doch rüberfliegen.
 
Joa, ich sag mal ist o.k.

Genauer Harry Truman für den Wiederaufbau von Europa.
 
Neue Frage *quengel*
 
Ja das ist doof wenn die Leute richtig lösen und dann vergessen ne Frage zu stellen weil sie erst noch die Bestätigung der richtigen Antwort abwarten wollen. Auf der anderen Seite soll auch nur der ne Frage stellen, der als erstes richtig geantwortet hat und kein anderer. Hat einer ne Idee wie wir das für die Zukunft lösen können?
 
Nach X Stunden ohne neue Frage stellt einfach der letzte Fragesteller ne neue Frage.
Was stehlen Bart und Homer von Willie?
 
Sein Geld und führen ihn damit ihn den Ruin und vor den Gerichthof?! War das die Geldabzockerfolge?
 
Fett aka Willis Altersvorsorge.
 
Hab jetzt leider keine Zeit mir großartig eine Frage auszudenken, daher gebe ich an SlurmMcKenzie ab, er war ja schließlich nur wenige Sekunden nach mir
 
Hängematten...und der Rest der Frage ist fies! Weil es massenweise Hängemattenläden in dieser Stadt gibt.
 
"Hängematten-Hort",den "Hängematten-Heuler", "Immer herein mit dem fetten Hintern", "Swing-Low, Sweet, Chariett"..im Hängemattenhaus in der dritten im Hängemattenbezirk*buck*
 
Mit wem war Selma Bouvier verheiratet? Nenne 2!
 
Troy McClure und Tingeltangel Bob
 
Zurück
Oben Unten