11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

Ich habe denn mal hier einen so genannten Super God modus beschrieben welcher die meisten (ca 1000) Einträge der Systemsteuerung enthält.

Da haben sie sich zu früh gefreut, sie wollen nur unser Bestes - unsere Daten:

Windows 11 Recall wird sich deinstallieren lassen – Einstellung dafür wurde hinzugefügt [Update] (deskmodder)

(Update 2.09.2024): Es wäre ja so schön gewesen. Aber wie es aussieht, handelt es sich hier um einen Fehleintrag, der mit einem der nächsten Updates korrigiert wird. So jedenfalls die Meldung von Brandon LeBlanc an TheVerge auf eine Anfrage. Ob es später dann trotzdem kommen wird, wollte Microsoft nicht beantworten.

In der EU bleibt die Hoffnung auf eine Regelung durch den DMA. Ich möchte das auch deaktiviert nicht auf dem Rechner haben.

Windows 11 Recall wird sich deinstallieren lassen – Einstellung dafür wurde hinzugefügt [2. Update] (golem)

Bedeutet: Wer lokal installiert, wird Recall nur deaktiviert vorfinden. Wer sich mit einem Microsoft-Konto einloggt und installiert hat aber weiterhin die Möglichkeit, Recall zu deaktivieren oder auch deinstallieren. Laut Microsoft soll Recall nur auf Copilot+ PCs funktionieren.

Gut muss ich mir um den aus meiner Sicht "Rotz" erst mal keine Gedanken machen, weder nutze ich Hello zum Anmelden (Domäne) noch habe ich im Moment Hardware für Copilot+. ;D

Bei 4 PC bei mir nicht.

MS rät ja auch davon ab es per ISO oder MCT zu erzwingen, ich warte da mal entspannt ab. Die Probleme sind ja bisher nicht wenige.

Ich habe Win11 Pro 24H2 seit mehreren Monaten im Einsatz und nicht mehr oder weniger Probleme als mit Win11 23H2.
Im Moment habe ich verschiedene Geräte mit beiden Win11 Versionen in Verwendung und kann das Vergleichen.

Zurück
Oben Unten