Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Walking Dead Season 2 von TellTale... zum Horrorpreis von 22,99 bei Steam.

Schon die erste Staffel der Adventurereihe war der absolute Hammer! Dieses atmosphärische, verstörende Adventure ist jeden verdammten Cent wert. :-)
 
The Walking Dead Season 2 von TellTale... zum Horrorpreis von 22,99 bei Steam.

Schon die erste Staffel der Adventurereihe war der absolute Hammer! Dieses atmosphärische, verstörende Adventure ist jeden verdammten Cent wert. :-)

Hi,

meine Frau hätte das auch gerne, hat das Game deutsche Untertitel??

MfG
macom
 
3 perry rhodan silberbücher..... werd mal seit ewigkeiten da weiterlesen.
 
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D
3 Tickets | 53,20 €
Karten:
Erwachsener inkl. 3D-Brille: EUR 50.40 (3 x EUR 16.80)
296.gif
121.gif
371.gif
343.gif


Dazu kommen sicher noch zusätzliche Ausgaben.....
 
WTF? Das sind ja Preise. Und das für nen max. mittelmäßigen Film.
 
wtf sind das preise ...

mittlerweile echt ne ordentliche abzocke - lieber nicht nachdenken was das für DM-Preise wären *chatt*

aber gut, wenn n film xxx mio in der produktion kostet muss das ja wieder ein ^^
 
solange die Leute das bezahlen, gibt's auch keinen Grund, nicht soviel zu nehmen ;)
 
das ist richtig ...
sollen sie sich nur nicht noch mehr beschweren, dass gesaugt wird ...
 
Man muss sich auch nicht jeden Müll saugen.
 
wtf sind das preise ...

mittlerweile echt ne ordentliche abzocke - lieber nicht nachdenken was das für DM-Preise wären *chatt*
...
32,86 DM pro Person
oder
98,58 DM gesamt.

Dazu locker nochmal 20 Euro/39.12 DM für Essen und Getränke und fertig ist der schöne Kinoabend.

Wenn ich überlege, das ich damals mit 1200 DM Netto verdammt gut über die Runden gekommen bin....
Näää....

Blühende Landschaften und keinem wird es schlechter gehen.
Heil der EUdSSR.
 
ich warte auf hobbit 2 auf dvd 7 euros kaufland... hatte hobbit 1 als 3d blue ray version und nein lohnt sich leider nicht. bis auf avatar war jedes 3d erlebnis für mich bisher leider sinnlos :/ die paar 3d regeneffekte aus hobbit 1 waren ihr geld nicht wert.
 
Naja, Pacific Rim is als 3D ganz nett anzuschauen (nicht mehr ... die Story kann man bei gutem Willen dünn bezeichnen ;D )
 
Bin mit Eintrittspreisen von 50 Pfennigen gross geworden..... Lang ist's her^^
 
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D
3 Tickets | 53,20 €
Karten:
Erwachsener inkl. 3D-Brille: EUR 50.40 (3 x EUR 16.80)
296.gif
121.gif
371.gif
343.gif


Dazu kommen sicher noch zusätzliche Ausgaben.....

Was bin ich froh, dass mir 2D reicht. Gerade bei diesem, fast schon als mies zu bezeichnenden, Film wär ich noch enttäuschter gewesen, wenn ich soviel Geld gezahlt hätte.
N Kollege ist fast eingeschlafen und mir ist mehrmals aufgefallen, dass einige Szenen nur deshalb gemacht worden, damit man was in 3D sieht. Für die Handlung wars aber vollkommen irrelevant.
 
Was tut man nicht alles für die Kinder^^
 
Bin mit Eintrittspreisen von 50 Pfennigen gross geworden..... Lang ist's her^^
Dazu fällt mir Marc-Uwe Kling ein:
"10 euro! jaja, ich weiß was ihr denkt, hab ich auch gedacht: 20 mark...40 ostmark, 400 ostmark auf dem schwarzmarkt. ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber man konnte locker für eine ostmark ins kino gehen. das heißt, ihr konntet davon 400 mal ins kino gehen. wenn ihr heute 400 mal ins kino gehen wollt müsst ihr 4000 euro dafür bezahlen. ich weiß was ihr denkt: 8000 mark... 16000 ostmarkt, 160000 ostmark auf dem schwarzmarkt. davon konnte man usw."
 
ein-G-trudelt..

996068_596444053760695_2011095558_n.jpg



schöne Feiertage Euch allen!


(..)

mfg
tobi
 
Fülmää und noch määähr Fülmää *chatt*

Das Ding aus einer anderen Welt (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
The Thing [Blu-ray]
Conan der Zerstörer [Blu-ray]
Conan der Barbar [Blu-ray]
Red Sonja [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
 
Nach über 7 Jahren DSL 16K ist hier endlich VDSL 50 verfügbar. Gleich mal beauftragt - fehlt nur noch eine passende FritzBox!.

VDSL: "gekauft"
Router: noch offen...

Mittlerweile ist mein neuer Router angekommen. Erst habe ich in Richtung SpeedPort 921V tendiert, letztendlich habe ich dann aber doch eine preislich halbwegs annehmbare Fritz!Box 7490 gefunden. Somit ist der Punkt nun auch erledigt...
 
Ein D-Link DIR-615 und ein TP-Link TL-WR841N um der NSA und sonstigen Begehrlichkeiten mittels OpenWrt und Tunneling ein kleines Schnippchen zu schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten