WCG - 16th Birthday Challenge

Der pöse Chinese ist wieder aktiv, hat sich 15 Seiten voll geschnappt *suspect*
 
Bei mir ist weniger als 4% beim Chinesen gelandet. Glück gehabt oder sieht das mit den Prozenten ähnlich aus bei dir?
Vorstellen könnte ich mir das. :D
 
Bei mir nur minimal zugelegt - gesamt reichlich 24 Seiten. Für 4 Sendungen fast normal.
Der 7V12 geht langsam wieder Realtime Online *attacke*
 
Bei gehen die neuen Wuzen ins Pending, alte werden langsam abgebaut...

Sieht nach etwas Stau aus beim Validator
 
Mag sein, seit heute morgen haben sich meine Pendings auf 12 Seiten verdoppelt, während bei den Gültigen nur 2 Seiten dazu gekommen sind.
Nun, es ist ja noch Zeit.

Was definitiv hinterher hinkt, ist die Statistik bei BS. Laut der habe ich bisher nur ca. 1.100 Credits für heute, was nicht möglich ist, eher mal was zwischen 150k und 200k. *noahnung*
 
Boincstats macht erst so gegen 18:00 ein richtiges Update
 
Dann fahre ich mach rechts ran, damit Ritschie gut überholen kann.
 
Boincstats macht erst so gegen 18:00 ein richtiges Update
Sozusagen das tägliche Update, wir werden sehen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW:
Ich brauche noch 50 Tage MCM-Rechenzeit, dann kommt endlich das Diamond-20-Badge.
Danach konzentriere ich mich auf OPN und SCC.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein notebook rechnet ab heute abend wieder mit ...
 
Na also, es geht doch, BS sagt nun für heute: 219.800 Credits. Das ist immerhin ein P2 für meine persönlichen TopTen. :D
 
Aktuell 90 Teammitglieder die heute bei uns Punkte abgeliefert haben. Sehr schön!! Und echt Überirdische Leistung das oben welche fast an der 1 Mio Cr (nicht Punkte !!) hängen!
Aber mein Gefühl sagt mir, da gibt es noch vergrabene Bunker.
Und SG auf Platz drei. Sehr schöner Auftackt!
 
Da ich beim Hammer Spiel knapp 1000 Euro Strom verbraten hab, kann ich hier nur minimal mitspielen !

bv.PNG

Daher nur rd 90.000 Credits von mir (hab aber auch nicht gebunkert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minibunker hochgeladen. Ich mach mir selber Mut mit dem Kleinvieh ....
 
Dann fahre ich mach rechts ran, damit Ritschie gut überholen kann.
Was? Wie? Wo? *noahnung*

Also von mir kommt nicht mehr, als der aktuelle Durchschnitt. Somit schaut's doch gut aus für Dich *joy*

Gruß
Ritschie
 
Aktuell 90 Teammitglieder die heute bei uns Punkte abgeliefert haben. Sehr schön!! Und echt Überirdische Leistung das oben welche fast an der 1 Mio Cr (nicht Punkte !!) hängen!
Aber mein Gefühl sagt mir, da gibt es noch vergrabene Bunker.
Und SG auf Platz drei. Sehr schöner Auftackt!
Klasse Beginn *great*

Zum Thema Bunker - der vietnamesische Bunkerkönig (bei BS noch unter XtremSystems geführt) hat jedenfalls noch keinen Credit entwischen lassen ;)
 
Ich habe heute morgen nur die geöffneten Instanzen weggeschickt und gerade eben noch rd. 3000 WUs aus wiederbelebten Instanzen
 
Anandtech hat eben zugeschlagen.
1605546253432.png

So viel zu versteckten Bunkern ;)
 
Hier sind auch nichtmehr alle Kisten am Start, sonst wären die 1 Mio. Tagesoutput bestimmt gefallen. Tolle Leistung des Teams jedenfalls. Weitermachen.
 
5800X läuft. 3200G auch und für heute hänge ich noch einen 3600 dran. Und vielleicht einen 2600. Den 2600 aber nur heute Abend.
 
Alles für den Dackel, alles für den Hund!
Ich häng' die Woche noch einen Raspi 4 dazu - dann kann ja nix mehr schiefgehen! *attacke**chatt*
 
Wenn ich da mal so in die Stats schaue, ist uns TAAT aber verdammt dicht auf den Fersen. :-/
 
ausgehend von den Boincstats fehlt noch ein Großteil des Clusters
 
Aus Zeitgründen war bunkern nicht drin.
Ich stelle aber gleich noch meine beiden Odroids N2 zum rechnen ab.
Mein altes Notebook hat leider den Geist aufgegeben.
Darum war ich gerade noch rüber zui Notebooksbilliger.de.
Das 4700U mit Linux liefert alle 45 Minuten 8 WUs ab.
Der Verbrauchsmesser zeigt 38 Watt an. *top*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag wir steigen vom Treppchen ab*traurig* Meine Raspis tragen nix bei
 
Zurück
Oben Unten