Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x Duracell CR-1/3N
 
Funkflix´ ASRock Z68 Extreme3 Gen3
 
Bromo, den hustenden Löwen. Oder so ähnlich.
 
2 Karten für Distemper am 23.01.15 in der Dresdner Chemiefabrik
 
3x Displays Magic Karten mit je 36 Booster :-) unversprochen die letzten für dieses Jahr.
 
SAPPHIRE TRI-X R9 290X OC und sehr zufrieden damit :D
 
wochenendeinkauf und einen terminator kopf ^^
 
Ein Lumia 730, 2 Lurch Dosenöffner und eine große Packung Mentos Rainbow.
Und das alles in einem einzigen Shop. :)
 
Weihnachtsmarktbesuch mit Frau & Sohn. Ca. 50€. Inkl. Busfahrticket. Ging ja noch :)

Und aus dem ursprünglich geplanten S5mini ist letztlich doch das Xperia3 Compact geworden. Löst mein Ur Desire ab. Da bin ich mal gespannt.
 
Einen Kyocera FS 1010...mit erst 8300 Seiten.
Da ich noch einen 75% Toner, ein Netzwerkmodul und 128MB Speicher dafür hatte, lag die Wahl nah.

Bei Ebay steht auch einer mit 5(!!) Seiten in OVP. Aber der geht bestimmt höher...

Mein Alter wollte plötzlich nicht mehr drucken. Das letzte 40 seitige Dokument hat ihm dann nach nur(!!) 26k Ausdrucken den Rest gegeben. :(
Irgendetwas muss an der Mechanik kaputt gegangen sein. Ich habe nicht mal die Trommel rausziehen können, ist total blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNsE

Der FS 1010 ist echt gut und Toner auch recht günstig zu bekommen. - Hab weiterhin einen 1020er und einen 1550er in Betreuung an Arbeit, alles gutmütige Arbeitstiere. :)
Wobei der 1010 bei uns zuletzt mal wieder etwas Probleme beim Einzug hatte.^^

----

Blizzards SC2 HoS (weil die Protoss bald auch kommen...) und ein internes Blu-ray-Laufwerk von Asus. - Hat beim Audio-Grabben wohl ganz gut Werte erhalten (Modell 12D2HT, Test in "HIFIDIGITAL"). - Außerdem gedacht für Blu-ray aus Region "A", für "B" läuft weiterhin mein Stand-Alone-Player.:)
 
Ich hab hier für SW-Druck auch immernoch den alten FS1020D. Die Toner sind identisch, aber die Dumplex-Einheit ist einfach ne Bombe. Zuverlässig nur nich sonderlich effizient ^^
 
Einen Kyocera FS 1010...mit erst 8300 Seiten.
Da ich noch einen 75% Toner, ein Netzwerkmodul und 128MB Speicher dafür hatte, lag die Wahl nah.

Bei Ebay steht auch einer mit 5(!!) Seiten in OVP. Aber der geht bestimmt höher...

.....

Ein guter Drucker.
Ich hatte mir auch einen gebraucht gekauft, allerdings ein Schnapper für 20 Euro und habe gestaunt wie lange der Toner hielt.
Auch vom Druckbild usw, war ich wirklich überrascht.
 
Ich hab meiner Mutter einen Kyocera FS 1010 gekauft, schon vor Jahren.
Inzwischen druckt der bloß noch wenn man den Toner mal raus und rein macht ...
 
Ein guter Drucker.
Ich hatte mir auch einen gebraucht gekauft, allerdings ein Schnapper für 20 Euro und habe gestaunt wie lange der Toner hielt.
Auch vom Druckbild usw, war ich wirklich überrascht.

Meiner hat damals auch 20 € gekostet, sogar inkl. Toner :)

Mittlerweile hat er aber ausgedient bzw. wurde an ne WG von Bekannten verschenkt beim letzten Umzug. Wir haben halt ein MFP Gerät benötigt, da wurde der Koycera entlassen.
 
4x Winterreifen Michelin Alpin A4 auf Alufelgen Dezent TD
 
Einen Kyocera FS 1010...mit erst 8300 Seiten.
Da ich noch einen 75% Toner, ein Netzwerkmodul und 128MB Speicher dafür hatte, lag die Wahl nah.
.

leider laufen die nicht gescheit unter w7/8.1
 
300 Gramm Gudbrandsdalen-Käse.
 
Corsair Dominator Airflow und eine Logitech G910 Tastatur.

Für Frauchen eine DKNY Damen Armbanduhr zum Bestandenen MBA

Gruß
 
Freue mich schon auf Bilder von dir :)
 
Danke :)

Hoffe die Investition zahlt sich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten