Spenden für den P3D-Cluster - Runde 3 "Barcelona"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir ja so gut wie eine Vorreiterrolle mit einem AMD Dual Quad habe wird es schwer sein die Dinger gebraucht zu bekommen.
Außerdem sollten sie ja zeitnah angeschafft werden, ich wäre dafür das Du sie kaufst.



.
EDIT :
.

Das Boot kriegt am Wochenende zwei von denen hier:
http://www.isp-proshop.de/2HE-CPU-Kuehler-Sockel-754-939-940-AMD-K8-Opteron-JAC18SC.html

Sollen auch für Sockel F passen, sind saustark und preislich noch im Rahmen.

Alternative: die alten/aktuellen Kühler vom Boot.

Nettes Angebot, aber waren das nicht ziemliche Turbinen, glaube kaum das Indiana dabei gut arbeiten könnte.



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot, aber waren das nicht ziemliche Turbinen, glaube kaum das Indiana dabei gut arbeiten könnte.
Ja, also wenn der Barca II in einem Raum mit menschlichen Wesen arbeiten soll, dann sind die Kühler nix, weil man damit sein eignes Wort nicht mehr versteht *chatt*
 
Ja, also wenn der Barca II in einem Raum mit menschlichen Wesen arbeiten soll, dann sind die Kühler nix, weil man damit sein eignes Wort nicht mehr versteht *chatt*
Die damaligen Tonaufzeichnungen fand ich als Dektop-Nutzer, sagen wir mal "BEINDRUCKEND"


Gruß

D.U.
 
Mmh... was gibt es vergleichbares? Von Cooler-Master oder Arctic?

Ansonsten, wenn es die einzigen Kühler sind die passen, sei es drum, kauf sie.

Towerkühler gibt es sicher noch einige andere aber das Problem ist das ich sie 90° gedreht montieren muss und schrumpft die Auswahl doch ziemlich.

@nero24: Danke aber die Teile die ihr für´s Boot jetzt kauft hab ich auf meinem Barcelona schon drauf (die sind gut) und dabei kann man auch nicht arbeiten ;)
 
@nero24: Danke aber die Teile die ihr für´s Boot jetzt kauft hab ich auf meinem Barcelona schon drauf (die sind gut) und dabei kann man auch nicht arbeiten ;)
Ne, wir haben jetzt doch nicht die Coolermaster genommen, die Du auf Deinem Barca drauf hast, sondern welche von CoolJAG.
 
Steht wohl schon auf der Packung: Auf ihn mit Gebrüll!
 
Hab die beiden Kühler jetzt bestellt!

Zusammen inkl. Versandkosten 100,42 Euro mit für morgen zugesagter Lieferung!
 
Da kommen dann aber noch ein paar ordentlichen 80er DELTAs drauf mit nem Fanduct, oder? ;D;D;D

oder gleich den großen 120er - das sollte stark genug sein, um die CPUS aus den Sockeln zu saugen..


EFB0812HHE

Maße : 80x80x38mm
Spannung :12V
Strom :0.41A
Leistung :4,92W
Luftmenge :102 m³
U/Min :5000 RPM
db/a :45,5
Statischer Druck :13,74 mmH2O

EFB1212SHE

Maße :120x120x38mm
Spannung :12V
Strom :0.80A
Leistung :9,6W
Luftmenge :241 m³
U/Min :3700 RPM
db/a :52,5
Statischer Druck:13,21 mmH2O

TFB1212GHE

Maße :120x120x38mm
Spannung :12V
Strom :2,45A
Leistung :29,40W
Luftmenge :398 m³
U/Min :4600 RPM
db/a :65
Statischer Druck:26,44 mmH2O
 
Hier sind die Beiträge der 3. Spendenrunde gelandet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten