Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Etwas nostalgie in der ZDF Mediathek: Es war einmal... der Mensch (auch im Französischen Original)
Eventuell kommen in Zukunft ja auch die anderen "Es war einmal..." Serien dazu.

Fans von "Scott Pilgrim vs. the World" können mal einen Blick auf die neue Animations Serie "Scott Pilgrim takes off" werfen.

Wer "The Rookie" noch nicht kennt, Staffel 1 - 4 (auch mit O-Ton) gibt es in der Mediathek in guter Qualität.

Auch was Filme angeht, gibt es momentan immer wieder Highlights. Leider nur selten mit O-Ton.
Lohnt sich aber trotzdem ab und an mal rein zu schauen.

Mit den richtigen Helfern, lässts ich das ganze auch einfach runterladen.
Habe meine Medienbibliothek (Jellyfin) um einige Filme erweitern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu Weihnachten habe ich gestern mit der 2.Staffel von Santa Claus auf Disney+ begonnen. Also wer die volle Dröhnung Weihnachten will ist hier gut aufgehoben. ;D Sind auch nur 6 Folgen á ca. 30 Minuten jeweils, kann man also an einem Abend durchschauen.
 
Shameless - Nicht ganz nüchtern
Mittlerweile Staffel 3
 
Ghost in the Shell Staffel 1

Ne erste Staffel in dem Sinn gibt's da ja nicht. Sind drei eigenständige Serien.

Meinst du
Ghost in The Shell: SAC?
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Oder Ghost in the Shell: SAc_2045

Und dann noch die verschiedenen Animes.
 
Ghost in the Shell Staffel 1

Ne erste Staffel in dem Sinn gibt's da ja nicht. Sind drei eigenständige Serien.

Meinst du
Ghost in The Shell: SAC?
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Oder Ghost in the Shell: SAc_2045

Und dann noch die verschiedenen Animes.
Da musste ich gerade mal nachschauen was ich überhaupt anschaue^^

Hatte den eigentlichen Film von 95 mal wieder angeschaut (DVD herausgekramt), da ich leider Teil 2 nicht gefunden habe, habe ich dann bei Amazon prime video geschaut was dort verfügbar ist.

Dort ist aktuell eine Serie mit dem schlichten Namen "Ghost in the Shell" eingestellt in zwei Staffeln. Es handelt sich um Standalone Complex.
 
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Gary Oldman... einfach geiler Schauspieler!
 
🙋🏻‍♂️,

2023 verabschieden mit
- Monarch / Legacy of Monsters auf 🍏TV+
- AHS Staffel12 auf Disney+
oder auch Blood & Money auf SKY

hello 2024 🥳
 
Ghost in the Shell Staffel 1

Ne erste Staffel in dem Sinn gibt's da ja nicht. Sind drei eigenständige Serien.

Meinst du
Ghost in The Shell: SAC?
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Oder Ghost in the Shell: SAc_2045

Und dann noch die verschiedenen Animes.
Da musste ich gerade mal nachschauen was ich überhaupt anschaue^^

Hatte den eigentlichen Film von 95 mal wieder angeschaut (DVD herausgekramt), da ich leider Teil 2 nicht gefunden habe, habe ich dann bei Amazon prime video geschaut was dort verfügbar ist.

Dort ist aktuell eine Serie mit dem schlichten Namen "Ghost in the Shell" eingestellt in zwei Staffeln. Es handelt sich um Standalone Complex.

Amazon hat aus einer Staffel zwei gemacht??

Ghost in the Shell und Ghost in the Shell Innocence haben wir auch auf DVD.
Die Serien nicht.
Die Serien habe ich, wenn ich mich nicht irre, auch bei Netflix gefunden.

Bin aber am überlegen ob ich die 3 Serien nicht doch noch auf BR kaufe.

Muss nachher mal im Keller die DVDs durchwühlen.
Irgendwo muss doch die Applessed DVD zu finden sein 🙂 Den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Amazon hat aus einer Staffel zwei gemacht??

Ghost in the Shell und Ghost in the Shell Innocence haben wir auch auf DVD.
Die Serien nicht.
Die Serien habe ich, wenn ich mich nicht irre, auch bei Netflix gefunden.

Bin aber am überlegen ob ich die 3 Serien nicht doch noch auf BR kaufe.

Muss nachher mal im Keller die DVDs durchwühlen.
Irgendwo muss doch die Applessed DVD zu finden sein 🙂 Den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Also mit den späteren Veröffentlichungen wie Ghost in the Shell: Arise und Ghost in the Shell: SAC_2045 bin ich nie richtig warm geworden.
Und von der Realverfilmung brauch man garnicht erst anfangen.

Die Filme (Ghost in the Shell, Innocence) und vor allem die originalen Stand Alone Complex Serien (Ghost in the Shell: S.A.C. und Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG + Solid State Society) fand ich damals genial.

Also die neuen Serien würde ich zumindest nicht Blind kaufen.

Ghost in the Shell Staffel 1

Ne erste Staffel in dem Sinn gibt's da ja nicht. Sind drei eigenständige Serien.

Meinst du
Ghost in The Shell: SAC?
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Oder Ghost in the Shell: SAc_2045

Und dann noch die verschiedenen Animes.

Naja, S.A.C. und S.A.C. 2nd GIG kann man eigentlich schon als zwei Staffeln der gleichen Serie betrachten.
Soweit ich mich erinnere wird in 2nd GIG auch hier und da lose bezug auf die erste Staffel genommen.
Jedenfalls gehören beide Serien zusammen.
Auch die meisten Serien und Anime Seiten listen die beiden als "Ghost in the Shell: Stand alone Complex" Staffel 1 und 2.

Teilweise wird sogar SAC_2045 als Staffel 3 und 4 gelistet.

Und die Serien sind auch Animes, Aber du meinst vermutlich die Filme und OVAs. ;)
 
Hi,
Shogun.
Top Remake der 80er Jahre Serie.
Leider erst 2 Folgen, aber die sind Spitze

MfG
macom
 
The Coroner auf Sky.
Ne ganz gute Krimiserie aus Kanada.
 
Bad Batch Staffel 3 - 2 neue Folgen heute und gestern die neuste Folge von Shogun mit dem heftigen Ende.
 
Lost in Fuesta - Spur der Schatten (neu) - beide Teile schon in der ARD Mediathek
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ist gut.
Ich meine das ich "Lost in Fuseta" schon letztes Jahr in der Mediathek gekuckt habe.

Sind aber beides gute Filme wie ich finde.


Oder meinst Du das schon die beiden neuen (wußte bis jetzt nicht das es neue gibt).
 
Ja extra deswegen das neu dazu geschrieben. Post mal angepasst.

Und schon weil sie im TV noch laufen - Do 1. Teil und Sa 2. Teil.

Ps.: Shogun neue Folge gerade.
 
Na da werde ich mir die beiden Teile heute abends gleich mal geben :)

Shogun ... weiß ich noch nicht ob ich das gucken soll.
 
Man kennt es ja von der Geschichte her von früher, aber mir gefällt es sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten